Wie bzw. wo bewahre ich den Pen auf?

Helfe beim Thema Wie bzw. wo bewahre ich den Pen auf? in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo ihr Lieben, ich habe mir vor Kurzem das Surface Book 2 mit einem Surface Pen gekauft. Nun meine Frage: Wie bzw. wo bewahre ich den Stift am... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von emmi152, 30. November 2018.

1. emmi152
    emmi152 Gast

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir vor Kurzem das Surface Book 2 mit einem Surface Pen gekauft. Nun meine Frage: Wie bzw. wo bewahre ich den Stift am besten auf? Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich.

Vielen Dank und Liebe Grüße
    Emmi Wie bzw. wo bewahre ich den Pen auf?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. lix
    lix Actives Mitglied

• hänge ihn in einem Rahmen an die Wand
    • stelle ihn in eine Vitrine
    • benutze ihn einfach
    • stecke ihn zurück in die OVP
    • bewahre ihn dort auf, wo du dein Suface Book aufbewahrst
    • befestige ihn mit dem integrierten Magneten an deinem Surface Book

Ich hoffe eine meiner Ideen ist für dich hilfreich.
    Liebe Grüße
    lix

2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie bzw. wo bewahre ich den Pen auf? - Ähnliche Themen - bewahre Pen

Forum Datum

Surface Book 2 / kein Multitouch und Pen funktioniert nicht

Surface Book 2 / kein Multitouch und Pen funktioniert nicht: Guten Tag alle zusammen. Ich habe ein Problem mit dem SurfaceBook2. Zum Anfang, ich habe schon viel versucht Lösungen zu finden und bin leider nur auf Sachen aus 2017 und 2018 gestoßen. Ich habe das Problem das mein MultiTouch und mein Pen nach kurzer Zeit nicht mehr funktioniert. Nach einem...

Surface Gestern um 23:33 Uhr

Alter Surface Pen mit Surface X

Alter Surface Pen mit Surface X: Hi, Ich überlege mir das neue Surface X zu kaufen. Allerdings würde ich an diesem Gerät gerne meinen Alten Surface Pen verwenden... Weiß jemand ob das möglich ist? Vielen Dank, Lennart Weiterlesen...

Surface Freitag um 16:07 Uhr

Microsoft Pen Surface Go Schriftdicke ändert sich

Microsoft Pen Surface Go Schriftdicke ändert sich: Hallo! Jedes mal, wenn ich den Bildschirm meines Surface GO einschalte, schreibt mein Stift für ein paar Sekunden viel dicker als eingestellt. Der Support hat nur den Treiber neu installiert, was nicht geholfen hat. Ist das Problem noch jemandem bekannt? Danke im Voraus! Weiterlesen...

Surface 8. Oktober 2019

Neuer Microsoft Surface Pen sowie Typecover technisch erneuert? oder nur Farbwechsel? (2019)

Neuer Microsoft Surface Pen sowie Typecover technisch erneuert? oder nur Farbwechsel? (2019): Hallo, ist der neue Surface Pen sowie die neuen Typecovers die selben wie die von letztem Jahr, oder hat sich da auch technisch was verändert. Will mir nämlich das Surface Pro 7 kaufen, aber mir gefallen die Farbkombinationen nicht. Würde mir lieber den Pen und Keyboard in Kobalt-Blau kaufen....

Surface 4. Oktober 2019

Mauszeiger wird bei Benutzung des Surface Pen angezeigt

Mauszeiger wird bei Benutzung des Surface Pen angezeigt: Hallo, ich habe folgendes hartnäckiges Problem, dass sich nicht beheben lässt: Wenn ich mein Surface Go hochfahre und dann meinen Pen benutzen will, wird der Mauszeiger nicht ausgeblendet, als ob ich eine Maus benutzen würde, obwohl unter den Einstellungen, die Option ausgestellt ist, dass...

Surface 28. September 2019

Mauszeiger wird bei Benutzung des Surface Pen angezeigt

Mauszeiger wird bei Benutzung des Surface Pen angezeigt: Hallo, ich habe folgendes hartnäckiges Problem, dass sich nicht beheben lässt: Wenn ich mein Surface Go hochfahre und dann meinen Pen benutzen will, wird der Mauszeiger nicht ausgeblendet, als ob ich eine Maus benutzen würde, obwohl unter den Einstellungen, die Option ausgestellt ist, dass...

Windows 10 Support 28. September 2019

Surface Pen schreibt nicht

Surface Pen schreibt nicht: Folgendes Problem: Vor einigen Tagen habe ich für mein Asus T300 Chi Tablet einen Surface Pen gekauft. Das Problem: Er kann zwar per Bluetooth verbunden werden und sämtliche Funktionen der Knöpfe funktionieren. Sobald ich aber versuch mit ihm zu schreiben bzw. auch nur irgendwas mit der...

Surface 28. September 2019

Surface Pen schreibt nicht mehr

Surface Pen schreibt nicht mehr: Guten Tag Seit dem letzten Systemupdate funktioniert der Surface Pen mit meinem Surface Laptop (1. Generation) nicht mehr. Er wird vom Laptop erkannt bzw. unter den verbundenen Geräten angezeigt und die Knopftaste funktioniert. Jedoch kann er weder zum Schreiben noch zum Klicken genutzt...

Surface 16. September 2019

Wie bzw. wo bewahre ich den Pen auf? [gelöst]