Wie die Ordner-Informationen an Unterordner-Struktur "weitervererben" ?

Helfe beim Thema Wie die Ordner-Informationen an Unterordner-Struktur "weitervererben" ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Ordner "Bilder" hatte in der Detail-Ansicht folgende Spalten-Überschriften: Name, Änderungsdatum, Typ, Grösse Die Überschriften habe ich wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von J Fercher, 30. Mai 2019.

  1. J Fercher
    J Fercher Gast

    Wie die Ordner-Informationen an Unterordner-Struktur "weitervererben" ?


    Mein Ordner "Bilder" hatte in der Detail-Ansicht folgende Spalten-Überschriften:

    Name, Änderungsdatum, Typ, Grösse


    Die Überschriften habe ich wie folgt erweitert:

    Name, Änderungsdatum, Typ, Grösse, Kameramodell

    ( siehe z.B. https://www.tippscout.de/windows-bildinformationen-ermitteln.html )

    Frage:

    Wie übertrage ich diese erweiterte Ordneroption auf alle Unterordner / Unter-Unterordner ?

    Ich will nämlich nicht -zig Unterordner individuell-manuell anpassen.

    Bitte um /danke vorab für zielführende Hinweise.

    Josef

    Weiterlesen...
     
    #1 J Fercher, 30. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Wie die Ordner-Informationen an Unterordner-Struktur "weitervererben" ?

Die Seite wird geladen...

Wie die Ordner-Informationen an Unterordner-Struktur "weitervererben" ? - Ähnliche Themen - Ordner Informationen Unterordner

Forum Datum

Nach Update- Windows Explorer Ordner Struktur anzeigen lassen

Nach Update- Windows Explorer Ordner Struktur anzeigen lassen: Hi! Windows hat wieder mal ein Update gemacht und jetzt zeigt der Explorer "Schnellzugriff" oder "Dieser PC" an. Kann mir BITTE jemand sagen wie ich wieder die alte klassische Ansicht bekomme? Also links alle Laufwerke, Ordner usw... Unter Optionen/Ansicht gibt es den Menüpunkt nicht mehr....

Windows 10 Support 13. Februar 2021

Struktur einzelner Ordner wird immer wieder zerstört

Struktur einzelner Ordner wird immer wieder zerstört: Hallo Zusammen, Ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Immer wieder wird die Ordnerstruktur von Ordnern aus welchen ich in diesem Moment arbeite komplett zerstört. Es sind dann weder Ordner- noch Dateinamen noch lesbar und auch die Dokumente sind nicht mehr zu öffnen. Ich nutze einen...

Windows 10 Support 4. Juli 2020

Ich kann den Ordner Windows.old nicht löschen - ein Unterordner existiert nicht.

Ich kann den Ordner Windows.old nicht löschen - ein Unterordner existiert nicht.: Nach der zweiten Welle von Oktober Update kann ich das Windows.old nicht mehr löschen, da es sich um einen Sub-Sub-Sub-Sub-Ordner (im Folgenden X-Ordner) handelt. Der X-Ordner, den ich nicht umbenennen, löschen oder erzwingen kann, wird über die powershell (mit Administratorrechten vonc)...

Windows 10 Support 29. November 2018

Winddows 10 Ordner und Unterordner

Winddows 10 Ordner und Unterordner: Hallo, auf meinem Laptop wird die Anzahl der Ordner und Unterordner sowie die Anzahl der Dateien über Rechtsklick I Eigenschaften in Windows 10 nicht richtig angezeigt (meistens nur die Werte von einem Unterordner). Was kann ich tun ? Gruß Gerold Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juni 2018

Ordner und Unterordner lassen sich keine Berechtigung erteilen

Ordner und Unterordner lassen sich keine Berechtigung erteilen: Hallo Leute, Ich habe meinem Laptop eine SSD verpasst und Windows neu installiert. Dabei wurde auf meiner SSD der Ordner Windows.old erstellt. Das wäre soweit noch in Ordnung, jedoch möchte ich diesen gerne löschen da er einiges an Speicherplatz benötigt. Das Problem ist, dass der Besitzer...

Windows 10 Support 23. Mai 2018

Ordner und Unterordner erstellen

Ordner und Unterordner erstellen: Hallo, vermutlich nach einem Update von Microsoft kann ich keine Ordner und Unterordner mehr erstellen. Diese Kern-Funktion möchte ich schnellstens wieder herstellen. Was muss ich tun damit ich die fehlenden Funktion wieder nutzen kann? Mit freundlichen Grüßen Manfred

Windows 10 Insider 15. Oktober 2017

Fragen zur Ordner/Daten Struktur

Fragen zur Ordner/Daten Struktur: Servus, ich will Daten vom alten Notebook (der erste Schub ist auf dem 64 GB USB Stick) aufs neue Notebook bringen. Folgende Fragen tauchen auf: 1) Ich sehe im Explorer zwar C: etc. aber nicht die SSD. Dabei sagte mir jemand, ich selbst muss auf den SSD die Daten bringen. 2) Ich sehe D: benannt...

Windows 10 Allgemeines 8. Oktober 2017

Unterordner in Ordner verschieben nicht mehr möglich

Unterordner in Ordner verschieben nicht mehr möglich: Ich möchte die Unterordner in einem Ordner verschieben bzw. die Reihenfolge ändern. In früheren Windows war das mit der linken Maustaste möglich. Wie geht das in Windows 10 ? MfG Ernst Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2015

Wie die Ordner-Informationen an Unterordner-Struktur "weitervererben" ? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. unterordner struktur

    ,
  2. ordner unterordner struktur anzeigen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden