Wie finde ich im voraus heraus ob ein Windows 10 update Probleme mit meinem Gerät erzeugen...

Helfe beim Thema Wie finde ich im voraus heraus ob ein Windows 10 update Probleme mit meinem Gerät erzeugen... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, Schon hier oben bei Windows 10 steht: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10 Prüfen Sie vor der Aktualisierung anhand der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von paulFE, 12. Mai 2021.

  1. paulFE
    paulFE Gast

    Wie finde ich im voraus heraus ob ein Windows 10 update Probleme mit meinem Gerät erzeugen...


    Hi,
    Schon hier oben bei Windows 10 steht:
    https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10
    Ist jetzt nur die frage WIE?
    Natürlich kann man sich hier durcharbeiten - aber das braucht viel zeit und ich muss mir alles einzeln ansehen: https://docs.microsoft.com/en-us/windows/release-health/status-windows-10-20H2
    Daher frage ich mich ob es da nicht einen besseren mechanismuss gitb - ein online tool in das ich meinen PC eingebe (Modell bezeichnung) und es mir die probleme ausspuckt die ich bei etwaigen KBXXXX Updates von Windows zu erwarten habe.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wie finde ich im voraus heraus ob ein Windows 10 update Probleme mit meinem Gerät erzeugen...

Die Seite wird geladen...

Wie finde ich im voraus heraus ob ein Windows 10 update Probleme mit meinem Gerät erzeugen... - Ähnliche Themen - finde voraus update

Forum Datum

Wie finde ich heraus ob ich gehackt bin?

Wie finde ich heraus ob ich gehackt bin?: Hi, bin kein Laie: trotz win10PC und AndroidHandy beide formatiert/werkseinstellungen und laptop zusätzlich via USB win10 bin resettet habe, als auch wie den Router, bin ich überzeugt, dass ich nach kurzer Zeit jedes mal wieder gehackt werde. Bitte erklärt mir einer wie ich (unabhängig von bspw...

Windows 10 Support 5. November 2023

Wo finde ich meinen PIN heraus?

Wo finde ich meinen PIN heraus?: Hallo, möchte mich an meinem Laptop anmelden, aufeinmal gibt es nur noch die Möglichkeit einen PIN einzugeben. Diesen kenne ich jedoch nicht, habe ich nie eingerichtet oder benutzt. Es gibt auch keine andere Anmeldeoption.Wie komme ich nun wieder in meinen Laptop rein? Danke für Tipps/Hilfe....

Windows 10 Support 4. August 2023

Wie finde ich die OEM eines Treibers heraus?

Wie finde ich die OEM eines Treibers heraus?: Hallo! Ich habe ein paar Probleme mit manchen Treibern. Daher habe ich erstmal alle gelöscht. Hierzu benötigte ich die OEM eines jeden Treibers, doch bei einem stand keine OEM in der Windows Einstellungsapp dabei. Kann ich die OEM nur anhand des Namens des Treibers herausfinden?...

Windows 10 Support 28. März 2022

Wie finde ich den Zoll von meinem Laptop heraus?

Wie finde ich den Zoll von meinem Laptop heraus?: Also die Batterie von meinem Laptop ist kaputt, daher schaue ich mir gerade neue Laptops an Ich würde gerne wieder die selbe Zoll Größe haben aber wie finde ich die Zoll Größe von meinem Laptop heraus, steht das irgendwo in den Einstellungen ? Die OVP habe ich leider nicht mehr und auch keine...

Windows 10 Support 12. August 2021

Wie stelle ich Probleme mit Windows 10 updates und meinem Gerät im Voraus fest?

Wie stelle ich Probleme mit Windows 10 updates und meinem Gerät im Voraus fest?: Hi,unter anderem hier: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10Prüfen Sie vor der Aktualisierung anhand der Informationen zur Windows-Version, ob bekannte Probleme in Zusammenhang mit Ihrem Gerät vorliegen.Stellt sich nur die frage wie?Gibt es dafür eine gewisse automation -...

Windows 10 Support 11. Mai 2021

Microsoft Konto Email heraus finden?

Microsoft Konto Email heraus finden?: Hallo Leute ich habe mir für meinen alten Laptop ein neues Ladekabel bestellt. Leider ist der Laptop durch einen PIN gesperrt an den erinnere ich mich aber nicht mehr. Jetzt habe ich versucht mich anzumelden allerdings ist die PIN Option jetzt gesperrt ich soll in 2 Stunden noch mal versuchen....

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Wie finde ich meine alte ip-Adresse heraus?

Wie finde ich meine alte ip-Adresse heraus?: Hey, weiß jemand, wie ich bei Windows 10 meine alte ip-Adresse herausfinde? Ich hab sie irgendwie geändert und dabei vergessen, mir meine alte zu merken, und jetzt will ich sie dringend zurück ändern. https://www.gutefrage.net/frage/wie-finde-ich-meine-alte-ip-adresse-heraus

Windows 10 Support 18. April 2020

Wie finde ich heraus woran es am Bluescreen liegt?

Wie finde ich heraus woran es am Bluescreen liegt?: Hallo Ich habe meinen Self-made Computer seit 1 Woche und seit 2 Tagen kommt regelmässig der Bluescreen. Dafür gibt es ja verschieden Möglichkeiten. Nun, anstatt jede Möglichkeit in Betracht und den Computer dies bezüglich zu testen dachte ich mir ob es nicht eine Vorgehensweise gibt wie ich...

Windows 10 Allgemeines 22. Dezember 2017

Wie finde ich im voraus heraus ob ein Windows 10 update Probleme mit meinem Gerät erzeugen... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden