Wie bekomme ich mein Handy wieder zum Laufen?

Helfe beim Thema Wie bekomme ich mein Handy wieder zum Laufen? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein dringendes Problem. Mein Handy stürzt sehr, sehr oft ab und das dauert dann auch ewig, also es startet immer wieder neu,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von EmilyS12, 23. Januar 2017.

  1. EmilyS12
    EmilyS12 Gast

    Wie bekomme ich mein Handy wieder zum Laufen?


    Hallo, ich habe ein dringendes Problem. Mein Handy stürzt sehr, sehr oft ab und das dauert dann auch ewig, also es startet immer wieder neu, fortlaufend, wenn ich nicht den Akku rausnehme, doch danach geht das Ganze meistens wieder von vorne los. Außerdem variiert der Akkustand immer, d.h. wenn ich es über Nacht lade und es 100% Akkuladung hat und dann abstürzt hat es nur noch 50%. Seit gestern wird, wenn ich das Handy denn mal anbekomme, nur noch angezeigt "Das Gerät wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt..." und ich soll es an eine Stromquelle anschliessen und 2 Stunden warten, doch nach den 2 Stunden besteht noch das gleiche Problem, also die Meldung wird immernoch angezeigt. Das mit dem Abstürzen geht jetzt schon seit einer Weile so, dass mein Gerät aus Sicherheitsgründen gesperrt wurde ist auch schon vorgekommen, aber nachdem ich alles befolgt habe, lief es dann auch wieder. Ich weiß auch, dass man vom PC aus das Handy sperren kann und die PIN des Handys zurücksetzen kann, aber wenn ich mein Handy suchen will wird es nicht angezeigt. Ich weiß im Moment einfach nicht weiter, ich habe auch schon öfters ein Hard Reset gemacht, weil gar nichts mehr funktioniert hat, doch da ich jetzt einige Daten auf dem Handy nicht sichern kann, weil ich, da es gesperrt ist, nicht darauf zugreifen kann, möchte ich das eigentlich nicht machen. Das Handy ist übrigens ein Microsoft Lumia 640 XL DS, welches ich erst seit Dezember 2015 habe. Ich wäre wirklich dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wie bekomme ich mein Handy wieder zum Laufen?

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich mein Handy wieder zum Laufen? - Ähnliche Themen - bekomme Handy Laufen

Forum Datum

Wie bekomme ich Notepad wieder zum laufen?

Wie bekomme ich Notepad wieder zum laufen?: Ich habe auf meinem PC das externe Programm "Notepad++" installiert und bis vor einigen monaten lief auch noch alles ganz gut, jedoch kann ich seit besagtem Zeitpunkt vor etwa 4 Monaten das normale in Windows Integrierte Notepad nicht mehr öffnen...Ich hatte all das hier versucht:Über...

Windows 10 Support 14. September 2023

Was bedeutet VDP Source? Wie bekomme ich die Webcam zum laufen?

Was bedeutet VDP Source? Wie bekomme ich die Webcam zum laufen?: Der Windows 10 Rechner zeigt als Webcam den Namen VDP Source an. Aber wenn man dies auswählt, öffnet sich die Webcam nicht. Treiber alles aktuell. Ich bekomme nur diese beschissene Kamera nicht zum laufen. Meine Frau braucht die aber für Zoom. Es ist eine interne Kamera. Habe jetzt sogar die...

Windows 10 Support 12. Januar 2022

Kann ich Windows 10 auf einem Handy laufen Lassen?

Kann ich Windows 10 auf einem Handy laufen Lassen?: Hallo, Ich möchte Windows 10 auf einem Handy installieren! Das handy hat Android. Mein Handy hat 6GB Ram und einen 2 × Cortex A76 2,6 GHz + 2 × Cortex A76 1,92 GHz + 4 × Cortex A55 1,8 GHz Prozessor! Kann mir jemmand sagen wie ich das machen kann? (Und nicht diese eine Lite Windows edition!)...

Windows 10 Support 20. Juni 2021

Wie bekomme ich Windows wieder zum laufen?

Wie bekomme ich Windows wieder zum laufen?: Wenn ich den PC Starte kommt ein CRITICAL PROCESS DIED. Windows lässt sich nicht im abgesicherten Modus starten und nicht zurücksetzen. Habe auch schon die System file umbenannt. Funktioniert trotzdem nicht. Habe auch kein System Image. Quality und feature updates lassen sich auch nicht...

Windows 10 Support 5. Oktober 2020

Wie bekomme ich das Spiel Expedition zur Titanic ans laufen ?

Wie bekomme ich das Spiel Expedition zur Titanic ans laufen ?: Hallo ! Ich habe mal eine frage und zwar ich habe das spiel Expedition zur Titanic, würde es gerne nochmal spielen, da es dich aber um ein ganz altes spiel handelt für win 95, 98, leider lässt es sich auch nicht mehr installieren. bekomme immer eine fehlermeldung. Nicht unterstütze 16 Bit-...

Windows 10 Support 10. Juni 2020

wie bekomme ich alte PC Spiele zum laufen?

wie bekomme ich alte PC Spiele zum laufen?: wie kann ich Windows Vista und Windows 7 Spiele auf Window 10 zum Laufen bringen ? https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekomme-ich-alte-pc-spiele-zum-laufen

Windows 10 Support 28. März 2020

Wie bekomme ich mein System wieder zum laufen?

Wie bekomme ich mein System wieder zum laufen?: Beim kompletten löschen meiner Daten, ist der Computer abgestürzt. Wenn ich ihn nun starte meldet er sich ewig an und dann kommt eine Meldung das kein Profil/Daten gefunden werden können. wie kann ich das System neu aufspielen oder den Defekt beheben? ob meine Daten verloren gehen oder nicht...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

wie bekomme ich Norton 360 bei windows 10 zum laufen?

wie bekomme ich Norton 360 bei windows 10 zum laufen?: ich habe Windows 10 und jetzt läuft mein Norton 360 nicht mehr. was kann ich machen, das es wieder läuft?

Windows 10 Insider 28. Februar 2015

Wie bekomme ich mein Handy wieder zum Laufen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden