Wie bekommt man bei Netzwerke ein Gerät weg?

Helfe beim Thema Wie bekommt man bei Netzwerke ein Gerät weg? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen unbekannten Computer unter Netzwerke auf Windows 10... Wie kann ich diesen entfernen? [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 25Peter, 14. Oktober 2020.

  1. 25Peter
    25Peter Gast

    Wie bekommt man bei Netzwerke ein Gerät weg?


    Ich habe einen unbekannten Computer unter Netzwerke auf Windows 10...

    Wie kann ich diesen entfernen?


    Wie bekommt man bei Netzwerke ein Gerät weg?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Wie bekommt man bei Netzwerke ein Gerät weg?

Die Seite wird geladen...

Wie bekommt man bei Netzwerke ein Gerät weg? - Ähnliche Themen - bekommt Netzwerke Gerät

Forum Datum

USB Gerät wird nicht im Netzwerk angezeigt

USB Gerät wird nicht im Netzwerk angezeigt: Hallo! Wenn ich mein Handy oder meinen E-Reader an einen der USB Anschlüsse anstecke, werden sie zwar aufgeladen, sind also verbunden, aber sie werden mir nicht im Netzwerk angezeigt und somit kann ich nicht darauf zugreifen. Ich probiere schon seit Stunden herum und komm nicht darauf woran es...

Windows 10 Support 26. September 2023

Explorer > Netzwerk: Gerät erscheint nicht

Explorer > Netzwerk: Gerät erscheint nicht: Hallo Experten! Woran kann das liegen: Im Verzeichnis "Netzwerk" erscheinen alle Computer - bis auf einen, nämlich mein Media-Streamingclient (Fantec 3DS4600). Ich erreiche ihn per FTP-Client (FileZilla) problemlos, auch wird er bei "Heimnetz" in der FRITZ!Box gelistet als aktives Gerät. Bei...

Windows 10 Allgemeines 11. März 2022

Microsoft... Will Apps verkaufen und bekommt es nicht einmal hin LIzenzen zwischen Geräte...

Microsoft... Will Apps verkaufen und bekommt es nicht einmal hin LIzenzen zwischen Geräte...: Hallo,also ich muss es Microsoft ja lassen... Wenn es um Unfähigkeit geht, da ist man ganz vorne mit dabei.Was Apple, Google, Amazon und eigentlich alle anderen hinbekommen - Microsoft scheitert daran. Bravo! Besonders da man die Funktion mal hatte, offensichtlich aber nicht in der Lage ist...

Windows 10 Support 13. Februar 2022

Kein Zugriff auf Geräte im Netzwerk über SMB

Kein Zugriff auf Geräte im Netzwerk über SMB: Hallo, im privaten Netzwerk habe ich mehre Win10 Rechner, die untereinander Dateifreigaben haben. Das funktioniert auch. Dazu kommen mehrere Geräte die über SMB angesprochen werden Router, NAS etc. In der Netzwerkübersicht auf allen Win10 werden die Geräte vollständig angezeigt.[ATTACH]...

Windows 10 Support 23. Juli 2020

Netzwerk Geräte

Netzwerk Geräte: Ich nutze Windows 10 konnte auch bisher im Windows Explorer unter Netzwerk meine angeschlossenen Netzwerk Geräte sehen. Seit dem Update 1703 ist das nicht mehr möglich. In meiner Fritz Box sind diese zu sehen und auch unter Linux funktioniert es. Ich möchte aber weiterhin das 1703 anwenden...

Windows 10 Support 14. Juni 2017

Win 10 Netzwerk Geräte im Netzwerk werden nicht angezeigt

Win 10 Netzwerk Geräte im Netzwerk werden nicht angezeigt: Hallo zusammen, verstehe nicht was wieder mal los ist. Win 10 Netzwerk, es wird nur der eigene PC angezeigt, Geräte wie USB-Platte über Fritz-Box oder D-Link-Platte auch über Fritz-box werden nicht angezeigt. Verwende nur Win Produkte, keine anderen Schutzprogramme. Verstehe nicht, warum...

Windows 10 Support 11. Juni 2017

Unbekanntes Gerät in der Netzwerk Ansicht

Unbekanntes Gerät in der Netzwerk Ansicht: heyho, ich habe im Explorer in der Netzgeräteübersicht immer wieder ein unbekanntes Telefon. Ich kann es nicht öffnen etc., allerdings eine MAC Adresse sehen die eigentlich schon aufgrund des MAC Filters nicht erscheinen dürfte. Der Defender sagt alle Sicherheitseinstellungen im Netzwerk...

Windows 10 Support 2. Mai 2017

Geräte werden im Netzwerk nicht erkannt

Geräte werden im Netzwerk nicht erkannt: Ich habe gestern win 10 pro neu Installiert. Seid der Neuinstallation wird im Explorer unter Netzwerk nur noch mein eingener PC angezeigt. Ich habe zb. noch einen NAS einen Receiver und die Fritzbox die immer angezeigt werden. In den Erweiterten Freigabeeinstellungen ist die Netzwerkerkennung...

Windows 10 Support 6. November 2015

Wie bekommt man bei Netzwerke ein Gerät weg? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden