Wie deaktiviere ich die Funktionsaufgabe, die Registrierungsdateien bereinigt und aktualisiert?
Helfe beim Thema Wie deaktiviere ich die Funktionsaufgabe, die Registrierungsdateien bereinigt und aktualisiert? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 hat eine interne Funktion, die Registrierungsdateien bereinigt und aktualisiert. Diese Funktion wird einmal pro Woche durchgeführt und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Aug, 29. Januar 2019.
Wie deaktiviere ich die Funktionsaufgabe, die Registrierungsdateien bereinigt und aktualisiert?
Wie deaktiviere ich die Funktionsaufgabe, die Registrierungsdateien bereinigt und aktualisiert? - Ähnliche Themen - deaktiviere Funktionsaufgabe Registrierungsdateien |
Forum | Datum |
---|---|---|
Dateiversionsverlauf-Daten konnten nicht bereinigt werden. Fehler beim Ausführen der...Dateiversionsverlauf-Daten konnten nicht bereinigt werden. Fehler beim Ausführen der...: Hallo zusammenIch möchte auf meinem Laufwerk D: alte Dateikopien löschen siehe Screenshot.Leider funktioniert die Bereinigung via CMD und dem Befehl %windir%\System32\FhManagew.exe -cleanup 365 nicht und es erscheint folgende Fehlermeldung:Ich habe bislang folgendes ausprobiert:sfc /scannow ->... |
Windows 10 Support | 26. Februar 2023 |
Pc zurücksetzen Laufwerk wird aber nicht bereinigt?Pc zurücksetzen Laufwerk wird aber nicht bereinigt?: [ATTACH] Habe auf alles löschen gedrückt und windows vom pc wieder installieren. Da wird aber komischerweise das Laufwerk nicht mitbereinigt? Würde gerne alles gelöscht bekommen, sodass es wie neu ist. https://www.gutefrage.net/frage/pc-zuruecksetzen-laufwerk-wird-aber-nicht-bereinigt |
Windows 10 Support | 24. Oktober 2021 |
Komponentenregistrierung wird aktualisiert?Komponentenregistrierung wird aktualisiert?: [ATTACH] * hat jemand eine Idee, warum der download stehen bleibt und nicht fortsetzt? https://www.gutefrage.net/frage/komponentenregistrierung-wird-aktualisiert-2 |
Windows 10 Support | 24. Juni 2021 |
mein Windows (C:) ist voll. Bereinigt habe ich schon. Was kann ich alles löschen?mein Windows (C:) ist voll. Bereinigt habe ich schon. Was kann ich alles löschen?: mein Laptop ist ein HP 250 G6 mit Intel(R) Core(TM) i5-7200U CPU @ 2,50GHz 2.70 GHz, 8.00 GB RAM, 64-Bit-Betriebssystem, 256 GB SSD, Windows 10 Home ich bin ein ziemlicher Laie und vermute, dass ich einiges durcheinander gebracht habe. Folgende Ordner und Elemente sind in Windows (C:)... |
Windows 10 Support | 17. November 2019 |
Windows Defender aktualisiert sich nichtWindows Defender aktualisiert sich nicht: Hallo, liebe Windows-Nutzer, ich habe momentan ein nerviges Problem, denn mein Windows Defender bleibt beim Update konstant auf 0% und es hält das Windows-System davon ab, das neue Windows-Update zu aktualisieren. Ich kann das Update auch nicht abbrechen. Ich habe im Internet nachgeschaut und... |
Windows 10 Support | 5. Juni 2018 |
Druckerliste wird nicht aktualisiertDruckerliste wird nicht aktualisiert: Leider funktioniert die Aktualisierung der Druckerliste nicht. Es kommt immer die Meldung "Die Geräteliste konnte nicht von Windows Update abgerufen werden. Bitte wiederholen Sie den Vorgang". Schon mehrere Tage. Auf meinen älteren PCs ist das noch gegangen, auch mit win10 (mit andere Builds)... |
Windows 10 Support | 29. März 2018 |
Windows Defender: Erkannte Bedrohungen werden bereinigtWindows Defender: Erkannte Bedrohungen werden bereinigt: Seit einiger Zeit bekomme ich auf meinem Netbook am laufenden Meter folgende Meldung: Malware erkannt. Von Windows Defender werden Maßnahmen zum Bereinigen von erkannter Malware unternommen. Erkannte Bedrohungen werden bereinigt. Es ist keine Aktion erforderlich. Die Überprüfung mit... |
Windows 10 Sicherheit | 25. September 2017 |
Uhrzeit aktualisiert nichtUhrzeit aktualisiert nicht: Seit den gestrigen updates (Microsoft driver update for Surface System Aggregator Firmware, u.w.) bleibt die Uhrzeit stehen, sobald das Surface ausgeschaltet wird, sprich beim Einschalten habe ich die Uhrzeit der letzten Benutzung. Einmal Ein- und Ausschalten der automatischen Uhrzeiterkennung... |
Windows 10 Support | 23. April 2016 |
Wie deaktiviere ich die Funktionsaufgabe, die Registrierungsdateien bereinigt und aktualisiert? [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
amcache.hve windows 10
,amcache.hve