Wie browser löschen?

Helfe beim Thema Wie browser löschen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe vor kurzen so einen neuen browser heruntergeladen und dieser ist jetzt als Standart Browser angesehen und öffnet sich immer wenn was im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lauraqsophie, 6. Januar 2023.

  1. Lauraqsophie
    Lauraqsophie Gast

    Wie browser löschen?


    Hi, ich habe vor kurzen so einen neuen browser heruntergeladen und dieser ist jetzt als Standart Browser angesehen und öffnet sich immer wenn was im Browser geöffnet werden soll, jedoch möchte ich dies nicht sondern ich möchte diesen Browser löschen um so meinen alten als Standart zu haben. Also würde ich gerne wissen wie das geht. Würde mich freuen wenn ihr mir dabei helfen könntet. Danke im voraus!

    :)
     
    #1 Lauraqsophie, 6. Januar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    72

    So deinstallieren Sie Programme unter Windows 10
     
  4. Gigi Braun
    Gigi Braun Gast
    Hallo Laura

    Nimm den Edge und stelle den wieder auf Standard

    Unter Einstellungen / Standardbrowser/Als Standard festlegen

    Dann lösche den nicht gewollten einfach wieder.Wie browser löschen?
     
    #3 Gigi Braun, 6. Januar 2023
Thema:

Wie browser löschen?

Die Seite wird geladen...

Wie browser löschen? - Ähnliche Themen - browser löschen

Forum Datum

Fehler beim Neu-Einrichten einer neuen Windows 10 Pro - Installation Edge-Browser, Explorer...

Fehler beim Neu-Einrichten einer neuen Windows 10 Pro - Installation Edge-Browser, Explorer...: Hallo Community,ich bitte um Entschuldigung, aber nach einer notwendigen Neu-Installation meines PC Total-Crash von Windows sind mir wohl bei Abwahl von nicht notwendigen und schnüffelnden Positionen bei der Installation doch Fehler unterlaufen. Und ich weiß jetzt nicht - welche. Ich habe...

Windows 10 Support Donnerstag um 19:47 Uhr

Microsoft flutet Windows 10/11 mit Bing-Werbung im Chrome-Browser

Microsoft flutet Windows 10/11 mit Bing-Werbung im Chrome-Browser: Microsoft flutet Windows 10/11 mit Bing-Werbung im Chrome-Browser [ATTACH]Microsoft tut es schon wieder. Der Softwarekonzern hat begonnen, bei vereinzelten Nutzern wieder Werbung auf aufpoppen zu lassen, mit der man versucht, für die eigenen Dienste und Programme zu werben. Aktuell ist sind es...

Windows 10 News 16. März 2024

Chromium based browsers cant acces RDWeb login page

Chromium based browsers cant acces RDWeb login page: As the title already states, im having an issue where chromium based browsers Edge, Chrome, Brave cant access our local RDWeb login page, it just throws a "ERR_CONNECTION_RESET" error. Browsers that are not chromium based, such as firefox work just fine but some users prefer edge or chrome....

Windows 10 Support 24. Januar 2024

Edge Browser Funktion "Auswahl laut vorlesen" spricht Wörter falsch aus.

Edge Browser Funktion "Auswahl laut vorlesen" spricht Wörter falsch aus.: Hallo,ich würde gerne wissen, wie man Microsoft kontaktieren kann, um ein "Falschvorlesen" im Edge Browser zu melden.Alle Wörter mit -ig Endungen werden von der Standard-Frauenstimme mit g oder k ausgesprochen, obwohl man sie im Hochdeutschen mit ch ç ausspricht. Aussprache: König= Könich,...

Windows 10 Support 17. Januar 2024

Font lässt sich nicht löschen und sorgt für Fehldarstellungen im Browser

Font lässt sich nicht löschen und sorgt für Fehldarstellungen im Browser: Hallo, ich habe "Helvetica Neue" als .ttf installiert, allerdings scheint diese seltsam und verändert teilweise die Anzeige im Browser einschließlich Icons. Es liegt auch definitiv an dieser Schriftart. - Betrifft alle Browser (Chrome, Edge, Firefox, Opera) - Lässt sich in der...

Windows 10 Support 22. Februar 2019

caches vom Browser löschen ?

caches vom Browser löschen ?: Liebe Community; Ich spiele seit geraumer Zeit anno online , da es nun mit dem Spiel Probleme gibt meinte der dortige Support - ich solle doch die Caches aus dem Browserverlauf löschen, dies könnte Ursache für das Problem sein. Bei W XP im Firefox - habe ich genau gewusst was wo zu tun ist....

Microsoft Edge 24. August 2015

Löschen des Browsers

Löschen des Browsers: Hallo mitenand! ich bin ganz neu hier. Kann mir jemand sagen ob das auf Windows 10 normal ist, dass man/frau plötzlich so viele Fragen und Probleme hat mit dem PC? weshalb ist der Browserverlauf plötzlich nicht mehr vollständig löschbar? wie sicher darf man und frau am PC noch sein?

Windows 10 Allgemeines 17. August 2016

Wie kann ich eine web-seite aus der Leseliste des Edge-Browsers löschen?

Wie kann ich eine web-seite aus der Leseliste des Edge-Browsers löschen?: Wie kann ich eine web-seite aus der Leseliste des Edge-Browsers löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2016

Wie browser löschen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden