Wie Bild speichern das mit Umschalt-Windows-S aufgezeichnet wurde

Helfe beim Thema Wie Bild speichern das mit Umschalt-Windows-S aufgezeichnet wurde in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Wie kann ich ein Bild speichern das mit Umschalt-Windows-S aufgezeichnet wurde? Da kam früher mal eine kleine App, womit sich das einfach und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MrProcess, 20. Juni 2022.

  1. MrProcess
    MrProcess Gast

    Wie Bild speichern das mit Umschalt-Windows-S aufgezeichnet wurde


    Hallo Wie kann ich ein Bild speichern das mit Umschalt-Windows-S aufgezeichnet wurde? Da kam früher mal eine kleine App, womit sich das einfach und schnell speichern lies. Aktuell geht da bei einem meiner Rechner nicht und vermutlich fehlt da nur irgendwo eine kleine Einstellung dazu. Wobei ich die nicht finden kann. Vermutlich auch weil ich die falschen Suchbegriffe verwende. Danke schon mal für Tipps.

    Weiterlesen...
     
    #1 MrProcess, 20. Juni 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wie Bild speichern das mit Umschalt-Windows-S aufgezeichnet wurde

Die Seite wird geladen...

Wie Bild speichern das mit Umschalt-Windows-S aufgezeichnet wurde - Ähnliche Themen - Bild speichern Umschalt

Forum Datum

Bilder Speicher auf PC?

Bilder Speicher auf PC?: hallo wenn ich auf denn "drucken" button drücke finde ich keinen screenshot auf meinem pc im bilder ordner. kann mir da jemand helfen? https://www.gutefrage.net/frage/bilder-speicher-auf-pc

Windows 10 Support 22. August 2023

Bildausschnitt mit dem Tastenkürzel <Umschalt+WIN+s>

Bildausschnitt mit dem Tastenkürzel <Umschalt+WIN+s>: Wie war es doch so schön, mit dem Tastenkürzel <Umschalt+WIN+s> aus Texten und Bildern rechteckige Bildausschnitte zu generieren... Seit 3 Tagen geht das nicht mehr und ich kann auf meinem PC mit Windows 10 nur noch Bildausschnitte im Freestyle generieren. Weiß jemand Rat, wie ich das...

Windows 10 Support 18. August 2021

Bild speichern - Format?

Bild speichern - Format?: Muß ein Bild auf dem Computer immer rechteckig sein, oder kann es auch kurvige Rundungen als Format haben. Etwa einen Schneemann nur die runden Umrisse als JPEG-Bild speichern? https://www.gutefrage.net/frage/bild-speichern---format

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Bilder auf Pc speichern?

Bilder auf Pc speichern?: Hey, da ich schon seit langem ein schwarzes Hintergrundbild als Desktop-bild habe, wollte ich dies ändern, wenn ich z.B auf Google-Bilder ein Bild speichern möchte, klappt dies nicht. Normalerweise müsste ich rechtsklick auf das gewünschte Bild machen und "Bild speichern unter" wählen, dann...

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Speichern geänderter Bilder

Speichern geänderter Bilder: Beim Abspeichern eines bearbeiteten Bildes erscheint Nachricht: Hoppla beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Bilder von EMAIL speichern

Bilder von EMAIL speichern: wie kann ich Bilder von einer Mail auf mein PC speichern

Windows 10 Allgemeines 28. August 2019

Wie könnte ich den Bildschirm umschalten. Man kann ihn nur zuschalten, nicht umschalten....

Wie könnte ich den Bildschirm umschalten. Man kann ihn nur zuschalten, nicht umschalten....: Alle Thinkpads mit allen Windows-Versionen konnten in der Vergangenheit einen Monitor- Bildschirm nicht nur zuschalten, sondern auch wieder weg-schalten durch Umschalt-Tasten Fn+F6 oder Fn+Fx. Mein ThinkPad Lenovo T530 kann nur zuschalten (automatisch) und nicht mehr wegschalten. Fehlt mir...

Windows 10 Support 26. Juli 2018

Bild aus E-mail speichern

Bild aus E-mail speichern: Hallo, ich habe das Problem, dass ich Bilder, die ich mir von meinem Iphone aus per E-mail geschickt habe nicht auf meinem Laptop (E-mail Programm - Windows10) speichern kann. Wenn ich auf das Bild klicke kommt als einzige Option "kopieren". Ich habe versucht das kopierte Bild in ein...

Windows 10 Support 18. März 2017

Wie Bild speichern das mit Umschalt-Windows-S aufgezeichnet wurde [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden