Wie *entferne* ich ein Microsoft Konto von meinem PC, ohne es entgültig zu löschen?

Helfe beim Thema Wie *entferne* ich ein Microsoft Konto von meinem PC, ohne es entgültig zu löschen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe heute einen neuen PC bekommen und möchte nun das Microsoft Konto, dass sich vom Vorbesitzer noch darauf befindet, entfernen, aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ninawalter03, 20. Dezember 2016.

  1. ninawalter03
    ninawalter03 Gast

    Wie *entferne* ich ein Microsoft Konto von meinem PC, ohne es entgültig zu löschen?


    Hallo!


    Ich habe heute einen neuen PC bekommen und möchte nun das Microsoft Konto, dass sich vom Vorbesitzer noch darauf befindet, entfernen, aber nicht löschen. Ein eigenes Konto habe ich, nur leider weiß ich nicht, wie ich das als einiges nutzen kann.

    Bin um jede Hilfe dankbar Wie *entferne* ich ein Microsoft Konto von meinem PC, ohne es entgültig zu löschen?

    Weiterlesen...
     
    #1 ninawalter03, 20. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Wie *entferne* ich ein Microsoft Konto von meinem PC, ohne es entgültig zu löschen?

Die Seite wird geladen...

Wie *entferne* ich ein Microsoft Konto von meinem PC, ohne es entgültig zu löschen? - Ähnliche Themen - *entferne* Microsoft Konto

Forum Datum

Microsoft Konto entfernen

Microsoft Konto entfernen: Ich musste meine Installation wiederherstellen. Seit dem wiederhergestellten Backup habe ich aber ein anderes Microsoft Konto, das "alte" wurde inzwischen gelöscht/existiert nicht mehr. Wie kann ich das "neue" als Standard definieren und das Gelöschte aus Windows - Konten entfernen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2022

Organisation entgültig vom Win10 PC löschen?

Organisation entgültig vom Win10 PC löschen?: Habe noch einschränkungen von der Organisation meiner Schule auf dem Laptop. Möchte die Organisation nun entgültig vom Laptop löschen. Ich habe keine GPEdit.msc datei da ich die home edition habe. Das einzige Konto was noch auf dem Laptop drauf ist ist mein Privates Konto....

Windows 10 Support 2. November 2021

Wie Entferne ich ein Microsoft Konto (nicht löschen)?

Wie Entferne ich ein Microsoft Konto (nicht löschen)?: Hi Leute ich habe mich an meinen win 10 PC mit einen Microsoft Konto angemeldet. Will es aber komplett von diesen PC engeren aber nicht löschen das Konto soll erhalten bleiben :) https://www.gutefrage.net/frage/wie-entferne-ich-ein-microsoft-konto-nicht-loeschen

Windows 10 Support 14. April 2021

Wie lösche ich mein Microsoft konto vom pc?

Wie lösche ich mein Microsoft konto vom pc?: Ich habe ein bild eingefügt wo man sieht was ich meine Ich habe die erste email beim einrichten eingefügt und die 2. Danach Jedoch habe ich die erste nicht mehr in nutzung ich möchte die 2. Benutzen und die erste löschen aber das funktioniert nicht.ich habe beim ersten account mein pc entfernt...

Windows 10 Support 2. Januar 2020

Was passiert, wenn ich mein Microsoft-Konto lösche, während ich mit diesem auf meinem Pc...

Was passiert, wenn ich mein Microsoft-Konto lösche, während ich mit diesem auf meinem Pc...: Ich würde gerne mein Konto schließen, bin aber gleichzeitig damit angemeldet. Gehen Daten verloren, wenn ich mein Konto lösche? Wird dann mein Pc dann auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? Ps: Das ist das einzige Konto, mit dem ich auf dem Pc angemeldet bin. -Da diese Frage doof formuliert...

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

Microsoft Konto von PC entfernen

Microsoft Konto von PC entfernen: Guten Abend, Ich habe vor Jahren mein Microsoft Konto mit E-Mail Adresse @T-online eingerichtet und @freenet.de als Alias-Adresse hinterlegt. Zumindest verstehe ich so meinen jetzigen Anmeldezustand. Ich bekomme ständig Fehlerbenachrichtigungen, dass Probleme mit meinem Microsoftkonto...

Windows 10 Support 21. Oktober 2019

Microsoft Konto entfernen

Microsoft Konto entfernen: Ab diesem dieser Thread. Hallo, ich möchte mein Microsoft Konto auf dem neuen Laptop löschen.Wie kann ich das machen? Danke im Voraus.Soll ich die Microsoft Hotline anrufen und da danach fragen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2019

Konto auf meinen alten PC löschen (entfernen)

Konto auf meinen alten PC löschen (entfernen): Ich habe mir einen neuen i Mac gekauft auf dem ich den gleichen Account bei Microsoft wegen dem Office-Programm angemeldet bin.Nun möchte ich mein Microsoft- Konto auf meinen alten PC entfernen, ohne das mein Konto auf dem neuen PC gelöscht wird. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2018

Wie *entferne* ich ein Microsoft Konto von meinem PC, ohne es entgültig zu löschen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. meinen account auf alten laptop löschen

    ,
  2. wie entferne ich ein microsoft konto vom laptop

    ,
  3. microsoft konto löschen funktioniert laptop dann noch

    ,
  4. konto auf computer löschen,
  5. wie lösche ich mein microsoft konto vom fremden pc,
  6. wie entferne ich ein microsoft konto von einem pc ,
  7. wie loesche ich mein konto bei microsoft,
  8. muicrosoftkonto vom pc ständig löschen,
  9. konto von pc aber nicht definitiv löschen,
  10. microsoft konto komplett von einem PC entfernen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden