Wie bekomme ich windows 10 wieder?

Helfe beim Thema Wie bekomme ich windows 10 wieder? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe vor einige zeit Upgrade gemacht von windows 7 hach windows 10, gestern kamm eine meldung es kann nicht gestartet werden. Alle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EduardDirksen, 22. Dezember 2016.

1. EduardDirksen
    EduardDirksen Gast

Hallo,

ich habe vor einige zeit Upgrade gemacht von windows 7 hach windows 10, gestern kamm eine meldung es kann nicht gestartet werden. Alle sicherungen von windows 10 sind verschwunden, dass ich die ältere von windows 7 anwenden musste. Wie bekomme ich windows 10 wieder?

Freundliche Grüße

Weiterlesen...

#1 EduardDirksen, 22. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich windows 10 wieder? - Ähnliche Themen - bekomme

Forum Datum

Genshin Impact wie bekomme ich die Tür auf?

Genshin Impact wie bekomme ich die Tür auf?: In Mondstadt ist so eine Tür, die anscheinend von irgendeinem blauen Schild versperrt ist. Was muss ich machen, um diese zu öffnen? „Tür untersuchen“ hilft mir nicht weiter. LG [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/genshin-impact-wie-bekomme-ich-die-tuer-auf

Windows 10 Support Donnerstag um 15:02 Uhr

Wie bekomme ich Rise of the Tomb Raider unter Windows 10 gestartet?

Wie bekomme ich Rise of the Tomb Raider unter Windows 10 gestartet?: Ich bekomme irgendwie nicht Rise of The Tomb Raider unter Windows 10 gestartet, nachdem ich mir Crack Dateien von Youtube Videos dazu heruntergeladen habe, um das Problem zu lösen kommt nur diese Meldung. Wie bekomme ich Rise of the Tomb Raider unter Windows 10 gestartet? [ATTACH]...

Windows 10 Support Donnerstag um 13:52 Uhr

Muss ich mir um Hardware Sorge machen wenn ich solche Fehlermeldung bekomme?

Muss ich mir um Hardware Sorge machen wenn ich solche Fehlermeldung bekomme?: Hallo. Als ich mein PC gestartet habe, zeigt dann diese Fehlermeldung nach dem Windows 10 Starten. Ist das ein schlechtes Zeichen für Hardware? Weil sonst funktioniert bei mir alles einwandfrei. [ATTACH]...

Windows 10 Support Donnerstag um 13:22 Uhr

Wie bekomme ich die task Leiste wieder schwarz?

Wie bekomme ich die task Leiste wieder schwarz?: Lenovo ideapad 330 [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekomme-ich-die-task-leiste-wieder-schwarz

Windows 10 Support Mittwoch um 13:42 Uhr

Wo bekomme ich schnell DVD-Rohlinge?

Wo bekomme ich schnell DVD-Rohlinge?: Will mit ein paar Kurzfilmchen vom Hand eine DVD brennen lassen (soll vielleicht 10 Minuten Material haben). Das soll heutzutage ja mit Windows 10 und einem Laufwerk möglich sein. Ich müsste jedoch die DVD bis Montag fertig haben. Wo bekomme ich die leeren DVDs (Rohlinge) schnell her? Gibt es...

Windows 10 Support Mittwoch um 11:32 Uhr

Wie kann ich bitte das "normale" layout des Explorers bekommen?

Wie kann ich bitte das "normale" layout des Explorers bekommen?: Hallo, irgenwie sieht bei gefühlt jedem der Explorer anders aus also mit dieser Ansicht ganz links aber bei mir sieht der irgenwie sche*ße aus und ist dazu auch noch voll unpraktisch[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2020

Wie bekomme ich Windows wieder zum laufen?

Wie bekomme ich Windows wieder zum laufen?: Wenn ich den PC Starte kommt ein CRITICAL PROCESS DIED. Windows lässt sich nicht im abgesicherten Modus starten und nicht zurücksetzen. Habe auch schon die System file umbenannt. Funktioniert trotzdem nicht. Habe auch kein System Image. Quality und feature updates lassen sich auch nicht...

Windows 10 Support 5. Oktober 2020

Upgrade Windows Vista zu Windows 10, woher bekomme ich einen verlässlichen, gebrauchten...

Upgrade Windows Vista zu Windows 10, woher bekomme ich einen verlässlichen, gebrauchten...: Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe vor gut einem Monat den Laptop meiner Oma per USB-Stick von Windows Vista auf Windows 10 geupgraded. Nun ist die 30-Tage-Testlizenz für die vollständige Nutzung abgelaufen. Woher bekomme ich also einen gebrauchten Produktkey, um das System wieder voll...

Windows 10 Support 28. September 2020

Wie bekomme ich windows 10 wieder? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. mein Computer ist abgestürzt wie bekomme ich Ihn wieder zum laufen

,
  2. Wie bekomme ich Windows 10 auf meinem Bildschirm

,
  3. Hallo Cortana wie bekomme ich die Apps auf dem Startbildschirm

,
  4. wie bekomme ich wieder windows 10,
  5. wo bekomme ich windows 1909,
  6. wie bekomme ich windows 10 wieder,