wie bekomme ich es hin das ich diese einstellung freigeben kann

Helfe beim Thema wie bekomme ich es hin das ich diese einstellung freigeben kann in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; siehe bild... Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dustin Weichert, 23. Mai 2023.

  1. Dustin Weichert
    Dustin Weichert Gast

    wie bekomme ich es hin das ich diese einstellung freigeben kann


    siehe bild...

    Weiterlesen...
     
    #1 Dustin Weichert, 23. Mai 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

wie bekomme ich es hin das ich diese einstellung freigeben kann

Die Seite wird geladen...

wie bekomme ich es hin das ich diese einstellung freigeben kann - Ähnliche Themen - bekomme einstellung freigeben

Forum Datum

Freigeben von Speicherplatz

Freigeben von Speicherplatz: Hallo, meine neue Festplatte ist soeben angekommen, aber als ich diese geklont habe und angeschlossen habe, sind nur 500GB verfügbar. Ich habe versucht diese über die Datenträgerverwaltung zu erweitern, aber ich kann die Größe des C Datenträgers nicht erweitern. Das Volumen vergrößern Feld ist...

Windows 10 Support 13. Dezember 2023

Ordner freigeben

Ordner freigeben: Hallo.Ich versuche nun schon mehere Stunden einen Ordner im Netzwerk freizugeben.Ich habe dazu viel im Netz gefunden zB. Heimnetzgruppe oder Wlan Passwort.Eine mehr oder weniger aktuelle Anleitung habe ich heir...

Windows 10 Support 14. Juni 2021

Kann Ordner nicht Freigeben

Kann Ordner nicht Freigeben: Moin Gemeinde, nach neuer Hardware musste ich feststellen, das mein WIN 10 Pro nicht mehr sauber funktioniert. Habe neu installiert. Nun kommt das Problem. Werde wohl bei der Installation nicht den korrekten Benutzernamen eingeben haben, den ich beim "alten" WIN benutzte. Hatte...

Windows 10 Support 3. November 2018

Speicherplatz wieder freigeben?

Speicherplatz wieder freigeben?: Hallo! Ich habe gestern eine neue Preview erhalten und habe beim Durchsuchen festgestellt, auf meinem Surface Pro 3, dass ich nur noch 14 GB freien Speicherplatz (von 111 GB) habe. Wie kann ich meinen Speicherplatz bzw. meine Festplatte wieder freigeben? Aber ich kann mich leider mit DISM.exe...

Windows 10 Support 2. März 2017

Speicherplatz freigeben

Speicherplatz freigeben: Für ein Windows 10 Upgrade muss ich im Laufwerk C Speicherplatz freigeben. Wie kann ich Dateien von Laufwerk C nach Laufwerk D(z.B.) transportieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2016

speicherplatz freigeben

speicherplatz freigeben: hallo! unter windows 10 möchte ich "speicherplatz durch löschen nicht erforderlicher daten" durchführen. aber danach habe ich noch immer die gleiche menge an nicht gewünschter daten auf meinem rechner. warum werden die daten nicht wie gewohnt gelöscht!? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2016

bekomme die Einstellungen bei Cortana nicht geöffnet

bekomme die Einstellungen bei Cortana nicht geöffnet: Hallo, leider bekomme ich die Einstellungen bei Cortana nicht geöffnet. Kann mir jemand helfen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

Laufwerk wieder freigeben

Laufwerk wieder freigeben: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Notebook mit Win 10 mit 2 Benutzern eingerichtet. Ich wollte schlau sein und habe ein Daten-Laufwerk (D:; NTFS-formatiert) als Admin aus der Freigabe für den anderen Benutzer genommen. Zumindest war das der Plan, hat aber nicht...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

wie bekomme ich es hin das ich diese einstellung freigeben kann [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden