Wie bekomme ich mein gekauftes Win 10 wieder?

Helfe beim Thema Wie bekomme ich mein gekauftes Win 10 wieder? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie bekomme ich mein gekauftes Win 10 auf einen neuen PC ohne mir nocheinmal ein Windows zu kaufen. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterReichel52, 4. Oktober 2016.

  1. PeterReichel52
    PeterReichel52 Gast

    Wie bekomme ich mein gekauftes Win 10 wieder?


    Wie bekomme ich mein gekauftes Win 10 auf einen neuen PC ohne mir nocheinmal ein Windows zu kaufen.

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterReichel52, 4. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. bambaataa
    bambaataa Windows User
    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    121

    Wenn es gekauft ist hast Du ja sicher auch einen Key?
     
Thema:

Wie bekomme ich mein gekauftes Win 10 wieder?

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich mein gekauftes Win 10 wieder? - Ähnliche Themen - bekomme gekauftes Win

Forum Datum

Minecraft Dungeons gekauft aber nicht bekommen

Minecraft Dungeons gekauft aber nicht bekommen: Guten tag, ich habe mir gestern (8.9.2022) Minecraft Dungeons Standartedition gekauft. Das habe ich gemacht in dem ich den MC Launcher geöffnet habe und dort auf den großen grünen Kauf Button bei Minecraft Dungeons geklickt habe und wurde zu Minecraft.net weitergeleitet. Dort musste ich mich mit...

Windows 10 Support 9. September 2021

Wie Bekomme ich eine Rückerstattung von einem bereits gekauften Spiel aber noch nicht...

Wie Bekomme ich eine Rückerstattung von einem bereits gekauften Spiel aber noch nicht...: Ich würde das Spiel ,,Minecraft for Windows 10 Starter Collection" gerne zurück Erstatten lassen.Ich weiß nicht wie man ein Spiel zurück gibt oder ob man dieses Spiel überhaupt zurück geben kann. Freue mich über Antworten Weiterlesen...

Microsoft Edge 21. Mai 2019

Win 10 bekomme keine Updates

Win 10 bekomme keine Updates: Ab diesem Thread teilen. Ich habe das gleiche Problem, von Anfang an eine EDU version mit defender, sonst nichts... Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2018

Spiel gekauft, nicht bekommen

Spiel gekauft, nicht bekommen: Hallo Ich habe mir soeben im Windows 10 Store Den erweiterungspass für Forza Horizon 3 gekauft per Sofortüberweisung. Geld wurde abgezogen, ich komme zurück im Store und es steht erneut "kaufen" dort. wie komme ich jetzt an meinem Produkt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2017

Gekauft aber nicht bekommen!

Gekauft aber nicht bekommen!: Ich habe mir über Microsoft in dem spiel Gigantic das Finder pack gekauft aber es nicht bekommen kann mir jemand helfen ich habe es schon probiert neu zu starten aber das hat auch nicht funktioniert deswegen schreibe ich jetzt euch an und hoffe auf eine gute Erklärung was ich jetzt machen soll...

Windows 10 Support 26. Dezember 2016

Win 10 Education privat gekauft

Win 10 Education privat gekauft: Hallo, ich habe mir heute bei Ebay einen Windows 10 Pro Key gekauft, zugeschickt wurde mir allerdings ein Key für Windows 10 Education. Darf man als privat Person, als nicht Student, solch eine Version verwenden? Ist der Verkauf der Education Version überhaupt gestattet? Wo kann man den...

Windows 10 Support 5. Februar 2016

Win 10 ...bekomme keine emails !

Win 10 ...bekomme keine emails !: Habe mir einen neuen Laptop mit win 10 und bekomme seit ca 10 Woche keine emails mehr auf allen konten / outlook, g.mail , yahoo.........kann aber senden ! die mails kommen aber auf meinem handy (win 8.1) an ! woran kann dass liegen ? jemand dieselben probleme ? gruß dirk Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Wann bekomme ich mein gekaufte windows 10

Wann bekomme ich mein gekaufte windows 10: ich habe windows 10 home 64 bit bei microsoft website gekauft. ich hebe bestätigungs mails bekommen aber kein aktivierungs code. wann und wo enpfange ich meine code? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2015

Wie bekomme ich mein gekauftes Win 10 wieder? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden