wie einstellen am Pc dass dich Seiten/Apps nicht sofort öffnen?
Helfe beim Thema wie einstellen am Pc dass dich Seiten/Apps nicht sofort öffnen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; wenn ich den Pc hochfahre öffnen sich Seiten wie Steam ohne was zu drücken, kann ich da was einstellen, damit das nicht mehr passiert? Bei den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xlaa945, 3. Dezember 2023.
wie einstellen am Pc dass dich Seiten/Apps nicht sofort öffnen?
wie einstellen am Pc dass dich Seiten/Apps nicht sofort öffnen? - Ähnliche Themen - einstellen Apps öffnen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Apps schließen sofort wiederApps schließen sofort wieder: ES hat alles bestens funktioniert doch plötzlich lassen sich verschiedene Apps nicht mehr öffnen. Bei Outlook kann ich sehen, dass eine neue Mail hereinkam, ich kann diese jedoch nicht öffnen weil die App sich kurz nach dem Antippen automatisch schließt. Ebenso bei einigen Nachrichten Apps. Es... |
Surface | 24. März 2021 |
Anwendungen auf meinem WIN10-PC schließen sich sofort nach dem Öffnen?Anwendungen auf meinem WIN10-PC schließen sich sofort nach dem Öffnen?: Hallo, seit ein paar Stunden schließen sich einige Programme auf meinem PC sofort nach dem Start. Spotify, RazerSynapse, Teams Setup Wizard und Windows eigene Programme wie Systemverwaltung. Diese lassen sich nur im abgesicherten Modus starten. Auf der anderen Seite gibt es Programme, die... |
Windows 10 Support | 17. Februar 2021 |
Einstellungen schließen sich sofort.Einstellungen schließen sich sofort.: Hallo, wenn ich die Einstellungen öffnen will, schließen sich diese nachdem sie sehr kurz zu sehen sind wieder sofort, was kann man da machen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. Oktober 2019 |
Apps aus dem Microsoft Store schließen sich sofort nach dem Öffnen.Apps aus dem Microsoft Store schließen sich sofort nach dem Öffnen.: Ich habe vor kurzem Minecraft Windows 10 Edition gekauft und installiert. Wenn ich dann auf spielen drücke öffnet sich das Spiel und nach 3 Sekunden schließt sich es sofort wieder und es passiert nichts. Ich habe es dann bei anderen Apps aus dem Store probiert und es passiert dasselbe. Es kommt... |
Windows 10 Support | 5. September 2019 |
kann einstellungen, cortana und apps nichtmehr öffnenkann einstellungen, cortana und apps nichtmehr öffnen: kann einstellungen, cortana und apps nichtmehr öffnen, bei deneinstellungen erscheint nur das weiße zsahnrad u sonst nix, cortana reagiert überhaupt nicht und der store auch nicht fängt an zu laufenund verschwindet, ist doch komisch fehlt mir irgendwo was oder hab ich was gelöscht, hilfe... |
Windows 10 Support | 27. August 2016 |
Seit einiger Zeit lassen sich auf dem PC APPs nicht öffnenSeit einiger Zeit lassen sich auf dem PC APPs nicht öffnen: Hallo, ich habe gleich mehrere Probleme. Seit einiger Zeit lassen sich auf dem PC APPs nicht öffnen und es scheinen mehr zu werden. Mail, Kalender, Fotos, Nachrichten... . Die nicht mehr funktionierenden APPs lassen sich auch nicht deinstallieren. Eine Problembehandlung unter Windows10 bringt... |
Windows 10 Support | 27. März 2016 |
Explorer.exe schließt sofort wieder nach öffnen, seit Windows Update.Explorer.exe schließt sofort wieder nach öffnen, seit Windows Update.: Mein Kollege hat mir ein Lenovo Notebook vorbeigebracht. Es hat gestern Windows10 Updates eingespielt (wahrscheinlich die Januar Updates, das Notebook war eine Weile nicht online). Es muss ein größeres Update gewesen sein, es wurden viele Apps, die er deinstalleirt oder deaktiviert hatte... |
Windows 10 Support | 10. Februar 2016 |
Einstellungen und Apps lassen sich nicht öffnenEinstellungen und Apps lassen sich nicht öffnen: Ab diesem Thread teilen. Hallo, habe ebenso das Problem, dass ich die EInstellungen nicht öffnen kann, sowie alle anderen Apps von Windows. DIe Lösung mit dem Troubleshooter funktioniert bei mir leider nicht. Da kommt immer folgendes: Fix or working around emerging issue 6778 This is a... |
Windows 10 Support | 19. August 2015 |