Wie Festplatte D verwenden (Windows 10)?

Helfe beim Thema Wie Festplatte D verwenden (Windows 10)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Derzeit sind fast alle Daten auf meiner C Festplatte, die hat aber nur 111GB und sie ist fast voll aber ich habe eine 1TB Festplatte D, bloß wie kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BastiiNabge, 6. Februar 2020.

  1. BastiiNabge
    BastiiNabge Gast

    Wie Festplatte D verwenden (Windows 10)?


    Derzeit sind fast alle Daten auf meiner C Festplatte, die hat aber nur 111GB und sie ist fast voll aber ich habe eine 1TB Festplatte D, bloß wie kann ich es Einstellen dass alle meine Daten jetzt auf D gespeichert werden? Und wie kann ich überhaupt auf D zugreifen?

    :)
     
    #1 BastiiNabge, 6. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Wie Festplatte D verwenden (Windows 10)?

Die Seite wird geladen...

Wie Festplatte D verwenden (Windows 10)? - Ähnliche Themen - Festplatte verwenden

Forum Datum

Nach Windows 11 Download auf eine externe Festplatte wird diese nicht mehr erkannt.

Nach Windows 11 Download auf eine externe Festplatte wird diese nicht mehr erkannt.: Nach Download von Windows 11 auf eine externe Festplatte von Samsung wird diese vom System nicht mehr in ihrer vorherigen Funktion erkannt. Statt dessen wird sie als ESD-USB bezeichnet und nur noch die Downloaddateien sind erkennbar.Wie stelle ich die Daten der Festplatte wieder dar? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2024

Desktop Ordner auf alter Festplatte weg nach Windows 10 neuinstallation auf neuer Festplatte

Desktop Ordner auf alter Festplatte weg nach Windows 10 neuinstallation auf neuer Festplatte: Hallöchenich habe seit anfang des Jahres 2024 einen neuen PC und da war schon auf einer M2 Windows 10 vorinstalliert. Nun habe ich zusätzlich noch meine alten Fetplatten eingebaut und es fehlt auf der alten Windows 10 Festplatte der Desktop Ordner... Da gab es irgendwie am Anfang Probleme wegen...

Windows 10 Support 26. Februar 2024

Kann Bilder aus Onedrive nicht mehr auf meine lokale Festplatte herunterladen.

Kann Bilder aus Onedrive nicht mehr auf meine lokale Festplatte herunterladen.: Hallo,merkwürdig ist, dass ich keine Vorschaubilder mehr in den Verzeichnissen von Onedrive sehe. Habe nur Thumbnails und muss nun jedes Thumbnail anklicken, damit ich sehe was für ein Bild das ist.Deshalb wollte ich die Bilder lokal herunterladen. Da kommt aber eine Fehlermeldung 0x8007016A:...

Windows 10 Support 15. Februar 2024

SD Karte als Festplatte von Laptop verwenden?

SD Karte als Festplatte von Laptop verwenden?: Hallo, ich habe einen alten Laptop Window 7 64 bit auf der Platte hatte ich schon mal Windows 10 Installiert leider ist mir die Paltte Kaputt gegangen. Jetzt ist meine Frage: Funktioniert das wenn ich dei Platte rausnehme von einem Stick boote und dann einen Karte einlege diese als Windows 10...

Windows 10 Support 16. November 2021

Externe Festplatte auf dem iMac und Windows-PC verwenden?

Externe Festplatte auf dem iMac und Windows-PC verwenden?: Hallo zusammen, ich benutze seit längerer Zeit eine externe Festplatte auf den Betriebssystemen IOS und Windows 10, um meine Daten von der Schule und zu Hause zu verwalten. Dies hat bis vor kurzem auch immer einwandfrei funktioniert. Seit einigen Monaten kann ich meine Daten, welche sich auf der...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Alte Festplatte in neuem PC verwenden

Alte Festplatte in neuem PC verwenden: Hallo Ich habe mir heute einen neuen Rechner gebastelt, mit allem was dazu gehört (außer der Gpu, welche ich weiterhin verwende) nun habe ich mir auch eine neue Festplatte (Crucial MX 400 Sata SSD 257gb) und eine neue Windows Version gekauft (Windows 10 Pro). Ich habe Windows 10 per stick auf...

Windows 10 Support 2. Februar 2018

WIN 10 löscht Festplatten-Partitionen bei Verwendung von Wiederherstellungslaufwerk

WIN 10 löscht Festplatten-Partitionen bei Verwendung von Wiederherstellungslaufwerk: Hallo, ich habe gleich mehrere Probleme, die aber miteinander zusammen hängen. Der Verlauf in der Zeitabfolge. Ich hoffe mir kann hier jemand helfen, da der Technische Support von Microsoft keine Hilfe anbieten kann/will, oder - ohne eine Aussage ob überhaupt geholfen werden kann - Geld dafür...

Windows 10 Support 25. August 2016

neue Festplatte, windows key wieder verwenden

neue Festplatte, windows key wieder verwenden: Ich möchte meine HDD Festplatte gegen eine SSD austauschen. Windows 10 ist aktiviert, der Hardware-Key sollte wenn ich alles richtig gemacht habe ja auf den Aktivierungsservern gespeichert sein. wie gehe ich bei meinen Lenovo IdeaPad FLEX15 jetzt vor? windows auf einen usb ziehen und ohne...

Windows 10 Support 30. Dezember 2015

Wie Festplatte D verwenden (Windows 10)? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Daten :d als festplatte verwenden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden