Wie bekomme ich den Ordner auf dem Desktop gelöscht?

Helfe beim Thema Wie bekomme ich den Ordner auf dem Desktop gelöscht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe vor ein paar Wochen Daten mit einem Windows Programm wieder hergestellt und seitdem einen Ordner (Wiederherstellung - siehe Foto) auf dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von daniel1471, 1. Juni 2021.

  1. daniel1471
    daniel1471 Gast

    Wie bekomme ich den Ordner auf dem Desktop gelöscht?


    Ich habe vor ein paar Wochen Daten mit einem Windows Programm wieder hergestellt und seitdem einen Ordner (Wiederherstellung - siehe Foto) auf dem Desktop, den ich nicht mehr löschen kann. Wenn ich ihn versuche zu löschen kommt die Meldung ''Element nicht gefunden'' Gibt es ein Tool, damit ich den Ordner weg bekomme?

    Wie bekomme ich den Ordner auf dem Desktop gelöscht?

    :)
     
    #1 daniel1471, 1. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Nimm Unlocker zum Löschen.
    Code:
    https://unlocker.de.uptodown.com/windows/download
     
    #2 zisselmann, 1. Juni 2021
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ daniel1471, wer weiß was der CCleaner alles auf Deinem System zerschreddert hat?
    Versuche es mal mit Datenträgerbreinigung → Wie bekomme ich den Ordner auf dem Desktop gelöscht?
     
  5. Müller MK
    Müller MK Gast
    Der Ordner hat eine Eigenschaft. Geh dieser nach. Dort findet man dann eine Möglichkeit
     
    #4 Müller MK, 1. Juni 2021
Thema:

Wie bekomme ich den Ordner auf dem Desktop gelöscht?

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich den Ordner auf dem Desktop gelöscht? - Ähnliche Themen - bekomme Ordner Desktop

Forum Datum

Ordner wird nicht gelöscht?

Ordner wird nicht gelöscht?: Hey, ich habe ein Ordner mit 1.94 GB, wenn ich diesen löschen will, dann brauch das ewig. Er startet nicht mal, ich bekomme zwar die anzeige aber das ding lädt nicht! windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/ordner-wird-nicht-geloescht-2

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Ordner kann nicht gelöscht werden

Ordner kann nicht gelöscht werden: HI Ich habe einen Ordner mit mehreren Unterordnern. Diesen konnte ich nicht löschen. Die Dateien und manchmal auch Ordner in den Unterordnern konnte ich löschen, jedoch die etwa 3 Unterordner nicht. Ich habe es auch schon mit rd /s /q. im cmd versucht. Die Ordner sind leer bis auf die...

Windows 10 Support 24. Mai 2020

falschen Ordner am Desktop gelöscht

falschen Ordner am Desktop gelöscht: Ich habe irrtümlich auf meinen Desktop Ordner gelöscht, die ich unbedingt wieder brauche. Kann ich die wiederherstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2020

Ordner "Desktop" irrtümlich gelöscht

Ordner "Desktop" irrtümlich gelöscht: Guten Tag Irrtümlicherweise habe ich den "Desktop-"Ordner vollständig gelöcht. Jetzt bekomme ich beim PC-Start folgende Meldung: "C:\Users\Desktop" ist nicht verfügbar. ... Auch kann ich keine Office-Dateien mehr öffnen weil auch hier eine Fehlermeldung erscheint. Wie kann ich dieses Problem...

Windows 10 Support 11. Mai 2019

wie bekomme ich alle meine Bilder in einen Ordner

wie bekomme ich alle meine Bilder in einen Ordner: wie bekomme ich alle meine Bilder in einen Ordner

Windows 10 Allgemeines 13. Dezember 2017

ich bekomme einfach den windows.old ordner nicht gelöscht

ich bekomme einfach den windows.old ordner nicht gelöscht: hallo leute ich bekomme einfach den windows.old ordner nicht gelöscht die startart geht nicht auch unlocker habe ich schon versucht geht auch nicht google.de suche hat auch nix gebracht da kommen auch nur die startart sachen bitte um hilfe gruß Sascha Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Ordner kann nicht gelöscht werden

Ordner kann nicht gelöscht werden: Ich habe seit dem Wechsel auf Windows 10 Pro schon das eine oder andere Problem lösen können. Hier stehe ich jedoch an und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt. Auf einer externen Festplatte habe ich einen Ordner welcher keine Datei enthält und auch 0 Bytes anzeigt. ---- Sie verfügen...

Windows 10 Support 29. November 2015

Desktop Ordner gelöscht

Desktop Ordner gelöscht: Hallo Community Als ich heute morgen mein Surface Pro 3 angemacht habe, hate ich zunächst das Problem, dass die Tastatur eingabe nicht richtig funktioniert, nachdem ich das Gerät jedoch neu gestartet habe, ging es wieder. Windows schien wohl ein Update gefahren zu haben. Dann stellte sich...

Windows 10 Support 10. September 2015

Wie bekomme ich den Ordner auf dem Desktop gelöscht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden