Wie enknüpfe ich das Benutzer_Konto vom Windows-Konto

Helfe beim Thema Wie enknüpfe ich das Benutzer_Konto vom Windows-Konto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ausversehen diese beiden gekoppelt und kriege sie nicht mehr auseinender. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von alphadriver, 15. Januar 2016.

1. alphadriver
    alphadriver Gast

Ich habe ausversehen diese beiden gekoppelt und kriege sie nicht mehr auseinender.

Weiterlesen...

#1 alphadriver, 15. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie enknüpfe ich das Benutzer_Konto vom Windows-Konto - Ähnliche Themen - enknüpfe Benutzer_Konto Konto

Forum Datum

Windows Konto

Windows Konto: Hallo, auf meinem PC erscheint alle paar Tage ein Hinweis von Microsoft " das Microsoft Konto muß repariert werden. Wahrscheinlich wurde das Passwort geändert." Was kann ich machen, dass dieser Hinweis nicht mehr kommt ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Windows Konto;-!

Windows Konto;-!: Hallo liebe Community, ich habe ohne viel darüber nachzudenken. Meinen seit langem nicht mehr genutztes Laptop mit Windows 10 komplett zurückgesetzt bzw. gelöscht. Nun kann ich mein Laptop nicht mehr nutzen, weil nach ein Anderer Benutzer gefragt wird?! Die E-Mail adresse womit ich den PC...

Windows 10 Support 17. August 2020

Windows Konto

Windows Konto: Hallo Zusammen, habe folgendes Problem hatte meine handy nr geändert die in mein Windows 10 Konto hinterlegt war das problem ist habe eine nachricht erhalten mit 30 Tägigen wartezeit und danach sollte sich meine Mobil nr aktualisiert wird bekomme kein Wlan mehr an mein 2 geräten surface und...

Windows 10 Support 7. März 2020

Windows-Konto

Windows-Konto: Hi, ich nutze Win10 und Office 365. Als ich damals ein Windowskonto erstellte, nutze ich eine gmx.net Adresse, mit der ich mich auch weiterhin auf all meinen Geräten anmelde. Allerdings erwies sich dies später als nicht vorteilhaft für die intensive Nutzung von Outlook und Onenote. Ich habe...

Windows 10 Support 21. Januar 2018

Microsoft Windows Konto und Xbox Konto zusammenführen

Microsoft Windows Konto und Xbox Konto zusammenführen: Guten Abend! Ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen: Ich habe an diversen Rechnern (Arbeitsrechner, Gamingrechner, Laptop und Tablet) das selbe Microsoft Konto für die Aktivierung benutzt. Natürlich habe ich damit auch schon Einkäufe im Appstore getätigt. Parallel dazu...

Windows 10 Support 6. Oktober 2016

Konto Windows 10

Konto Windows 10: Bei Windows 10 unter Einstellungen Konto kann man mehrere Konto anlegen. Hier Konto Microsoft kann man Bilder einfügen bis 3 Stück. Hier dann eines bei der Anmeldung angezeigt wir. Hier die Frage wie kann man diese Bilder löschen.

Windows 10 Allgemeines 18. Januar 2016

Temporäres Konto bei Windows 10

Temporäres Konto bei Windows 10: Hallo, wir haben wiederholt das Problem das eines unserer Microsoft Konten Temporär arbeitet. Mittlerweile ist es allerdings so das dieses Konto nun schon seit einer Woche nicht mehr arbeitet. Haben bisher leider keine Hilfe bzw. Info gefunden wie wir das bei Windows 10 beheben können. Wäre...

Windows 10 Support 14. Oktober 2015

Windows 10 Microsoft-Konto- Konto Aliase

Windows 10 Microsoft-Konto- Konto Aliase: Hallo Community, durch das Upgrade auf WIN 10 verfüge ich automatisch wieder über mein bisheriges Microsoft-Konto wie bei WIN 8.1. Dieses MS-Konto wird, wie bisher auch, mit meiner alten AOL-E-Mail-Adresse geführt. Jetzt stelle ich zufällig fest, dass unter Informationen im MS-Konto eine...

Windows 10 Support 1. Oktober 2015

Wie enknüpfe ich das Benutzer_Konto vom Windows-Konto [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden