Wie erhalte ich direkten Support telefonisch, Chat von Microsoft zu meinem Surface Book 3?...

Helfe beim Thema Wie erhalte ich direkten Support telefonisch, Chat von Microsoft zu meinem Surface Book 3?... in Surface um eine Lösung zu finden; Liebe CommunitySeit dem 10.01.2023 kann ich mein Surface Book 3 nicht mehr richtig mit der Tastatur verwenden bzw. es wurde nicht mehr geladen Akku der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Markus_110, 8. Mai 2023.

  1. Markus_110
    Markus_110 Gast

    Wie erhalte ich direkten Support telefonisch, Chat von Microsoft zu meinem Surface Book 3?...


    Liebe CommunitySeit dem 10.01.2023 kann ich mein Surface Book 3 nicht mehr richtig mit der Tastatur verwenden bzw. es wurde nicht mehr geladen Akku der Tastatur. Ich habe mir nicht viel dabei gedacht, da es als Tablet trotzdem noch funktioniert hat und ich das Gerät mehrheitlich als Tablet nutze.Nun benötige ich das Gerät doch wieder zusammen mit der Tastatur. Jedoch kann ich dies auch nach Kauf eines neuen Ladegeräts nicht mehr laden nach wie vor nur der Tastatur-Akku.Ich würde gerne den Support von Microsoft kontaktieren Telefon, Chat, jedoch kann ich nur einen Service-Auftrag erstelle

    Weiterlesen...
     
    #1 Markus_110, 8. Mai 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/wie-erhalte-ich-direkten-support-telefonisch-chat/b6b6645b-ee25-43c8-8539-2e68e5a84c83
     
Thema:

Wie erhalte ich direkten Support telefonisch, Chat von Microsoft zu meinem Surface Book 3?...

Die Seite wird geladen...

Wie erhalte ich direkten Support telefonisch, Chat von Microsoft zu meinem Surface Book 3?... - Ähnliche Themen - erhalte Support telefonisch

Forum Datum

Warum kann ich den Microsoft Chat Support nicht kontaktieren?

Warum kann ich den Microsoft Chat Support nicht kontaktieren?: Microsoft macht es sehr schwer, dass man mal zum Chat mit einem Mitarbeiter kommt, davor immer irgendwelche Vorschläge die nicht weiter helfen. Und wenn ich es dann fast geschafft hab über die App, kommt das: Weiterlesen...

Surface 7. Dezember 2023

chat mit support

chat mit support: wie kann ich mit dem microsoft-support chatten Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Januar 2023

Telefonischer Kontakt zu Microsoft Support

Telefonischer Kontakt zu Microsoft Support: Hallo,wann erhält man von Microsoft als privater Nutzer in Deutschland telefonischen Support:, als Nutzer eines Surface, als Nutzer von Microsoft 365 Family oder auch sonst ?Wenn ja, bitte ich um Angabe der telefonischen Kontaktnummern.Gruß, mainze Weiterlesen...

Surface 31. Januar 2022

Einrichtung Microsoft surface book 3

Einrichtung Microsoft surface book 3: Hallo liebe community, Ich habe ein surface book 3 geschenkt bekommen und versuche nach dem aufladen es nun einzurichten. Allerdings springt die Einrichtung nach dem man die Dienste festgelegt hat immer wieder zurück zur sprachauswahl und ich muss alles erneut auswählen. Wieder bei dem Ende...

Surface 26. Dezember 2020

Chat-Support Fehler?!

Chat-Support Fehler?!: Servus ich bin jetzt seit 1er Stunde im Chat drin und warte auf eine Rückmeldung. Normalerweise steht da ja auch drin wer vom Support dem Chat beigetreten ist. Jetzt allerdings steht da nur Chat ist bereit. Ich war davor auch bei meinem normalen Konto angemeldet und sollte auf das Admin...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Support von Microsoft erhalten

Support von Microsoft erhalten: Hallo, Ich versuche gerade eine Support-anfrage an Microsoft zu stellen, habe dann aber festgestellt das dass 299,- Euro kostet. Es gibt auf der support Seite nur noch zur Auswahl, Vertrag- Abonnement hinzufügen. Habe ich da was übersehen, suche eigentlich die Consumer support Seite....

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Kontakt/Support Chat

Kontakt/Support Chat: Hallo Miteinander, Ich versuche seit Wochen schon immer mal wieder den Support im Chat zu erreichen. Teilweise hab ich den Verbindungsaufbau Stunden lang laufen lassen. Ich hab verschiedene Tage und Tageszeiten versucht, versucht den Deutschen und den US Amerikanischen Support zu erreichen,...

Windows 10 Support 22. Juli 2019

wie erreicht man den telefonischen support von microsoft.

wie erreicht man den telefonischen support von microsoft.: Nabend wie kann man mom den Telefonischen Support von Microsoft erreichen. wenn man z.b. auf anruftermin geht kann man sein Land und seine nummer eingeben und man bekommt tage vorgegeben welche man auswählen kann aber bei keinem einzigen tag kann man einen termin eingeben bzw auswählen und...

Windows 10 Support 28. Oktober 2016

Wie erhalte ich direkten Support telefonisch, Chat von Microsoft zu meinem Surface Book 3?... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden