Wie denken Sie darüber, dass Windows 10 EOL wird?

Helfe beim Thema Wie denken Sie darüber, dass Windows 10 EOL wird? in Windows 10 Software um eine Lösung zu finden; Daher bestätigte Microsoft meine Vermutung, dass Version 22H2 das letzte Funktionsupdate für das Betriebssystem sein würde. Nun gut, das letzte Mal,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Software" wurde erstellt von levabkomo, 7. August 2023.

  1. levabkomo
    levabkomo Neu hier
    Registriert seit:
    7. August 2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1

    Wie denken Sie darüber, dass Windows 10 EOL wird?


    Daher bestätigte Microsoft meine Vermutung, dass Version 22H2 das letzte Funktionsupdate für das Betriebssystem sein würde.

    Nun gut, das letzte Mal, dass es tatsächlich neue Funktionen gab, war in Version 2004

    — Es wird weder eine Version 23H2 noch 24H2 geben…

    Für mich ist es irgendwie traurig, weil ich es seit Beginn des Insider-Programms verwendet habe … oh Build 9841 … lustige Zeiten.

    Ich habe zugesehen, wie dieses Betriebssystem geboren wurde ... und muss jetzt zusehen, wie es langsam stirbt ...
     

    Anhänge:

    #1 levabkomo, 7. August 2023
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.734

    Wie denken Sie darüber, dass Windows 10 EOL wird? Wie denke ich darüber, dass Windows 10 EOL wird?

    Nun, ich bin nicht gerade begeistert. Ich meine, ich verstehe, dass Microsoft sein neues Betriebssystem Windows 11 bewerben will, aber warum müssen sie uns treuen Windows 10 Nutzern das Leben so schwer machen?

    Ich habe mich an Windows 10 gewöhnt, ich mag das Design, die Funktionen, die Kompatibilität. Ich habe keine Lust, mich auf ein neues System umzustellen, das vielleicht gar nicht so gut ist wie das alte.

    Ich finde, Microsoft sollte Windows 10 noch eine Weile am Leben erhalten, zumindest bis sie sicher sind, dass Windows 11 wirklich ausgereift ist und keine Probleme macht.

    Oder noch besser: Sie sollten uns die Wahl lassen, ob wir wechseln wollen oder nicht.
    Das wäre doch fair, oder?

    Ich bin sicher, ich bin nicht der einzige, der so denkt. Windows 10 ist ein tolles Betriebssystem und es verdient einen würdigen Abschied.

    Also bitte, Microsoft, überdenkt eure Entscheidung und lasst uns noch ein bisschen länger mit Windows 10 glücklich sein! Wie denken Sie darüber, dass Windows 10 EOL wird?Wie denken Sie darüber, dass Windows 10 EOL wird?Wie denken Sie darüber, dass Windows 10 EOL wird?Wie denken Sie darüber, dass Windows 10 EOL wird?
     
    #2 hal9000, 7. August 2023
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2023
  4. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.544
    Zustimmungen:
    72
    Viel Geduld beim Warten Wie denken Sie darüber, dass Windows 10 EOL wird?
     
Thema:

Wie denken Sie darüber, dass Windows 10 EOL wird?

Die Seite wird geladen...

Wie denken Sie darüber, dass Windows 10 EOL wird? - Ähnliche Themen - denken EOL

Forum Datum

Ich denke ich habe 2 Windows . Wie prüfe das?

Ich denke ich habe 2 Windows . Wie prüfe das?: Ich denke ich habe 2 Windows . Wie prüfe das ob ih windows 10 und 11 habe und wie geht es´weiter? https://www.gutefrage.net/frage/ich-denke-ich-habe-2-windows--wie-pruefe-das

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Maus Ruckelt Denke wegen CPU auslastung

Maus Ruckelt Denke wegen CPU auslastung: Hallo, ich habe seit einer Woche das Problem das meine Maus in minuten abständen ca immer mal wieder stehen bleibt für 2 Sekunden. Nur die Maus! Ich habe nun mein PC zurückgesetzt, aber das half nicht. Ich habe ab und zu versucht den cpu verbrauch zu überwachen und habe gemerkt, das ab und zu...

Windows 10 Support 7. August 2020

ich kann meine SDHC karte nicht lesen, ich denke der Treiber dafür fehlt

ich kann meine SDHC karte nicht lesen, ich denke der Treiber dafür fehlt: ich kann meine sdhc karte nicht lesen, ich denke der treiber dafür fehlt. sdhc support sagt, dass ist ein windows problem. wo kann ich den treiber downloaden. vielen dank michael pommerening Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juni 2018

Windows 10 Version EoL

Windows 10 Version EoL: I an creating a script and i need to know some EoL's of some Windows 10 Versions. Its: 10074 10159 10586 is EoL to. Is there any other EoL Windows 10 Version? Thanks Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2017

Laut Support soll ich meine Anfrage in die Community stellen, nunja ich denke nicht, dass...

Laut Support soll ich meine Anfrage in die Community stellen, nunja ich denke nicht, dass...: Ich hatte mein Lumia 950XL eingesendet, da es sich bei der Nutzung "aufgehängt" hatte und neu gestartet werden musste. Dabei hatte es immer auch Akkuladung verloren. Ich habe es bei B2X eingesendet und bekam es wieder zurück, mit dem Hinweis, es hätte einen mechanischen Schaden und dieser sei...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2016

Ich denke das Upgrade von 8.1 nach 10 ist kostenlos?

Ich denke das Upgrade von 8.1 nach 10 ist kostenlos?: Ich hatte auf meinem PC eine lizensierte Windows 8.1 Version installiert - danach habe ich eine Windows 10 Beta Version installiert die problemlos lief - jetzt aber den Rechner in gewissen Abständen herunterfährt - habe jetzt eine Windows 10 Vollversion heruntergeladen und wollte diese...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

Wie denken Sie darüber, dass Windows 10 EOL wird? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden