Wie bekomme ich deutsche Sender in diesen Player?

Helfe beim Thema Wie bekomme ich deutsche Sender in diesen Player? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich möchte gerne deutsche Sender in den Player reinstellen, wie bekomme ich das hin ?Das ist ein Gadget von Windows 10 [ATTACH] [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xNEOx, 14. August 2020.

  1. xNEOx
    xNEOx Gast

    Wie bekomme ich deutsche Sender in diesen Player?


    ich möchte gerne deutsche Sender in den Player reinstellen, wie bekomme ich das hin ?Das ist ein Gadget von Windows 10


    Wie bekomme ich deutsche Sender in diesen Player?



    Wie bekomme ich deutsche Sender in diesen Player?



    Wie bekomme ich deutsche Sender in diesen Player?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Wie bekomme ich deutsche Sender in diesen Player?

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich deutsche Sender in diesen Player? - Ähnliche Themen - bekomme deutsche Sender

Forum Datum

Senden an: Kein Eintrag

Senden an: Kein Eintrag: Vielleicht kann jemand helfen: Im Kontextmenü fehlt bei mir unter Senden an Desktop (Verknüpfung erstellen). Lediglich das DVD-LW und der USB-Port sind aufgeführt. Wenn ich in den SendTo-Ordner gehe, ist der Eintrag Desktop (Verknüpfung erstellen) vorhanden. Leider nur nicht im Kontextmenü....

Windows 10 Allgemeines 20. Mai 2020

Wie bekomme ich in Einstellungen Sprache: Deutsch als erste Sprache?

Wie bekomme ich in Einstellungen Sprache: Deutsch als erste Sprache?: Wenn ich in Einstellungen und dort unter Sprache mich einwähle, bekomme ich als 1. Sprache "Afrikans" und als 2. Sprache "Deutsch" angezeigt. Die 1. Sprache lässt sich nicht löschen. Wie kann ich als 1. Sprache "Deutsch" einrichten? MfG. J. Riedel Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2019

Fax senden

Fax senden: Ab diesem dieser Thread. ich möchte mit meiner vorhandenen Telefonnummer ein FAX versenden Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Dezember 2018

wie bekomme ich musik auf meinen mp3 player

wie bekomme ich musik auf meinen mp3 player: Hallo ihr Lieben , ich bin im Punkt IT recht unbedarfte und daher frage ich mich seit Jahren , wie schaffe ich meine Musik ,auf den , mittlerweile schon "alt gewordenen" Sony Mp3 Player ?Ich würde entweder mein Trekstore Tab dazu nehmen , oder mein Acer Aspire E15 Notebook . Sicherlich ist es...

Windows 10 Mobile 27. Januar 2018

SENDEN AN EMAIL

SENDEN AN EMAIL: Ich nutze den IE 11. Wenn ich den Reiter Datei öffne steht an 4.letzter Position Senden. Wenn ich auf Senden klicke öffnet sich Seite durch email Link durch email jedoch grau unterlegt. Kann ich das irgendwie aktivieren? mfg HAMO Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

Cortana auf Deutsch bekommen?

Cortana auf Deutsch bekommen?: Weiss jemand wie ich Cortana auf Deutsch bekomme Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2015

Kontextmenü senden an....

Kontextmenü senden an....: Hallo, im Explorer fehlt nach Update Threshold 2 plötzlich das Kontextmenü senden an, es ist nur der > und ein Balken ohne Adressen zu sehen. In Benutzer\Appdata\Roaming\Microsoft\\Windows\SendTo sind alle Adressaten eingetragen. Wer kann helfen????

Windows 10 Allgemeines 15. November 2015

Wie kann ich die Einführung in der Deutschen Sprache bekommen?

Wie kann ich die Einführung in der Deutschen Sprache bekommen?: App Windows Willkommen "Einführung in Windows 10" Diese Einführen ist leider nur in Englisch. Wie kann ich diese in der Deutschen Sprache bekommen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2015

Wie bekomme ich deutsche Sender in diesen Player? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden