Wie bekomme ich meine Taskleiste wieder in normaler Größe hin?

Helfe beim Thema Wie bekomme ich meine Taskleiste wieder in normaler Größe hin? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mein System (windows10) zurückgesetzt und nun sieht meine Taskleiste so aus: [ATTACH] Ich möchte das ursprüngliche Aussehen wieder.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rotkappe200, 31. Juli 2021.

  1. Rotkappe200
    Rotkappe200 Gast

    Wie bekomme ich meine Taskleiste wieder in normaler Größe hin?


    Hallo, ich habe mein System (windows10) zurückgesetzt und nun sieht meine Taskleiste so aus:

    Wie bekomme ich meine Taskleiste wieder in normaler Größe hin?

    Ich möchte das ursprüngliche Aussehen wieder.

    :)
     
    #1 Rotkappe200, 31. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Geh mit der Maus auf den oberen Rand der Leiste bis sich ein Doppelpfeil zeigt. Dann lässt sich die Leiste mit gedrückter linker Maustaste vergrössern.
     
    #2 zisselmann, 31. Juli 2021
Thema:

Wie bekomme ich meine Taskleiste wieder in normaler Größe hin?

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich meine Taskleiste wieder in normaler Größe hin? - Ähnliche Themen - bekomme Taskleiste normaler

Forum Datum

Wie bekomme ich das Bild größer?

Wie bekomme ich das Bild größer?: [ATTACH] Das Viereck oben links geht nicht. Gibt es ein Programm womit ich das Spiel vergrößern kann? Danke https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekomme-ich-das-bild-groesser

Windows 10 Support 21. Juli 2021

Taskleiste größer machen?

Taskleiste größer machen?: [ATTACH] Moin hab ausversehen meine Taskleiste kleiner gemacht könnte mir einer sagen wie man die wieder auf normale größe macht https://www.gutefrage.net/frage/taskleiste-groesser-machen

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Wie bringe ich Taskleiste auf normale Grösse?

Wie bringe ich Taskleiste auf normale Grösse?: Mein Windows 10 Laptop hat sich aufgehängt. Als ich ihn neu gestaretet habe, sah meine Taskleiste so aus: Siehe Bild. Wie bringe ich sie wieder auf normale Grösse? Hab in den Taskleisteneinstellungen nichts gefunden. [ATTACH]...

Windows 10 Support 28. April 2021

Taskleiste wieder normal bekommen?

Taskleiste wieder normal bekommen?: meine Taskleiste ist seit heute übertrieben fett und ich möchte das wieder normal haben [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/taskleiste-wieder-normal-bekommen

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Anwendung wieder auf normale Größe?

Anwendung wieder auf normale Größe?: Hallo, habe ausversehen irgendetwas auf dem Keyboard geklicket, jetzt sieht meine Anwendung so aus: [ATTACH] Normalerweise ist da nichts Graues, sondern das ATOM-Anwendungsfenster bedeckt den ganzen Bildschirm (bis zu dem weißen Streifen mit dem Namen halt). Wie komme ich wieder zum...

Windows 10 Support 10. November 2020

Was ist das und wie bekomme ich die Taskleiste wieder normal?

Was ist das und wie bekomme ich die Taskleiste wieder normal?: Hallo, ich habe ein Problem bezüglich meiner Taskleiste am PC. Wie krieg ich die wieder normal? Ich kann da hochscrollen, um die anderen Tasks zu sehen. Habt ihr eventuell eine Idee? [img] https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-das-und-wie-bekomme-ich-die-taskleiste-wieder-normal

Windows 10 Support 29. April 2020

Taskleiste speichert Größe nicht

Taskleiste speichert Größe nicht: Ich habe ein Problem mit meiner Taskleiste im Creators Update auf 2x Pc und 2x Laptop. Die Taskleiste wird automatisch ausgeblendet und habe sie auf 2 Reihen vergrößert [IMG] Nach jedem Neustart ist die Taskleiste aber immer wieder 1-reihig. Dabei ist es egal ob ich die Taskleiste fixiert...

Windows 10 Support 20. April 2017

Taskleiste viel zu groß

Taskleiste viel zu groß: Habe gestern erstmals Windows 10 home auf dem Laptop.Aber die Taskleiste s. screenshot ist viel zu groß. Bitte um Hilfe,damit meht Bildschirm sichtbar wird.Danke. MFG bernwa[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2016

Wie bekomme ich meine Taskleiste wieder in normaler Größe hin? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden