Wie bekomme ich die alte Video-Editor-App zurück?

Helfe beim Thema Wie bekomme ich die alte Video-Editor-App zurück? in Windows 10 FAQ um eine Lösung zu finden; Ich habe die integrierte App mit dem Titel „Video Editor“ verwendet, um im Zeitraum 2020–2021 Videos zu erstellen. Mir gefiel der Bearbeitungsstil, den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 FAQ" wurde erstellt von farcas, 21. Dezember 2023.

1. farcas
    farcas Neu hier

Ich habe die integrierte App mit dem Titel „Video Editor“ verwendet, um im Zeitraum 2020–2021 Videos zu erstellen. Mir gefiel der Bearbeitungsstil, den es hatte, aber wenn ich jetzt versuche, es zu öffnen, gelange ich zur Foto-App. Wie bekomme ich die alte App zurück?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich die alte Video-Editor-App zurück? - Ähnliche Themen - bekomme alte Video

Forum Datum

Wie bekomme ich meine alte Taskleiste zurück?

Wie bekomme ich meine alte Taskleiste zurück?: Nach einem Windows-Update hat sich meine Taskleiste verändert (siehe Bild). Ich weiß nicht, wem es sonst noch so geht, aber mich stört es extrem, dass ich jetzt neben dem START-Button eine Suchleiste + ein sich ständig änderndes Bild habe. Wie bekomme ich das wieder weg?...

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Video Editor Win10?

Video Editor Win10?: Reicht der Video Editor (Windows10) aus, um relativ normal ein Bild zu bearbeiten und ggf was reinzuschneiden? https://www.gutefrage.net/frage/video-editor-win10

Windows 10 Support 5. Februar 2023

Video editor

Video editor: Wenn ich ein Video mit Ton bearbeite und eine Background Musik hinzufüge, spielt er im exportierten Video trotzdem beide Töne ab. Wie kann ich das ändern, dass nur die ausgewählte Background Musik gespielt wird? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Januar 2022

Kein Ton nach Schnitt mit Video-Editor

Kein Ton nach Schnitt mit Video-Editor: Hallo Forum, kann es sein, dass Videos nach Einladen in den Video-Editor (ohne sie zu bearbeiten) den Originalton verlieren? Dachte ich könnte bei einfacher Bearbeitung auf den -Magix Video Deluxe- verzichten. Gruß Ebi

Windows 10 Software 30. November 2021

Video Editor?

Video Editor?: Hallo Habe Windows 10 Notebook hatte mal vor 2 Jahren mir der Foto App auch Videos bearbeiten können nun jetzt nach einer Neu Installation habe ich die Foto App wieder aber der Button Video erstellen fehlt es lassen sich nur Fotos bearbeiten Bitte um Hilfe oder rat danke...

Windows 10 Support 4. Juni 2021

Video Editor

Video Editor: Hallo, folgendes Problem: wenn ich ein 4K Video 50fps vorne und hinten beschneide und anschließend speichere hat dieses getrimmte Video nur noch 30fps. Weiß jemand wo man hierzu etwas einstellen kann? Vielen Dank Ralf Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juli 2020

Startbildschirm sieht anders aus. Wie bekomme ich den alten wieder zurück?

Startbildschirm sieht anders aus. Wie bekomme ich den alten wieder zurück?: Hallo, unten (Bildschirm mit Cola und Pizza drauf) seht ihr wie mein Startbildschirm jetzt aus sieht. Früher war mein Bildschirm so ähnlich wie auf dem blauen Foto. Kam viel besser damit zurecht. Von Heue auf Morgen hat es sich geändert und weiß nicht warum. [ATTACH] Wie bekomme ich den...

Windows 10 Support 2. Dezember 2019

IeBäh - wie bekomme ich die alte Oberfläche zurück ?

IeBäh - wie bekomme ich die alte Oberfläche zurück ?: Hallo, irgendein Update hat die Oberfläche verändert. Sieht zwar schick aus aber bedient sich wie Sch... Alles startet maximiert, manche Applikationen lassen sich nur per Alt-F4 schließen. Auf die Icons in der Taskleiste kann man klicken aber zur Anwendung wechselt es nicht oder doch,...

Windows 10 Support 30. März 2016

Wie bekomme ich die alte Video-Editor-App zurück? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden