Wie den debian 11 installieren?
Helfe beim Thema Wie den debian 11 installieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich möchte linux installieren da ich kein betriebssystem habe, nun kommt das bei debian 11. Muss ich internet drin haben in den pc oder gibt es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Juaia, 22. Mai 2023.
Wie den debian 11 installieren?
Wie den debian 11 installieren? - Ähnliche Themen - debian installieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Linux Debian/Kicksecure in VM kein Internet?Linux Debian/Kicksecure in VM kein Internet?: Ich habe kicksecure, ein erweitertes OS von Debian, auf der Virtuell Maschine KVM installiert und bekomme kein Internet. Mein Host OS ist Debian und ich habe die Installation auf KVM wie in der offiziellen Website durchgeführt, bekomme entweder ein dauerhaftes ladesymbol oder ein kein Internet... |
Windows 10 Support | 28. Juni 2023 |
Linux Debian 11 you need to load the kernel first?Linux Debian 11 you need to load the kernel first?: Hallo, ich habe Linux Debian 11 ISO (ich weiß es gibt bereits 12) auf einem USB Stick mit rufus/ Linux live Creator und Etcher ausprobiert. Wollte ihn Booten und bekomme das Problem im Bild. Ich weiß nicht wie ich das lösen soll. Könnt ihr mir da weiter helfen? Ein anderes ISO image... |
Windows 10 Support | 16. Juni 2023 |
Wie mediacreationtool auf debian 11 öffnen?Wie mediacreationtool auf debian 11 öffnen?: Hallo ich möchte mir windows 10 auf mein pc installieren und habe grade debian 11 drauf. Mein problem ist, dass wenn ich auf mediacreationtool2.2h2.exe drücke nur dateien von den datei anzeigt und es sich nicht öffnet. https://www.gutefrage.net/frage/wie-mediacreationtool-auf-debian-11-oeffnen |
Windows 10 Support | 24. Mai 2023 |
Wie internet bei debian einrichten?Wie internet bei debian einrichten?: Ich habe mir debian 11 mit meinen handy und usb auf mein pc herunterladen, doch leider habe ich kein internet drauf. Es braucht wahrscheinlich lan kabel, doch grade habe ich keine zur verfügung. Debian erkennt mein wlan stick nicht und bei mein handy kommt auch nichts. Nur wenn ich ein usb... |
Windows 10 Support | 22. Mai 2023 |
Wie installiere ich Microsoft Teams auf Kubuntu (Debian)?Wie installiere ich Microsoft Teams auf Kubuntu (Debian)?: Auf der Offiziellen Seite von Microsoft gibts es nicht mehr die Möglichkeit es als .deb Datei herunterzuladen. Habe ich noch eine andere Möglichkeit https://www.gutefrage.net/frage/wie-installiere-ich-microsoft-teams-auf-kubuntu-debian |
Windows 10 Support | 26. April 2023 |
Ich habe auf einem Debian 10 Server einen Proxmox Server und auf dem Proxmox server...Ich habe auf einem Debian 10 Server einen Proxmox Server und auf dem Proxmox server...: Hallo, Ich habe einen Debian 10 Server bei Contabo gehostet und habe dort habe ich einen Proxmox server und ein Webmin Interface. Und habe auf Proxmox Windows 10 installiert, aber der installiert findet keine Festplatte was tun? Schonmal danke für die Antworten :)... |
Windows 10 Support | 16. Oktober 2021 |
Ist das Debian GNU/Linux als Alternative zu Windows 7 empfehlenswert? Was sind Vor und...Ist das Debian GNU/Linux als Alternative zu Windows 7 empfehlenswert? Was sind Vor und...: Der Support von Windows 7 endet bald. Bietet sich Debian GNU/Linux als Desktop-Betriebssystem an oder hat s Nachteile? https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-debian-gnulinux-als-alternative-zu-windows-7-empfehlenswert-was-sind-vor-und-nachtele |
Windows 10 Support | 7. Dezember 2019 |
Windows 10 WSL: Jetzt landet auch Debian Stretch im Microsoft StoreWindows 10 WSL: Jetzt landet auch Debian Stretch im Microsoft Store: Windows 10 WSL: Jetzt landet auch Debian Stretch im Microsoft Store [IMG]Die Sammlung von Linux-Distributionen im Microsoft Store wächst. Heute kam noch einmal eine Debian-Version neu hinzu: Mit Debian Stretch 9.3 können Windows 10-Nutzer nun eine weitere Linux-Umgebung ausprobieren. (Weiter lesen) |
Windows 10 News | 6. März 2018 |