Wie findet Ihr die Einstellung von Windows 10X?

Helfe beim Thema Wie findet Ihr die Einstellung von Windows 10X? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Anscheinend hat Microsoft jetzt ihr neues Betriebssystem Windows 10X, welches mit ChromeOS konkurrieren sollte, eingestellt. Bisher war das ganze... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NicolasHelbig, 12. Mai 2021.

1. NicolasHelbig
    NicolasHelbig Gast

Anscheinend hat Microsoft jetzt ihr neues Betriebssystem Windows 10X, welches mit ChromeOS konkurrieren sollte, eingestellt.
    Bisher war das ganze tatsächlich aber schon recht weit entwickelt und es gab schon seit Längerem Previews.
    Dafür kann sich jetzt mehr auf Windows 10 fokussiert werden und dessen kommendes großes Designupdate, was haltet ihr davon?

:)

#1 NicolasHelbig, 12. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie findet Ihr die Einstellung von Windows 10X? - Ähnliche Themen - Einstellung 10X

Forum Datum

Mauszeiger bewegt sich von alleine und Einstellungen gehen nicht

Mauszeiger bewegt sich von alleine und Einstellungen gehen nicht: Hallo!In den Einstellungen muss ich wie ein verrückter die Maustaste spammen um irgendetwas anderes als die großen Kategorien anklicken zu können und diese sind weiß umrahmt. Screenshots habe ich angehängt. Desweiteren wenn ich im Snipping Tool Windows + Shift + S bin, bewegt sich meine Maus von...

Windows 10 Support Heute um 01:53 Uhr

Windows 10 Einstellungen

Windows 10 Einstellungen: Seit dem neuen Update. Kann ich nicht mehr die App "Einstellungen " öffnen. Bei der Versuchung bekomme ich eine Fehlermeldung die wie folgt aussieht: Diese App kann nicht geöffnet werdenEs gibt ein Problem mit "Einstellungen" das sich möglicherweise durch Auffrischen des PCs beheben lässt....

Windows 10 Support Donnerstag um 21:27 Uhr

Grafiktablett einstellungen?

Grafiktablett einstellungen?: Hallo, ich besitze ein Medion life P82018 Ich würde gerne den tasten am tablet eine Zuweisung geben aber das geht nicht. Ich hab auch schon die Bedinungsanleitung gegoogelt, man soll auf ein Icon klicken das es allerdings nicht gibt. Früher konnte ich das nachdem ich einen besseren Computer mit...

Windows 10 Support Donnerstag um 16:53 Uhr

Einstellungen des Mikrofons

Einstellungen des Mikrofons: Hallo, ich singe im Chor über Jamulus und müßte mein Mikrofon so einstellen dass man mich besser hören kann. Wie funktioniert das am besten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2021

Diese Windows 10 Einstellung zurücksetzen?

Diese Windows 10 Einstellung zurücksetzen?: Kann man es wieder Abschalten, das er das nicht nach Datum sortiert. Habe das irgendwie Ausversehen angestellt. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/diese-windows-10-einstellung-zuruecksetzen

Windows 10 Support 13. Juni 2021

Windows 10 - Suche und Einstellungen funktionieren nicht?

Windows 10 - Suche und Einstellungen funktionieren nicht?: Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe seit dem aktuellsten Update von Windows 10 einige Probleme welche ich durch selbst komplizierte Prozesse nicht beheben konnte. Wenn ich beispielsweise auf die Suchleiste/Suchsymbol klicke dann ist alles ausgegraut und mir werden absolut keine...

Windows 10 Support 11. Juni 2021

Ich kann das Gerät Logitech Webcam nicht nutzen, ebenso Mikrofone

Ich kann das Gerät Logitech Webcam nicht nutzen, ebenso Mikrofone: Ich kann das Gerät Logitech Webcam nicht nutzen, ebenso Mikrofone, weil in Einstellungen (Datenschutz) deaktiviert + nicht änderbar, weil in Rot vermerkt: einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation verwaltet. Ebenso lässt sich Stanort nicht anpassen, mit...

Windows 10 Allgemeines 10. Juni 2021

keine Sicherungsfunktion über die Einstellungen aufrufbar

keine Sicherungsfunktion über die Einstellungen aufrufbar: Hallo, ich habe Windows 10 Home und wenn ich in den Einstellungen bin kann ich unter Update und Sicherheit kein punkt finden um meine Daten zu sichern, außerdem funktioniert bei mir die Sichern und Wiederherstellen funktion nicht, die man über den Systemmanger oder so aufrufen kann es hat glaube...

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Wie findet Ihr die Einstellung von Windows 10X? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden