Wie Datenverlust durch nun zurückgezogenes Update erkennen?

Helfe beim Thema Wie Datenverlust durch nun zurückgezogenes Update erkennen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Eine Frage. Mit dem nun zurück gezogenen Update für Windows 10 kann es ja zu Dateiverlusten kommen. Nur wie bekomme ich das mit? Sind entweder alle im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JM_1281, 9. Oktober 2018.

  1. JM_1281
    JM_1281 Gast

    Wie Datenverlust durch nun zurückgezogenes Update erkennen?


    Eine Frage. Mit dem nun zurück gezogenen Update für Windows 10 kann es ja zu Dateiverlusten kommen. Nur wie bekomme ich das mit? Sind entweder alle im Ordner Dokumente weg oder nur einzelne? Ich habe da tausende liegen und ein Verlust einiger weniger würde wahrscheinlich erst in einigen Jahren auffallen...

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wie Datenverlust durch nun zurückgezogenes Update erkennen?

Die Seite wird geladen...

Wie Datenverlust durch nun zurückgezogenes Update erkennen? - Ähnliche Themen - Datenverlust zurückgezogenes Update

Forum Datum

Datenverlust nach Windows10 Update?

Datenverlust nach Windows10 Update?: Hallo Commuinity, ich habe noch auf meinem Laptop (Jahr 2015) Windows 7 drauf. Mir ist bewusst, dass ich kostenlos auf Win10 updaten kann. Dennoch beschäftigt mich die Frage, ob dadurch meine Daten verloren gehen? Bleibt datentechnisch alles beim alten (Desktop/eigene Datein ect pp) nach dem...

Windows 10 Support 31. August 2020

Weiteres Update zurückgezogen - für Windows 10 und Windows 8.1

Weiteres Update zurückgezogen - für Windows 10 und Windows 8.1: Weiteres Update zurückgezogen - für Windows 10 und Windows 8.1 [ATTACH]Microsoft hat ein weiteres Update vom Februar Patch-Day zurückgezogen. Es handelt sich dabei um den Patch KB4502496, der Sicherheitsprobleme für die initiale Windows 10-Version, für Windows 8.1 und für Windows Server 2012...

Windows 10 News 16. Februar 2020

Windows Update, Datenverlust

Windows Update, Datenverlust: Hallo, ich habe eben ein Windows update installiert (irgendwas größeres wo es anscheiend viele neuerungen gebe und so) und jetzt sind alle meine daten weg! nichts ist mehr in meinen ordnern usw. es wurde eigentlich alles zurückgesetzt bis auf das die programme die drauf waren noch drauf sind...

Windows 10 Support 15. Oktober 2017

Datenverlust nach Windows 10 Update

Datenverlust nach Windows 10 Update: Auf meinem neuen Laptop, auf dem Windows 10 vorinstalliert war, waren nach einem unangekündigten Update sämtliche von mir aufgespielte Dateien verschwunden. Auch die im Forum empfohlene Suche nach alten Dateinamen brachte keinen Erfolg. Alles weg!!! Ich stelle mir vor, das wäre nach 2 Jahren...

Windows 10 Support 17. Januar 2016

Datenverlust nach Update

Datenverlust nach Update: Ich habe heute meinen Laptop gestartet und wunderte mich, warum es so lange dauerte bis er hochgefahren war. Auf dem Desktop zu sehen "Windows wird vorbereitet". Als ich den Laptop am Abend zuvor Heruntergefahren hatte wurde kein Update angezeigt. Nachdem ich mich dann anmelden konnte sah mein...

Windows 10 Support 12. Januar 2016

datenverlust

datenverlust: nach windows 10 upload datenverlust

Windows 10 Allgemeines 29. Dezember 2015

Datenverlust nach Update

Datenverlust nach Update: Hallo! Ich hab ein ernsthaftes Problem mit einem Update, dass ich vor ein paar Tagen getätigt habe. Es handelt sich dabei um die neueste Version von Windows 10, ich hatte vor dem Update schon auf Windows 10 aktualisiert. Jedenfalls sind alle meine persönlichen Ordner, Daten mit Musik, Pdfs,...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

Datenverlust

Datenverlust: Hallo, ich habe vor einigen Tagen das Update auf Windows 10 gemacht und das hat auch alles soweit funktioniert. Desktophintergrund und alles andere war weiterhin vorhanden. Hatte das auch schon einige Tage in Benutzung. Heute hab ich den Rechner eingeschaltet und es gab eine Aktualisierung und...

Windows 10 Support 13. August 2015

Wie Datenverlust durch nun zurückgezogenes Update erkennen? [gelöst]