Wie bekomme ich mein BIOS wieder in Ordnung?

Helfe beim Thema Wie bekomme ich mein BIOS wieder in Ordnung? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe mir heute eine neue BIOS Version für mein msi B450 Gaming Plus Max installiert, weil mein altes BIOS, naja, alt war und Probleme gemacht hat. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MariotCodes, 2. August 2021.

  1. MariotCodes
    MariotCodes Gast

    Wie bekomme ich mein BIOS wieder in Ordnung?


    Habe mir heute eine neue BIOS Version für mein msi B450 Gaming Plus Max installiert, weil mein altes BIOS, naja, alt war und Probleme gemacht hat. Ich hab das schonmal gemacht und da hat es gut funktioniert. Ich habe mir also die neuste Version von der msi Seite gezogen und mein BIOS damit geflasht. Doch dann konnte mein PC nicht mehr hochfahren, und ich bekam den Bluescreen "Automatische Reparatur konnte Ihren PC nicht reparieren".
    Das hab ich alles (vergebens) versucht:
    • Mehrmals rebootet
    • Altes BIOS und andere Versionen draufgespielt
    • Starthilfe genutzt
    • Regback über die Eingabeaufforderung versucht durchzuführen, ist jedoch gescheitert, weil der Pfad nicht gefunden werden konnte

    :)
     
    #1 MariotCodes, 2. August 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wie bekomme ich mein BIOS wieder in Ordnung?

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich mein BIOS wieder in Ordnung? - Ähnliche Themen - bekomme BIOS Ordnung

Forum Datum

Kopfhörer ist in Ordnung Zugang auchh aber er funktioniert nicht

Kopfhörer ist in Ordnung Zugang auchh aber er funktioniert nicht: Audacity mit Mikro und Kophörer über gründe Buchse funktionierten einwandfreiDann war Audacity sehr leiseJetzt funktioniert Audacity wieder normal aber Kopfhörer nicht mehr obwohl Greät und Treiber in Ordung sein sollen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2023

Win10 - Explorer Anzeige - (Un-) Ordnung?

Win10 - Explorer Anzeige - (Un-) Ordnung?: Mein Explorer Baum zeigt oben (gleiche Hierarchie wie "Schnellzugriff") "DESKTOP". Als erster Unterordner folge ich "BENUTZTER" (und alle meine Benutzer - Unterverzeichnisse). Pfad dazu in Adressleise ist mein Symbol > Desktop (kurz aber richtig). Klappe ich den Baum vollständig zu, sind da nur...

Windows 10 Support 21. Juli 2023

Windows 10 Desktop Ordnung weg?

Windows 10 Desktop Ordnung weg?: Bei meinem Desktop ist meine Ordnung nach jeden Neustart dir Ordnung weg https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-desktop-ordnung-weg

Windows 10 Support 7. Januar 2021

computer in Ordnung bis auf das Fehlen des Administrator Passwortes

computer in Ordnung bis auf das Fehlen des Administrator Passwortes: Hat sich erledigt.

Windows 10 Allgemeines 19. Juni 2020

wie bekomme ich das BIOS auf meinen rechner acer

wie bekomme ich das BIOS auf meinen rechner acer: ich habe einen acer rechner und möchte gerne ein anderes Betriebssystem drauf spielen muss aber in die BIOS rein. Leider komme oder kann ich nicht auf die seite auf meinen monitor. ich kann zwar die f12 drücken beim hochfahren komme aber dann nicht weiter. was muss ich machen oder eventuell...

Windows 10 Support 23. Januar 2018

Internet nicht erreichbar, DNS und Setup aber in Ordnung

Internet nicht erreichbar, DNS und Setup aber in Ordnung: Ich habe folgendes Problem. Einer unserer Laptops kommt nicht mehr ins Internet. Das Heimnetz funktioniert ohne Probleme. (Drucker, Scanner, NAS) Jedoch kann ich nichts im Internet erreichen. Die DNS Auflöung funktioniert. Wenn ich zB versuche www.microsoft.de zu pingen dann wird der Name in...

Windows 10 Support 30. November 2015

Windows 10 Bildern eine Ordnung bringen

Windows 10 Bildern eine Ordnung bringen: habe bisher mit windows live fotogalerie gearbeitet, besser gesagt gewerkt Bei Problemen hat irfan view meist geholfen. Windows live funktioniert zwar noch, aber als erstes kommt immer "fotos" mit dem Bergmotiv. Ist das der Nachfolger oder was anderes? Eine 2. für sie sicher simple Frage...

Windows 10 Support 1. Oktober 2015

bekomme ich die Fehlermeldund dass der Key meiner 8.1 version nicht in Ordnung sei

bekomme ich die Fehlermeldund dass der Key meiner 8.1 version nicht in Ordnung sei: Ich wollte Win10 af meinem Notebook installieren. Bei der Installation bekomme ich die Fehlermeldund dass der Key meiner 8.1 version nicht in Ordnung sei. ich habe mit einem Prog den Key meiner jetzigen win8.1 version ausgelesen. Den key habe ich dann eingegeben. Aber das Update sagt mit dem...

Windows 10 Support 30. September 2015

Wie bekomme ich mein BIOS wieder in Ordnung? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden