Wie bekomme ich einen besseren Ping in Fortnite?

Helfe beim Thema Wie bekomme ich einen besseren Ping in Fortnite? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich will nicht viel drum herum reden. Ich habe in Fn 30-40 Ping dieser ping ist sehr schlecht für meine verhältnisse. Spiele Comp. Also wär ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alessandro841, 1. März 2021.

  1. Alessandro841
    Alessandro841 Gast

    Wie bekomme ich einen besseren Ping in Fortnite?


    Ich will nicht viel drum herum reden.

    Ich habe in Fn 30-40 Ping dieser ping ist sehr schlecht für meine verhältnisse.

    Spiele Comp. Also wär ein besserer Ping sehr wichtig.

    Ich wohne in Berlin , server stehen in Frankfurt.

    Benutze ein 10m Lan-Kabel

    Ich vermute das ich noch Einstellungen an meinem Pc machen muss.

    Weiß leider nicht welche.

    Ich würde mich über jeden Tipp oder Lösungsvorschlag freuen.

    *Comp.=Turniere

    :)
     
    #1 Alessandro841, 1. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Wie bekomme ich einen besseren Ping in Fortnite?

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich einen besseren Ping in Fortnite? - Ähnliche Themen - bekomme besseren Ping

Forum Datum

Fortnite auf mac?

Fortnite auf mac?: Hallo Leute, ich habe nh frage. Die frage ist ob ich auf meine Mac Windows installieren kann und dann auf Windows Fortnite spielen kann das dann auch im neuem Kapitel und so weiter. Danke schonmal peas out https://www.gutefrage.net/frage/fortnite-auf-mac-2

Windows 10 Support 29. Dezember 2023

Was ist besser?

Was ist besser?: Windows vom USB-Stick Booten oder neu installieren? Mein Windows ist irgendwie komisch geworden in letzter Zeit, die ganze Story erzählen dauert zu lange. https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-besser-213805

Windows 10 Support 14. Oktober 2022

Problem beim ping

Problem beim ping: Bei meinem win10 PC ist es nicht mehr möglich jegliche Geräte in meinem Netzwerk anzupingen. Ich benutze ein LAN-Kabel. Bitte um Hilfe Vielen Dank voraus! Ping wird ausgeführt für 192.168.178.99 mit 32 Bytes Daten: Allgemeiner Fehler. Allgemeiner Fehler. Allgemeiner Fehler. Allgemeiner Fehler....

Windows 10 Allgemeines 8. Juni 2021

Was sind Ping Parameter?

Was sind Ping Parameter?: Was macht der Parameter "-s" bei Linux und "-l" bei Windows im Ping Befehl. Wenn ich z.B. "ping -s 65000 192.168.0.50" unter Linux oder "ping -l 65000 192.168.0.50" unter Windows eingebe dann steht da immer dass 65000 Bytes an Daten pro Paket versendet werden. Als Beschreibung steht...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Ping/ms

Ping/ms: Hallo : Ich hab jetzt seit 2 Tage alles mögliche probiert um herauszufinden wo das Problem liegen könnte. Ich hab vor 2 Tagen das Update auf 20H2 gemacht und seitdem habe ich in allen Spielen höheren Ping/ms als vorher. Jetzt bin ich bei 60-65ms stabil, davor hatte ich immer 21-30ms stabil....

Windows 10 Support 30. März 2021

Fortnite Crash

Fortnite Crash: Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich ein probelm mit fortnite habe und es nicht spielen kann da ich immer nur crashes oder Bluescreens bekomme Danke im vorraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Mai 2020

Schlechter Ping

Schlechter Ping: wie kann ich schlechten ping in league of legends und discord beheben? speedtest.net sagt ich habe 25ms ping und ich habe seit jahren keine Internet Probleme gehabt Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2020

Ping-Befehl

Ping-Befehl: Hallo zusammen, ich will den Ethernet-Port eines Notebooks testen. Der funktioniert grundsätzlich, "lahmt" mit dem O-Treiber des Herstellers scheinbar immer wieder einmal. Um dieses "Gefühl" mit Zahlen zu unterlegen, will ich auf einschlägige Hilfs-SW erstmal verzichten und direkt unter...

Windows 10 Support 4. Dezember 2019

Wie bekomme ich einen besseren Ping in Fortnite? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden