Wie bekomme ich wechselnde Bluescreen-Fehler aus Windows heraus?

Helfe beim Thema Wie bekomme ich wechselnde Bluescreen-Fehler aus Windows heraus? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bereits seit der Erstinstallation von Windows leidet mein PC unter regelmäßig auftretenden Bluescreens. Hier kommen dann Fehlermeldungen wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von fensterladen, 31. Juli 2021.

  1. fensterladen
    fensterladen Gast

    Wie bekomme ich wechselnde Bluescreen-Fehler aus Windows heraus?


    Hallo,
    bereits seit der Erstinstallation von Windows leidet mein PC unter regelmäßig auftretenden Bluescreens. Hier kommen dann Fehlermeldungen wie
    IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
    DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL (netio.sys)
    ATTEMPTET_TO_EXECUTE_OF_NOEXECUTE_MEMORY
    KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED
    SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION (fltmgr.sys)
    APC_INDEX_MISMATCH
    und noch einige andere. Wobei die ersten zwei recht häufig eintreten.
    Bisher habe ich es mit gegönnt, die Grafikkarte auszutauschen, Windows mehrfach neu aufzusetzten, im abgesicherten Modus zu starten, den memtest durchzuführen und sogar mal nur mit Linux zu arbeiten. Wobei dort die Fehler nicht auftraten.
    Inzwischen bin ich doch ziemlich ratlos, was ich denn noch versuchen kann.
    Falls mir jemand einen kleinen Ratschlag hat, wäre ich schon dankbar.
    Grüße

    :)
     
    #1 fensterladen, 31. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Wie bekomme ich wechselnde Bluescreen-Fehler aus Windows heraus?

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich wechselnde Bluescreen-Fehler aus Windows heraus? - Ähnliche Themen - bekomme wechselnde Bluescreen

Forum Datum

Bluescreen - pnp_detected_fatal_error

Bluescreen - pnp_detected_fatal_error: Hallo, wollte vorhin meinen Laptop zurücksetzen, da ein Bluescreen-Fehler aufgetaucht ist. Nun ist es noch schlimmer geworden. Mein PC startet ständig neu und zeigt wieder Bluescreen und eine Fehlermeldung. Hat dazu jemand Tipps? VG

Windows 10 Allgemeines 19. April 2021

Gelegentlich Windows-Systemton (Standard) zu hören, wie bekomme ich heraus, woher der kommt?

Gelegentlich Windows-Systemton (Standard) zu hören, wie bekomme ich heraus, woher der kommt?: Im Soundmixer wird als Quelle nur Systemsounds angegeben. Ich habe unzählige Programme offen, alle zu schließen wäre sehr aufwendig. Wie kann ich das eingrenzen? Win10 1903 https://www.gutefrage.net/frage/gelegentlich-windows-systemton-standard-zu-hoeren-wie-bekomme-ich-heraus-woher-der-kommt

Windows 10 Support 15. April 2020

Aktivierung Blickpunkt keine wechselnden Fotos

Aktivierung Blickpunkt keine wechselnden Fotos: Hallo Experten, bei meinem PC W10 pro, Vers. 1709, kommen bei Aktivierung Blickpunkt keine wechselnden Fotos. Wer kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2019

Bluescreen-Fehler

Bluescreen-Fehler: Hallo mein PC mit Windows 10 Version 1607 geht immer in den Bluescreen mit dem Stillstandcode PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA was ist das für ein Fehler und wie kann ich ihn beheben? Gruß Volker

Windows 10 Allgemeines 29. Dezember 2017

Wie finde ich heraus woran es am Bluescreen liegt?

Wie finde ich heraus woran es am Bluescreen liegt?: Hallo Ich habe meinen Self-made Computer seit 1 Woche und seit 2 Tagen kommt regelmässig der Bluescreen. Dafür gibt es ja verschieden Möglichkeiten. Nun, anstatt jede Möglichkeit in Betracht und den Computer dies bezüglich zu testen dachte ich mir ob es nicht eine Vorgehensweise gibt wie ich...

Windows 10 Allgemeines 22. Dezember 2017

Wie bekomme ich heraus welsche der zwei Windows 7 DVDs ich für das Upgrade benutzt habe

Wie bekomme ich heraus welsche der zwei Windows 7 DVDs ich für das Upgrade benutzt habe: Hi. Ich habe da ein Problem. Ich besitze 2 Orginale Win 7 64Bit DVDs und will nun einen zweiten Rechner mit der einen "freien" Win7 zum laufen bringen. Nur weiß ich leider nicht welche von den beiden Win 7 DvDs ich für das Upgrade auf Win 10 verwendet habe ( diese kann man ja bekanntlich nicht...

Windows 10 Support 11. September 2017

Windows- Blickpunkt keine wechselnde Bilder mehr?

Windows- Blickpunkt keine wechselnde Bilder mehr?: Meine Einstellungen auf der PC Version sind für den Sperrbildschirm auf Windows-Blickpunkt eingestellt und seit kurzen wechselt das Bild nicht mehr täglich? Ist der Dienst eingestellt worden oder muss ich etwas in den Einstellungen ändern damit ich wieder wechselnde Bilde im Sperrbildschirm...

Windows 10 Support 27. Februar 2017

"Bluescreen-Fehler"

"Bluescreen-Fehler": Hallo liebe Community! Ich habe erst neulich einen neuen Laptop bekommen (acer- TravelMate/B), und immer wieder tritt ein sogenannter "Bluescreen-Fehler" auf. Ich habe mir schon viele Beiträge dazu angeguckt, aber bis jetzt noch keine Lösung gefunden. Windows 10 ist installiert, und ich habe...

Windows 10 Support 17. Januar 2017

Wie bekomme ich wechselnde Bluescreen-Fehler aus Windows heraus? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden