Wie deinstalliert ich Windows 10 S ohne WLAN?

Helfe beim Thema Wie deinstalliert ich Windows 10 S ohne WLAN? in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Trekstore Surfbook 13B mit Windows 10 S gebraucht gekauft. Aus einem mir unbekannten Grund sehe ich Wlan-Adressen aber meine eigene nicht.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von WoWa4, 25. Februar 2024.

  1. WoWa4
    WoWa4 Gast

    Wie deinstalliert ich Windows 10 S ohne WLAN?


    Ich habe ein Trekstore Surfbook 13B mit Windows 10 S gebraucht gekauft. Aus einem mir unbekannten Grund sehe ich Wlan-Adressen aber meine eigene nicht. An der Alan-Liste ist ein *, was wohl bedeutet, dass keinerlei Verbindungen aufgenommen werden könne.Die Wlan-Karte zeigt keine Fehler, alle bekannten Möglichkeiten Treiber aktualisieren, Karte deinstallieren, neu starten, Notebook zurücksetzen habe ich ohne Erfolg probiert.Die Möglichkeit mit der Registry, hier im Netz auf Deutsch und Englisch zu finden, von Windows 10 S auf normales Windows zu switchen, brachte kein Ergebnis.Ich kam auf die

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wie deinstalliert ich Windows 10 S ohne WLAN?

Die Seite wird geladen...

Wie deinstalliert ich Windows 10 S ohne WLAN? - Ähnliche Themen - deinstalliert WLAN

Forum Datum

W10 deinstalliert und W10 neu installiert. Bei Win +R netplwiz - Besucher müssen sich...

W10 deinstalliert und W10 neu installiert. Bei Win +R netplwiz - Besucher müssen sich...: Outlook new muss sich öfters neu verbinden und ich möchte den Anmeldebildschirm deaktivieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2024

Wie deinstalliert ich Windows 10 S ohne WLAN?

Wie deinstalliert ich Windows 10 S ohne WLAN?: Ich habe ein Trekstore Surfbook 13B mit Windows 10 S gebraucht gekauft. Aus einem mir unbekannten Grund sehe ich Wlan-Adressen aber meine eigene nicht. An der Alan-Liste ist ein *, was wohl bedeutet, dass keinerlei Verbindungen aufgenommen werden könne.Die Wlan-Karte zeigt keine Fehler, alle...

Windows 10 Support 24. Februar 2024

Ethernet Adapter deinstalliert wie kann ich ihn wiederherstellen

Ethernet Adapter deinstalliert wie kann ich ihn wiederherstellen: Ich habe in den Netzwerk Einstellungen nach einer Lösung meines internetproblemes gesucht und habe es schlimmer gemacht als davor. Ich bin auf Netzwerk adapter ändern gegangen wo mir angezeigt worden ist das mein kabel nicht verbunden ist was es allerdings war. Auf Grund dessen wollte ich den...

Windows 10 Support 18. Februar 2024

Programm deinstalliert sich selbst

Programm deinstalliert sich selbst: Hallo,ich habe ein Programm Klassenmappe V5, das sich seit längerem installiert habe.Seit kurzem deinstalliert sich das Programm von selbst nach jedem Neustart.Es ist zwar noch in der Taskleiste zu sehen aber nicht mit dem original Icon, aber als Anwendung, die man installieren könnte. Wenn ich...

Windows 10 Support 8. Oktober 2023

-Win.10: OneDrive deinstalliert,OneDrive lässt Ninjatrader nicht starten. Wie kann ich ich...

-Win.10: OneDrive deinstalliert,OneDrive lässt Ninjatrader nicht starten. Wie kann ich ich...: Obwohl One Drive deinstalliert ist, lässt sich das Programm Ninjatrader nicht starten. Wie kann ich den noch vorhandenen One Drive Ordner löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2023

Windows .Net Framework 4.8 doppelt und kann nicht deinstalliert werden

Windows .Net Framework 4.8 doppelt und kann nicht deinstalliert werden: Hallo zusammen, ich habe mir .Net Framework 4.8 heruntergeladen, da mein EpicGames Launcher nichts mehr macht und deren support zu mir meinte, dass ich mir dieses Tool holen soll. Jetzt habe ich das Framework jedoch zwei mal auf meinem Rechner, wodurch dieses nicht ausgeführt werden kann. Auch...

Windows 10 Support 22. August 2023

WLAN Treiber auf einmal deinstalliert

WLAN Treiber auf einmal deinstalliert: Hallo Microsoft- Community,warum sind auf einmal täglich oft die WLAN Treiber deinstalliert?Was muss man wo machen, damit die WLAN Treiber installiert bleiben?Ich habe ein Laptop mit Windows 10 22h2 64 Bit, der eine Killer wireless-n/a/ac 1535 Wireless Network Adapter hat.Hier sind 2...

Windows 10 Support 10. August 2023

Wlan Treiber deinstalliert

Wlan Treiber deinstalliert: Hallo ich hatte mit meinem Pc Windows 10 Probleme mit den Netwerk. Ich war mit dem Wlan verbunden aber das Wlan gibg nicht. Wenn ich aber ein Lan Kabel benutze funktioniert es einwandfrei. Ich wollte das Problem lösen, indem ich den Wlan Treiber deinstalliere und wiederinstalliere doch jetzt...

Windows 10 Support 7. November 2020

Wie deinstalliert ich Windows 10 S ohne WLAN? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden