Wie deinstalliere ich die Files App richtig?

Helfe beim Thema Wie deinstalliere ich die Files App richtig? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,Ich habe vor langer Zeit die Files App vom Store heruntergeladen --> Files App – Microsoft Store-AnwendungenUnd ich habe versucht diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Danijel04, 13. März 2023.

1. Danijel04
    Danijel04 Gast

Hallo zusammen,Ich habe vor langer Zeit die Files App vom Store heruntergeladen --> Files App – Microsoft Store-AnwendungenUnd ich habe versucht diese nun zu deinstallieren, das lustige ist, sobald die Files App deinstalliert ist, kann ich den normalen Ordner nicht öffnen. Erst wenn ich FIles App wieder installiere kann ich meine Dateien wieder einsehen.Kann mir hier jemand helfen?Vielen Dank für die HilfeFreundliche GrüsseDanijel

Weiterlesen...

#1 Danijel04, 13. März 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie deinstalliere ich die Files App richtig? - Ähnliche Themen - deinstalliere Files App

Forum Datum

Wie deinstalliere ich richtig und vollständig?

Wie deinstalliere ich richtig und vollständig?: Hallo,egal ob seit Anbeginn Win 1.0, oder Win 10, irgendwann wird auch deinstalliert - oder!? Ich möchte es jedenfalls richtig komplett ohne Restmüll also vollständig! Wie mache ich dies bei folgenden Umstand ?: Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Februar 2024

Kann App nicht deinstallieren?

Kann App nicht deinstallieren?: Ich kann eine App nicht deinstallieren. Egal was ich versuche, es kommt immer die Fehlermeldung "Es liegt ein dieses Windows Installer-Paket betreffendes Problem vor. Ein für den Abschluss der Installation erforderliches Programm konnte nicht ausgeführt werden." Ich weiss jedoch nicht einmal,...

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Discord richtig & vollständig Deinstallieren?

Discord richtig & vollständig Deinstallieren?: Guten Abend Community, und zwar wollte ich Discord neuinstallieren da es ein paar Probleme gibt. Ich habe Windows 10 Ich habe Discord Deinstalliert und versucht neu zu Installieren. Nun mein Stand (Update failed) Wenn ich "Windows+R" drücke Und %appdata% & %localappdata% öffne ist Discord...

Windows 10 Support 19. August 2020

App deinstallieren nicht möglich

App deinstallieren nicht möglich: Hallo, beim Deinstallationsversuch einer App (SMART Technologie) tritt immer eine Fehlermeldung auf "Ungültiges Laufwerk F:\"Dieses Laufwerk existiert nicht. Danach habe ich versucht es über ccleaner zu löschen, Fehlermeldung. Neuer Versuch: Nochmals Herunterladen, selbe Fehlermeldung. Welche...

Windows 10 Support 8. März 2018

Facebook App lässt sich nicht deinstallieren

Facebook App lässt sich nicht deinstallieren: Hallo zusammen, gestern hat irgendwie meine SD-Karte im Lumia 550 rumgesponnen und plötzlich einen Neustart verursacht. Nachdem ich das Handy neu gestartet hatte, funktionierte die Facebook App plötzlich nicht mehr. Die App startet und springt dann nach wenigen Sekunden direkt wieder auf den...

Windows 10 Mobile 17. Januar 2017

App deinstallieren

App deinstallieren: Hey ich habe aus Vershen eine App installiert aber wenn ich Rechtsklick auf sie mache und deinstallieren klicke passiert überhaupt nichts. Können sie mir helfen? App: SoundBox - Sound Effects Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juni 2016

App läßt sich nicht deinstallieren

App läßt sich nicht deinstallieren: Hallo liebe Experten, in meinem Startmenu steht ein Eintrag "Solitaire". Ich kann auswählen " Auf Startseite anheften" und "Deinstallieren". Wenn ich auf die Startseite anhefte steht auf der Kachel "@ C:\Data\Programme". Beim Deinstallieren passiert nichts. Wie bekomme ich diesen Eintrag aus...

Windows 10 Mobile 11. Juni 2016

File converter aus App Store

File converter aus App Store: ich habe im Store File converter gekauft. Wie bekomme ich die APP auf meinen Rechner? [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2016

Wie deinstalliere ich die Files App richtig? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden