Wie Bekomme ich eine Rückerstattung von einem bereits gekauften Spiel aber noch nicht...

Helfe beim Thema Wie Bekomme ich eine Rückerstattung von einem bereits gekauften Spiel aber noch nicht... in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Ich würde das Spiel ,,Minecraft for Windows 10 Starter Collection" gerne zurück Erstatten lassen.Ich weiß nicht wie man ein Spiel zurück gibt oder ob... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von DanielQuint2, 21. Mai 2019.

  1. DanielQuint2
    DanielQuint2 Gast

    Wie Bekomme ich eine Rückerstattung von einem bereits gekauften Spiel aber noch nicht...


    Ich würde das Spiel ,,Minecraft for Windows 10 Starter Collection" gerne zurück Erstatten lassen.Ich weiß nicht wie man ein Spiel zurück gibt oder ob man dieses Spiel überhaupt zurück geben kann.


    Freue mich über Antworten

    Weiterlesen...
     
    #1 DanielQuint2, 21. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wie Bekomme ich eine Rückerstattung von einem bereits gekauften Spiel aber noch nicht...

Die Seite wird geladen...

Wie Bekomme ich eine Rückerstattung von einem bereits gekauften Spiel aber noch nicht... - Ähnliche Themen - Bekomme Rückerstattung gekauften

Forum Datum

Ich habe bereits Minecraft Dungeons, kann ich das eben gekaufte DLC nicht laden / spielen ....

Ich habe bereits Minecraft Dungeons, kann ich das eben gekaufte DLC nicht laden / spielen ....: Ich habe bereits Minecraft Dungeons gekauft, wieso kann ich das eben gekaufte DLC nicht laden / spielen . Bitte um Hilfe !?MFGHendrik Schmidt Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Mai 2023

Falsches Spiel gekauft. Rückerstattung oder Umtausch möglich?

Falsches Spiel gekauft. Rückerstattung oder Umtausch möglich?: Servus Leute Ich habe mir gestern im microsoft store die minecraft Version für Windows gekauft.habe erst im nachhinein kapiert dass es die falsche Version war. Ich hätte gerne die Java Version.Gezahlt habe ich mit einem Paysafe Kassenzettel. Ist es möglich dass Spiel umzutauschen oder dass Geld...

Windows 10 Support 25. Dezember 2021

rückerstattung

rückerstattung: wie ich heute bemerkt hatte wurde mein gamepass abo fälschlicherweise abgebucht obwohl ich es schon eig geküdnigt hatte ich würde gerne eine rückerstattung beantragen nur geht dies nicht aber ich weiß dass es gehen muss da ich es vor einem jahr schon mal getan habe könnte jemand so freundlich...

Windows 10 Support 3. November 2021

Minecraft Dungeons gekauft aber nicht bekommen

Minecraft Dungeons gekauft aber nicht bekommen: Guten tag, ich habe mir gestern (8.9.2022) Minecraft Dungeons Standartedition gekauft. Das habe ich gemacht in dem ich den MC Launcher geöffnet habe und dort auf den großen grünen Kauf Button bei Minecraft Dungeons geklickt habe und wurde zu Minecraft.net weitergeleitet. Dort musste ich mich mit...

Windows 10 Support 9. September 2021

Rückerstattung

Rückerstattung: Hallo, ich habe eine Rückerstattung nicht erhalten. Der Artikel ist bereits letztes Jahr zurückgegangen, dies ist auch so in meinem Bestellkonto vermerkt. Die Rückzahlung habe ich allerdings nicht erhalten. Wo finde ich einen Kontakt, wo ich mich diesbezüglich melden kann? Beim Support komme...

Windows 10 Support 20. Februar 2020

Spiel gekauft, nicht bekommen

Spiel gekauft, nicht bekommen: Hallo Ich habe mir soeben im Windows 10 Store Den erweiterungspass für Forza Horizon 3 gekauft per Sofortüberweisung. Geld wurde abgezogen, ich komme zurück im Store und es steht erneut "kaufen" dort. wie komme ich jetzt an meinem Produkt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2017

Gekauft aber nicht bekommen!

Gekauft aber nicht bekommen!: Ich habe mir über Microsoft in dem spiel Gigantic das Finder pack gekauft aber es nicht bekommen kann mir jemand helfen ich habe es schon probiert neu zu starten aber das hat auch nicht funktioniert deswegen schreibe ich jetzt euch an und hoffe auf eine gute Erklärung was ich jetzt machen soll...

Windows 10 Support 26. Dezember 2016

Spiel gekauft und weg

Spiel gekauft und weg: Hallo Community, Ich Bin sehr schlecht drauf. Ich wollte mir dieses https://www.microsoft.com/de-de/store/games/terraria/9nblggh186xz vor langer zeit im Store gekauftes Spiel wieder auf mein Windowsphone herunterladen, als ich bemerkt habe, dass ich dieses Spiel aus irgendeinem Grund noch...

Windows 10 Mobile 7. Januar 2016

Wie Bekomme ich eine Rückerstattung von einem bereits gekauften Spiel aber noch nicht... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden