Wie bekomme ich mein Surface Go 3 wieder mit dem Internet verbunden?

Helfe beim Thema Wie bekomme ich mein Surface Go 3 wieder mit dem Internet verbunden? in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Gerät noch keine 4 Wochen alt hat von einer Minute auf die andere sämtliche Verbindung zum WLAN gekappt. Der verbaute Netzwerkadapter... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Fingolphin, 27. Oktober 2023.

1. Fingolphin
    Fingolphin Gast

Hallo, mein Gerät noch keine 4 Wochen alt hat von einer Minute auf die andere sämtliche Verbindung zum WLAN gekappt. Der verbaute Netzwerkadapter IntelR Wi-Fi 6 AX200 160MHz ist im Gerätemanager mit einem ! versehen. Deaktivierung und Deinstallation des Adapters waren ebenso wenig erfolgreich wie ein Zurücksetzen des ganzen Geräts auf Werkseinstellungen. Vor dem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen war auch noch eine Internetverbindung über LAN möglich, danach war dies jedoch auch unmöglich. Updates habe ich erst nach Auftreten des Problems durchgeführt, haben aber keine Abhilfe geschaffe

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/wie-bekomme-ich-mein-surface-go-3-wieder-mit-dem/3d8c7692-975b-4c9e-8a73-f4c200ae19ca

#2 zisselmann, 2. Februar 2024
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich mein Surface Go 3 wieder mit dem Internet verbunden? - Ähnliche Themen - bekomme Surface Internet

Forum Datum

surface go 3

surface go 3: Gestern nach Aufforderung, neues Update gemacht, seither funktioniert nicht einmal mehr der Start. Bildschirm dunkel, trotz aller Anweisungen von Tasten drücken, es geht nichts mehr?Wer kann dazu etwas sagen, das weiterhilft!? Weiterlesen...

Surface 25. Februar 2025

Surface Go 3 ist nicht mehr benutzbar

Surface Go 3 ist nicht mehr benutzbar: Hallo, seit dem neusten Update ist das Gerät nicht mehr benutzbar. Die CPU-Auslastung ist so hoch das ein normales verwenden von Apps oder Anwendungen schlichtweg nicht mehr möglich ist. Ich hatte das Gerät schon eingeschickt. Das hat leider auch nicht zu einer Verbesserung geführt. Da ich noch...

Surface 5. September 2023

surface go 3

surface go 3: Guten Tag, Ich habe ein surface go 3 gekauft. Leider funktioniert der sd-karten leser nicht. Auf meinem Notebook funktioniern die verschieden sd-karten 32 bis 512 GB Muß ich da irgendetwas aktivieren? Dieter Fichbeck Weiterlesen...

Surface 5. April 2022

Internet Probleme Surface Go 2

Internet Probleme Surface Go 2: Seit ein paar Minuten habe ich auf meinem Surface Go2 kein Internet mehr. In den Schnelleinstellungen fehlt der WLAN-Button bis eben war er noch da und in den Einstellungen finde ich nichts. Wenn ich eine Problem Behandlung durchführe kommt die Fehlermeldung, dass mit den Treibern meines...

Surface 6. Januar 2022

Bios Surface go 3

Bios Surface go 3: Bios passwort Wenn ich das passwort vergessen hab wie setze ich es zurück Ich meine das bios passwort Nach mehrmaliger falscher Eingabe kann man in den Gast Modus des bios aber kann das passwort nicht zurücksetzen Andere Methoden das das System gesperrt wird und ein Code angezeigt wird gibt es...

Surface 24. Dezember 2021

Qualität Surface GO 3

Qualität Surface GO 3: Hallo,ich habe seit Dienstag ein Surface Go 3 und bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Jetzt ist mir jedoch eine Stelle aufgefallen, welche ich nicht so optimal finde. Das Spaltmaß des eingeklappten Ständers passt nicht.Es steht etwas ab so dass man die Kante spürt wenn man drüber streicht.Ich...

Surface 7. Oktober 2021

Mein Internet kann nicht verbunden werden!

Mein Internet kann nicht verbunden werden!: Hallo, Ich habe seit (nach einem Windows Update vom 08.02.20) gestern Internetprobleme! Mein Internet wird zwar erkannt jedoch kann es nicht verbunden werden. Ich habe auch schon mehrere Problemlösungen probiert, aber es funktioniert dennoch nicht! Ich habe schon: Router neu gestartet PC...

Windows 10 Allgemeines 9. Februar 2020

Ich muss für Aktivierung mit dem Internet verbunden sein, aber ich bin mit dem Internet verbunden

Ich muss für Aktivierung mit dem Internet verbunden sein, aber ich bin mit dem Internet verbunden: Problembeschreibung: Windows 10 sagt, ich muss für die Aktivierung mit dem Internet verbunden sein, aber ich bin mit dem Internet verbunden.

Windows 10 Fehler und Bluescreens 7. September 2015

Wie bekomme ich mein Surface Go 3 wieder mit dem Internet verbunden? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden