Wie FlusiX ohne OPtisches Laufwerk von DVD installieren

Helfe beim Thema Wie FlusiX ohne OPtisches Laufwerk von DVD installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein altes Laptop mit W7 gibt so langsam (mechanisch) seinen Geist auf. Dort habe ich mein Flugsimulator 10 installiert. Nun habe ich mir ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HolgerMüller-Blech, 28. September 2019.

  1. HolgerMüller-Blech
    HolgerMüller-Blech Gast

    Wie FlusiX ohne OPtisches Laufwerk von DVD installieren


    Hallo,

    mein altes Laptop mit W7 gibt so langsam (mechanisch) seinen Geist auf. Dort habe ich mein Flugsimulator 10 installiert. Nun habe ich mir ein neues Lapotop mit W10 zugelegt. Leider hat es aber kein optisches Laufwerk mehr. Ich habe mir mittels meines PC (auch mit W10) die beiden DVD des Flusi10 auf einen Stick kopiert. Mit diesem Stick wollte ich nun Flusi installieren, diese startet auch und läuft bis zu dem Punkt, wo das Einlegen der 2. DVD gefordert wird- Ende! Mit gleicher Vorgehensweise konnte ich schon mein MS Office 2010 erfolgreich installieren.

    Meine Frage nun: Was kann ich tun, damit ich auch Flusi10 installiert bekomme?

    Freundliche Grüße Holger

    Weiterlesen...
     
    #1 HolgerMüller-Blech, 28. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Wie FlusiX ohne OPtisches Laufwerk von DVD installieren

Die Seite wird geladen...

Wie FlusiX ohne OPtisches Laufwerk von DVD installieren - Ähnliche Themen - FlusiX OPtisches Laufwerk

Forum Datum

Optisches Laufwerk

Optisches Laufwerk: Optisches Laufwerk

Windows 10 Allgemeines 17. Juli 2020

DVD über optisches Laufwerk eines Laptops auf DESktop-PC installieren

DVD über optisches Laufwerk eines Laptops auf DESktop-PC installieren: Hallo, Ich habe mir soeben einen PC zusammengebaut, habe jedoch kein optisches Laufwerk verbaut, weil man sich doch denkt ,,Wozu schon?". Nun habe ich jedoch trotzdem von meinem Mainboardhersteller, sowie Monitorhersteller eine DVD mit Software und Treibern darauf dazu geliefert bekommen. Gibt...

Windows 10 Support 29. Dezember 2019

windows 10 DvD laufwerk installieren

windows 10 DvD laufwerk installieren: windows 10 DvD laufwerk installieren ? wie ?

Windows 10 Allgemeines 19. November 2018

DVD-Laufwerk

DVD-Laufwerk: Ich hatte auf meinem Computer Windows 7, nun habe ich auf Windows 10 installiert, leider funktioniert nun mein Bluray-Laufwerk nicht mehr, ich bekomme die Meldung keine Disc im Laufwerk, wie kann ich den Fehler beheben so dass ich wieder DVDs und Bluerays abspielen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2018

Problem DVD LAUFWERK

Problem DVD LAUFWERK: nach Umstellung von windows 7 auf 10 ,kommt immer bei brennversuchen mit nch keine disc im Laufwerk obwohl versuche mid dvd-R und audio cd ????? CD abspielen ist möglich!!!???

Windows 10 Allgemeines 9. Februar 2016

Fehler beim optischen Laufwerk

Fehler beim optischen Laufwerk: Mein optisches Laufwerk erkennt keine CD oder DVD mehr seit ich mein Notbook auf Windows 10 upgedatet habe Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2016

DVD/RW Laufwerk freigeben/Installieren

DVD/RW Laufwerk freigeben/Installieren: Das UPgrade von Windows 7 auf Windows 10 ist ja an sich toll,aber dass dadurch gleich Das DVD/RW Laufwerk nicht mehr vorhanden ist,ist eine schlechte Seite von der Windowsinstallation Schönes UPgrade ,wenn das wichtigste fehlt. Also,wie stelle ich das Brenner-/Wiedergabelaufwerk wieder bei W10...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Optische Laufwerke

Optische Laufwerke: Hallo erstmal, ich habe heute Windows 10 installiert und finde nach der Installation meine beiden optischen Laufwerke nicht mehr. Es handelt sich hierbei um einen DVD Brenner von LG und einen DVD Brenner von Samsung. Beide Geräte sind unter Windows 7 ohne Probleme gelaufen. Wenn das das...

Windows 10 Support 1. September 2015

Wie FlusiX ohne OPtisches Laufwerk von DVD installieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dvd laufwerk treiber neu installieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden