Wie bekomme ich meine Musik vom Rechner auf Lumia 920 übertragen?

Helfe beim Thema Wie bekomme ich meine Musik vom Rechner auf Lumia 920 übertragen? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich gehe davon aus das der Mini-USB defekt ist. Egal welches Kabel ich nehme (Neben Original habe ich noch 2 Weitere), das Telefon wird von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Torsten Kensing, 5. April 2016.

  1. Torsten Kensing
    Torsten Kensing Gast

    Wie bekomme ich meine Musik vom Rechner auf Lumia 920 übertragen?


    Hallo,


    ich gehe davon aus das der Mini-USB defekt ist. Egal welches Kabel ich nehme (Neben Original habe ich noch 2 Weitere), das Telefon wird von Win10 nur seltenst erkannt. Gibt es eine schlaue Lösung per WLAN o.ä.? Habe mich umgeschaut aber die Vorschläge greifen irgendwie nicht.


    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 Torsten Kensing, 5. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Wie bekomme ich meine Musik vom Rechner auf Lumia 920 übertragen?

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich meine Musik vom Rechner auf Lumia 920 übertragen? - Ähnliche Themen - bekomme Musik Rechner

Forum Datum

Produkt-Key von einem Rechner auf einen anderen Rechner übertragen

Produkt-Key von einem Rechner auf einen anderen Rechner übertragen: in 2014 habe ich ein Notebook -Toshiba- mit Windows 8.1Pro ausgestattet. Der Produkt-Key liegt mir vor. In einem weiteren Stadium habe ich dann auf Windows 10Pro upgedatet. Im letzten Jahr ist die Kiste verreckt. Die Festplatte habe ich ausgebaut und 'ausgenullt'. Mein anderes Notebook, ein HP...

Windows 10 Support 18. November 2017

Lumia 920

Lumia 920: Synchronisation (Lumia 920 - Microsoft Office 365) über live Konto funktioniert nicht mehr. Bitte um Info, wie dieser Fehler behoben werden kann. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2016

Nokia Lumia 920 Groove Musik App

Nokia Lumia 920 Groove Musik App: Es ist vor kurzen die Musik App eingestellt worden, Ich habe ein X-Box Account auch angemeldet. Jetzt habe ich Groove in den Apps gesucht. Entweder bin ich zu blöd oder ich finde diese App garnicht. Mein Lumia ist mit dem Denim update Windows ausgestattet. Wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. April 2016

Lumia 920 Gelbstich

Lumia 920 Gelbstich: Hallo Leute, ich habe seit eine Woche das Nokia Lumia 920 ich habe am 2 Tag gesehen das der Display leicht gelb geworden ist und jetzt in den letzten Tagen wurde es immer schlimmer fällt richtig im Internet und den Spielen auf und geht nicht mehr zurück ich würde mich auf antworten Freuen....

Windows 10 Mobile 7. März 2016

Lumia 950XL Fehlercode 80004005 beim Übertragen von Musik

Lumia 950XL Fehlercode 80004005 beim Übertragen von Musik: Hallo, Ich habe ein neues Lumia 950XL und wollte meine Wiedergabeliste von iTunes über die Desktopanwendung übertragen, jedoch bekomme ich eine Fehlermeldung, ich solle mich an den Support wenden mit dem Fehlercode 80004005. Kann mir vieleicht jemand erklären wie ich den Fehler beheben kann?...

Windows 10 Mobile 4. März 2016

Whatsapp von Lumia 920 auf neues WinPhone übertragen. Wer hat eine Lösung?

Whatsapp von Lumia 920 auf neues WinPhone übertragen. Wer hat eine Lösung?: ich habe noch ein Lumia 920 ohne sd Karte. Leider habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden meine Dialoge auf ein anderes Gerät (Windowsphone oder Android) zu übertragen. Hat jemand eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Januar 2016

Rechner übertragen

Rechner übertragen: Ich möchte meinen Rechner auf meine Tochter übertragen, d.h. ich möcht alles gelöscht haben außer WIN10. Das soll für meine Tochter neu angemeldet werden. Ich habe einen neuen Rechner mit einem eigenen WIN10. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

was ist mit Lumia 920 ??

was ist mit Lumia 920 ??: was ist mit Lumia 920 ?? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. November 2015

Wie bekomme ich meine Musik vom Rechner auf Lumia 920 übertragen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden