Wie EDGE updaten? Habe noch Version 42.xx - aktuell gibt es aber schon 44.xx

Helfe beim Thema Wie EDGE updaten? Habe noch Version 42.xx - aktuell gibt es aber schon 44.xx in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo, wie kann ich EDGE updaten? Aktuell habe ich immer noch die Version 42.xx, soll aber schon die Version 44.xx geben. Nur finde ich im Store... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Wuffimaus, 20. Dezember 2018.

1. Wuffimaus
    Wuffimaus Gast

Hallo,

wie kann ich EDGE updaten? Aktuell habe ich immer noch die Version 42.xx, soll aber schon die Version 44.xx geben. Nur finde ich im Store nicht, es gibt auch keine Update-Funktion bei EDGE. Über Microsoft Update ist dieser auch nicht drin.

Danke!

Gruß

Wuffimaus

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi

Im Suchfeld - winver - eingeben, dann erhältst Du Deine WIN-Vers.
    Aktuell ist 1809.
    Kann es sein, dass Du eine andere Version hast?

VG
    Klaus

Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie EDGE updaten? Habe noch Version 42.xx - aktuell gibt es aber schon 44.xx - Ähnliche Themen - EDGE updaten aktuell

Forum Datum

Programm gibt keine Audio aus, andere schon?

Programm gibt keine Audio aus, andere schon?: Hi, ich habe jetzt in Windows 10 das Problem, dass ein Programm nicht die Audio abspielt, die es eigentlich abspielen sollte. Am Programm liegt es nicht, das hab ich überprüft. Dann hab ich den Lautstärkemixer geöffnet und da wird das Programm gar nicht angezeigt. Auch in keinem anderen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Nach Upgrade von 18.xx auf die aktuelle Version, plötzlich neuer Benutzer.000

Nach Upgrade von 18.xx auf die aktuelle Version, plötzlich neuer Benutzer.000: Was natürlich zu Problemen und Fehlermeldungen führt. Wie kann ich das Update rückgängig machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2019

Insider Diskussion XX.

Insider Diskussion XX.: Moin, melde mich auf diesem Wege bei euch zurück. Ein Schlägle hat mich erwischt. Die Linke Seite war etwas lahm. Aber das Laufen geht schon wieder. Wenn ich daran denke das ich am Sonntag von Zweien getragen werden musste um nicht auf die Nase zu fallen. Ist das schon ein riesen...

Windows 10 Insider 5. Juni 2019

Microsoft Edge aktuelle Version - Inhalte einer eingebetteten Webapplikation werden nicht...

Microsoft Edge aktuelle Version - Inhalte einer eingebetteten Webapplikation werden nicht...: Ich benutze den nachfolgenden Code um eine Applikation in einem Post einzubauen. Leider führt das laden der App nur mit dem Browser von MS Edge zu Problemen. Kann mir jemand weiterhelfen? <head> <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8"> <meta...

Microsoft Edge 16. April 2019

Wie ist ein Update von Version 1607 auf eine aktuellere Version möglich?

Wie ist ein Update von Version 1607 auf eine aktuellere Version möglich?: Guten Tag, ich möchte einen Rechner reaktivieren, der unter Windows 10 Home edition auf Version 1607 läuft. Hardware und Treiber wurden bereits aktualisiert. Beim Update erhalte ich den Fehlercode 0x800705b4. Gibt es eine Möglichkeit, die aktuelle Windows Version zu installieren? Vielen...

Windows 10 Support 20. März 2019

Aktuelle Version

Aktuelle Version: Hallo, ich habe mein Lumia 535 auf die neue Version upgedatet. Leider komme ich nur bis zur Eingabe meiner PIN. Danach wird der Bildschirm schwarz und das Telefon startet nicht mehr. haben sie dazu eine Lösung? Vielen Dank

Windows 10 Insider 11. April 2015

WLAN-Netz "DIRECT-xx<coputerName>xxx" von Windows 10 (Release 170317) erzeugt: Was ist das?

WLAN-Netz "DIRECT-xx<coputerName>xxx" von Windows 10 (Release 170317) erzeugt: Was ist das?: Ich sehe bei mir, wenn mein Windows-10-Computer läuft, einen WLAN mit der SSID "DIRECT-xx<computername>xxx" und der MAC-Adresse des WLAN-Adapters des Windows-10-Computers. Und dies, obwohl unter "Einstellungen", "Netzwerk und Internet", "Mobiler Hotspot" der Schalter "Mobiler Hotspot" auf "Aus"...

Windows 10 Support 7. Mai 2017

win10 - ethernet verfügt über keine gültige ip-konfiguration - ipv4 169.254.x xx

win10 - ethernet verfügt über keine gültige ip-konfiguration - ipv4 169.254.x xx: Hallo zusammen, seid den letzten Updates für Win 10 - 64bit, hat sich die Internetverbindung verabschiedet. Meldung: Ethernet verfügt über keine gültige IP-Konfiguration. Benutzt wird eine wlan Verbindung mit einen Verstärker zwischen Steckdose und PC. Man merkte, ich habe keine Ahnung von...

Windows 10 Support 13. Oktober 2016

Wie EDGE updaten? Habe noch Version 42.xx - aktuell gibt es aber schon 44.xx [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. egde 42 update suchen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden