wie bekomme ich die Kacheln weg?

Helfe beim Thema wie bekomme ich die Kacheln weg? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows hat bei mir Kacheln im Bild (siehe Bild) Wie bekomme ich das weg ? [img] https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekomme-ich-die-kacheln-weg Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sa54df645h1g3k8, 29. April 2020.

1. sa54df645h1g3k8
    sa54df645h1g3k8 Gast

Windows hat bei mir Kacheln im Bild (siehe Bild)
    Wie bekomme ich das weg ?

:)

#1 sa54df645h1g3k8, 29. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

wie bekomme ich die Kacheln weg? - Ähnliche Themen - bekomme Kacheln

Forum Datum

Wie bekomme ich meinen Laptop wieder an? Was muss ich tun?

Wie bekomme ich meinen Laptop wieder an? Was muss ich tun?: Bild im Anhang [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekomme-ich-meinen-laptop-wieder-an-was-muss-ich-tun

Windows 10 Support Dienstag um 14:08 Uhr

Wie bekomme ich meinen Ton wieder auf mein Lenovo Yoga Book?

Wie bekomme ich meinen Ton wieder auf mein Lenovo Yoga Book?: Hatte vor kurzem mal, dass 1 fix 3 mein Ton auf dem Lenovo weg war. Konnte machen was ich wollte, nix ging. FN + F1 = nix, Einstellung > System > Sound > Lautsprecher Ok, usw. Aber nix war zu finden + plötzlich machte es plimm + alles war wieder da. Jetzt ist er wieder weg. Hatte es gemerkt, als...

Windows 10 Support Montag um 12:37 Uhr

PC; Wie bekomme ich das Ying Yang im System?

PC; Wie bekomme ich das Ying Yang im System?: Hallo, ich habe mir gerade die Frage gestellt wie es möglich ist die einzelnen Komponenten eines PC-Systems genau auf einander anzupassen. Was ich damit meine ist welche Eckdaten müssen mit einander verglichen werden. Bsp.: 1,8 P4 mit 400 FSB Mainboard mit 400 FSB (in diesem Fall wäre das...

Windows 10 Support 17. November 2020

Es ist zum verzweifeln - wie bekomme ich Dolby Digital 5.1 zum TV???

Es ist zum verzweifeln - wie bekomme ich Dolby Digital 5.1 zum TV???: Hallo, es geht darum, dass ich gern über ein HDMI zu einem TV, Dolby Digital 5.1 Audio übertragen möchte und mir nur Stereo angeboten wird. Folgende technische Situation ist gegeben. PC Win 10 Pro 20H2, Asrock B550M ITX/ac mit einer RTX 2080TI. An dieser ist ein Samsung Smart-TV über HDMI...

Windows 10 Support 15. November 2020

Ich habe Wind,10 Pro und bekomme das Mai 2004 update nicht .

Ich habe Wind,10 Pro und bekomme das Mai 2004 update nicht .: Hallo ich Mario aus Beeskow. Ich habe Wind,10 Pro auf dem Rechner und bekomme das Mai 2004 Update nicht ,muß ich bei einstellungen etwas ändern oder muß ich noch Warten auf das Update vieleicht hat jemand ein Tipp ? Danke Mario aus Beeskow. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2020

Mit KVM Switch bekomme ich den Laptop nicht auf den Monitor

Mit KVM Switch bekomme ich den Laptop nicht auf den Monitor: Hallo, ich habe mir einen KVM Switch gekauft (Arkidyn HDMI KVM Switch, USB 2 Ports PC Computer KVM Umschalter Tastatur und Maus teilen Unterstützung 4Kx2K @ 60Hz 3D für Laptop, PC, PS4, Xbox HDTV - Mit 2 USB Kabeln, 1 Switch Kabel) und meinen PC als auch meinen Laptop (jeweils HDMI und USB in)...

Windows 10 Allgemeines 9. November 2020

wie kann ich Windows 8 zurück bekommen?

wie kann ich Windows 8 zurück bekommen?: Hallo, ich wollte gestern meinen alten Pc auf Windows 10 upgraden habe aber nach der Installation gemerkt das er durch das neue Betriebssystem deutlich langsamer war, jetzt würde ich gerne wieder auf Windows 8 downgraden leider fehlt mir aber die Option in den Einstellungen auf Windows 8...

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Windows 10 wie neuen Edge Browser bekommen?

Windows 10 wie neuen Edge Browser bekommen?: Habe vor ca. 2 Wochen Windows 10 Pro auf einen 2. Rechner installiert (das Installationsmedium habe ich dazu frisch mit dem Media Creation Tool erstellt). Leider habe ich immer noch die alte Edge Version installiert (nicht die neue, die auf Chromium basiert). Wie bekomme ich diese? Alle...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

wie bekomme ich die Kacheln weg? [gelöst]