wie finde ich eine meiner Dateien INNERHALB meines PC?

Helfe beim Thema wie finde ich eine meiner Dateien INNERHALB meines PC? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein alter win-XP PC funktionierte fabelhaft!..mit dem neuen hier (ASUS-Gerät, wind. 10), glaube ich schaue TV und kriege Dinge ins Gesicht die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ManosPapadopoulos, 25. Oktober 2017.

1. ManosPapadopoulos
    ManosPapadopoulos Gast

Hallo, mein alter win-XP PC funktionierte fabelhaft!..mit dem neuen hier (ASUS-Gerät, wind. 10), glaube ich schaue TV und kriege

Dinge ins Gesicht die ich nicht aufgerufen habe!.. ich bekomme den Eindruck der Administrator hier ist Microsoft und nicht ich!!..

1. wo ist hier die PC Suche? wie finde ich eine meiner Dateien INNERHALB meines PC?..
      (im wind XP ist der lustige Hund)..nach der Begriff-Eingabe werde ich automatisch ins Web
      befördert!..oder ich sehe Werbung, das Parlament und lauter unbrauchbares Zeug!
    2. Das Progr. "my display" meines HP Monitors funktioniert fehlerhaft. keine Chance den Bildschr.-Schoner
      zu finden!..in Fehlermeldund mitunter steht: "das Gerät migriert nicht"..
    3. ich bin der einziger Benutzer, der entspr. explorerordner aber, trägt nicht meinen Namen sondern
      die Abkürz. meiner E-Mailadresse und lässt sich nicht umbenennen!..

meine Version: 1703, build: 15063.674

kann mir jemand helfen? DANKE!..

Weiterlesen...

#1 ManosPapadopoulos, 25. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

wie finde ich eine meiner Dateien INNERHALB meines PC? - Ähnliche Themen - finde Dateien

Forum Datum

Wo finde ich nach PC Recovery bei Windows 10 meine gesicherten Dateien?

Wo finde ich nach PC Recovery bei Windows 10 meine gesicherten Dateien?: Nachdem sich mein PC aufgehängt hat und nicht mehr zu bedienen war habe ich nach Empfehlung von Medion durch mehrmaliges anklicken der F 11 Taste mit einem Recovery Tool den PC auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Im Recory Tool habe ich den Erhalt "Eigener Dateien" gewählt. Wo finde ich jetzt...

Windows 10 Support 17. September 2020

Chrome-Link-Dateien mit Windows-Suche finden

Chrome-Link-Dateien mit Windows-Suche finden: Weiß jemand, warum die Windows10-Suche Chrome-Link-Dateien nicht findet? (Gewohnt vom Mac) arbeite ich ausschließlich mit der globalen Suche um Programme, Dateien usw. zu öffnen. Selbiges gilt natürlich auch für aus Chrome heraus gespeicherte Internetseiten. Eventuell habe ich etwas falsch...

Windows 10 Allgemeines 27. Juli 2020

Wie kann ich die System32 Datei auf Windows 10 finden?

Wie kann ich die System32 Datei auf Windows 10 finden?: Ich finde diese Datei irgendwie nicht... Mit der Suchleiste klappt es nicht... https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-die-system32-datei-auf-windows-10-finden

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Hintergrundbild Datei finden Microsoftkonto

Hintergrundbild Datei finden Microsoftkonto: Hallo, ich wende mich mit einem eher emotionalen Anliegen an euch. Vor geraumer Zeit habe ich mir selbst ein Bild gemalt, abfotografiert und dieses Jahre lang als Desktophintergrund auf meinem Laptop verwendet. Das gemalte original ging flöten. Irgendwann habe ich den Laptop verkauft und war...

Windows 10 Support 6. Juni 2020

ich finde meine Dateien nicht mehr unter Win10

ich finde meine Dateien nicht mehr unter Win10: Die Suchfunkton unter Win10 ist rätselhaft ich habe mehrere Dateien die diese Zeichengruppe "TH7-1-W154" im Namen enthalten wenn ich in dem Suchfenster name:"TH7-1-" eintippe findet er die Dateien wenn ich name:"TH7-1-W" eintippe findet er nichts mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. April 2020

gelöschte Dateien finden & wiederherstellen

gelöschte Dateien finden & wiederherstellen: nach einer Windows 10 Erneuerung waren fast alle Dateien weg, ich nehme aber an das Windows vor der Erneuerung eine Sicherung angelgt hat. Wenn das richtig ist dann möchte ich gerne wissen wo und wie ich einige Dateien aus dieser Sicherung wieder herstellen kann? Mit bestem Dank im voraus, juergen m

Windows 10 Allgemeines 18. Januar 2020

MP3 Datei von iTunes gelöscht und anscheinend auch vom PC, kann es nicht mehr finden?

MP3 Datei von iTunes gelöscht und anscheinend auch vom PC, kann es nicht mehr finden?: Ich habe eine MP3 Datei von meinem PC auf iTunes übertragen und als ich auf iTunes die Datei aus der Mediathek entfernt habe, hat iTunes die Datei auch von meinem PC gelöscht, aber die Datei ist weder im Papierkorb, noch kann Ich sie in der Windows Suchleiste finden, was kann ich tun um es...

Windows 10 Support 31. Dezember 2019

Wie finde ich wiederhergestellte Dateien aus dem PC-Papierkorb wieder lösche sie?

Wie finde ich wiederhergestellte Dateien aus dem PC-Papierkorb wieder lösche sie?: Ich wollte eigentlich die letzten Dateien aus dem Papierkorb löschen. Dummerweise waren sie nicht mehr chronologisch gespeichert sondern alphabetisch, aber dann war es zu spät. Dann habe ich auf "alle Elemente wiederherstellen" geklickt. Vermutlich ist damit der Datenmüll verstreut in alle...

Windows 10 Support 14. November 2019

wie finde ich eine meiner Dateien INNERHALB meines PC? [gelöst]