wie bekomme ich Windows auf meine SSD?

Helfe beim Thema wie bekomme ich Windows auf meine SSD? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe derzeit noch eine HDD in meinem PC eingebaut und würde gerne auf meine neue SSD alle Daten inkl. Windows übertragen oder installieren. Daher... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RCnoote, 17. März 2020.

  1. RCnoote
    RCnoote Gast

    wie bekomme ich Windows auf meine SSD?


    Ich habe derzeit noch eine HDD in meinem PC eingebaut und würde gerne auf meine neue SSD alle Daten inkl. Windows übertragen oder installieren. Daher die Frage wie funktioniert dieser Vorgang und was muss ich dafür tun?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

wie bekomme ich Windows auf meine SSD?

Die Seite wird geladen...

wie bekomme ich Windows auf meine SSD? - Ähnliche Themen - bekomme SSD

Forum Datum

seit mehreren wochen bekomme ich die meldung kontofehler

seit mehreren wochen bekomme ich die meldung kontofehler: seit mehreren wochen wird mir bei office Anwendungen die Meldung Kontofehler angezeigt Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. April 2024

"Age of Empires II: Definitive Edition" ist aus meiner Bibliotek verschwunden. Wie bekomme...

"Age of Empires II: Definitive Edition" ist aus meiner Bibliotek verschwunden. Wie bekomme...: Nach einem mehrmaligen Absturz des Spieles, welches angeblich manipuliert wurde, habe ich das Spiel deinstalliert und wollte es neu installieren.Nun "Age of Empires II: Definitive Edition" ist aus meiner Bibliotek verschwunden. Wie bekomme ich es neu installiert? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2024

Ich bekomme eine neue SSD

Ich bekomme eine neue SSD: Kürzlich habe ich festgestellt, dass meine SSD für mein Spiel nicht ausreicht, also kaufe ich eine neue SSD und glaube, ich weiß nicht, ob das 100 % richtig ist, dass ich Windows 10 erneut kaufen muss Stimmt das und wenn ja, besteht die Möglichkeit, dass ich meinen alten Windows 10-Schlüssel...

Windows 10 Support 5. November 2023

Wie bekomme ich den Schreibschutz von meiner M.2 SSD weg?

Wie bekomme ich den Schreibschutz von meiner M.2 SSD weg?: Hallo, Auf meiner 1TB Samsung Evo 970 Plus wird in der Datenträgerverwaltung angezeigt, dass sich ein Schreibschutz auf dieser befindet. Ich habe es bereits übers cmd mit Diskpart versucht, aber es hilft alles nichts... Was könnte ich noch versuchen? Oder ist die Festplatte kaputt? Liebe Grüße...

Windows 10 Support 11. Juli 2023

Habe eine neue SSD und bekomme ständig Fehlermeldungen?

Habe eine neue SSD und bekomme ständig Fehlermeldungen?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/habe-eine-neue-sdd-und-kriege-staendig-fehler-meldungen

Windows 10 Support 16. Februar 2023

Wie bekomme Hardware sicher entfernen für die SSD weg?

Wie bekomme Hardware sicher entfernen für die SSD weg?: Moinsen guys, unter Windows gibt es ja die Funktion "Hardware sicher entfernen und Medium auswerfen". Allerdings habe ich nun das Problem, dass mir die Festplatte angezeigt wird, auf der mein Windows läuft. Eine SSD die eigentlich intern eingebaut wurde. Zwar kann ich es nicht "Auswerfen" weil...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Wie bekomme ich Windows von HDD auf meine m.2 SSD?

Wie bekomme ich Windows von HDD auf meine m.2 SSD?: Hey ihr Lieben, Ich habe mir ein neues Gehäuse gekauft und will zusätzlich meine alte dicke Hdd und Ssd raus nehmen. Mein jetziger Rechner hat schon eine eine m.2 ssd auf dem Mainboard aber ich habe in dem neuen Gehäuse keine Festplattensteckplätze, da ich diese persönlich optisch nicht schön...

Windows 10 Support 31. März 2021

SurfaceBook mit 256 GB SSD. Jedes Mal beim Herunterfahren bekomme ich einen Bluescreen mit...

SurfaceBook mit 256 GB SSD. Jedes Mal beim Herunterfahren bekomme ich einen Bluescreen mit...: Hallo, Ich habe kürzlich ein SurfaceBook mit 256 GB SSD gekauft. Dazu Office 365 Business. Ich nutze zusätzlich eine Micro SD Karte von 128 GB. Ich habe die SSD in C: und D: partitioniert. Auf C: sind alle Programme installiert. Auf D: liegen zwei TrueCrypt-Container in denen z.B. meine...

Windows 10 Support 19. Dezember 2016

wie bekomme ich Windows auf meine SSD? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden