Wie bekomme ich meine neu verbundene Festplatte sichtbar?

Helfe beim Thema Wie bekomme ich meine neu verbundene Festplatte sichtbar? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe gerade eine HDD mit meinem PC verbunden, die schon seit längerem unbenutz herumlag. Die Festplatte wird im Dateiexplorer unter Geräte und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Erdnussflip007, 6. Juni 2020.

  1. Erdnussflip007
    Erdnussflip007 Gast

    Wie bekomme ich meine neu verbundene Festplatte sichtbar?


    Ich habe gerade eine HDD mit meinem PC verbunden, die schon seit längerem unbenutz herumlag. Die Festplatte wird im Dateiexplorer unter Geräte und Laufwerke nicht angezeigt.

    In der Datenträgerverwaltung sieht das ganze so aus:


    Wie bekomme ich meine neu verbundene Festplatte sichtbar?


    wenn ich einen Rechtsklick auf den Datenträger 2 (den neuen) mache sieht man dies:


    Wie bekomme ich meine neu verbundene Festplatte sichtbar?


    Und bei Rechtsklick auf die Große Partition, die ich verwenden will dies:


    Wie bekomme ich meine neu verbundene Festplatte sichtbar?


    Soweit ich weiß müsste ich eigentlich einen Laufwerkbuchstaben zuweisen, um den Speicherplatz nutzen zu können, die Option ist aber nunmal grau. Was tun?

    :)
     
    #1 Erdnussflip007, 6. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Wie bekomme ich meine neu verbundene Festplatte sichtbar?

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich meine neu verbundene Festplatte sichtbar? - Ähnliche Themen - bekomme verbundene Festplatte

Forum Datum

Ich bekomme eine neue SSD

Ich bekomme eine neue SSD: Kürzlich habe ich festgestellt, dass meine SSD für mein Spiel nicht ausreicht, also kaufe ich eine neue SSD und glaube, ich weiß nicht, ob das 100 % richtig ist, dass ich Windows 10 erneut kaufen muss Stimmt das und wenn ja, besteht die Möglichkeit, dass ich meinen alten Windows 10-Schlüssel...

Windows 10 Support 5. November 2023

Wie bekomme ich mein Surface Go 3 wieder mit dem Internet verbunden?

Wie bekomme ich mein Surface Go 3 wieder mit dem Internet verbunden?: Hallo, mein Gerät noch keine 4 Wochen alt hat von einer Minute auf die andere sämtliche Verbindung zum WLAN gekappt. Der verbaute Netzwerkadapter IntelR Wi-Fi 6 AX200 160MHz ist im Gerätemanager mit einem ! versehen. Deaktivierung und Deinstallation des Adapters waren ebenso wenig erfolgreich...

Surface 27. Oktober 2023

Festplatten nach win10 update nicht mehr sichtbar?

Festplatten nach win10 update nicht mehr sichtbar?: Hallo Zusammen, ich habe vor paar Tagen ein windows 10 update gemacht. Seit dem finde ich meine 2 anderen Festplatten nicht mehr.. In Windows sind sie nicht mehr auffindbar, aber im BIOS-Menü schon. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank!...

Windows 10 Support 21. März 2021

Win 10 - Festplatte nicht mehr sichtbar

Win 10 - Festplatte nicht mehr sichtbar: Hallo, nachdem ich gestern das von Windows vorgeschlagene - anscheinend sehr große - Update gemacht habe, habe ich keinen zugriff mehr auf meine Festplatte Laufwerk E:. Sie wird im Explorer nicht angezeigt. Dateien aus der Liste der zuletzt geöffneten Dateien bei Word o.ä. lassen sich nicht...

Windows 10 Support 9. Juli 2019

Sichtbarkeit / Lesbarkeit externe Festplatte

Sichtbarkeit / Lesbarkeit externe Festplatte: Meine externe Festplatte "WD My Passport Ultra" wird nicht mehr richtig angezeigt. Ich sehe nicht mehr meine dort aufgespielten Daten, Dateien, sondern es wird nur angezeigt: "CD-Laufwerk (G:) WD Unlocker" statt der bislang angezeigten richtigen Bezeichnung "HRH_Passport (F:)" Es wird noch...

Windows 10 Support 25. September 2018

externe Festplatte im Explorer nicht mehr sichtbar

externe Festplatte im Explorer nicht mehr sichtbar: Seit dem neuesten Windows 10 (Fall Creator) Update ist meine externe Festplatte im Explorer nicht mehr sichtbar :-( Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 29. Dezember 2017

Windows10 startet nicht mit über USB verbundener Festplatte.

Windows10 startet nicht mit über USB verbundener Festplatte.: Hallo, ich habe ein Startproblem mit Windows 10. Es ist ziemlich lästig für mich ständig die Festplatten ein und aus zu stöpseln. Der PC erkennt die während des Betriebes zugfügten Festplatten sofort und funktioniert einwandfrei. In der Datenträgerverwaltung habe ich gelesen, daß die...

Windows 10 Support 27. März 2016

wie bekomme ich mein betriebssystem win 10 auf eine neue festplatte........alte ist kaputt

wie bekomme ich mein betriebssystem win 10 auf eine neue festplatte........alte ist kaputt: wie bekomme ich mein betriebssystem win 10 auf eine neue festplatte........alte ist kaputt Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. März 2016

Wie bekomme ich meine neu verbundene Festplatte sichtbar? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden