Wie füge ich in G Hub Videospiele/ Apps hinzu?

Helfe beim Thema Wie füge ich in G Hub Videospiele/ Apps hinzu? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Damit meine ich die Einstellungen, die automatisch gewählt werden, wenn ich die App öffne. Ich möchte zum Beispiel Minecraft oder Paladins dort... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sebrukai, 28. April 2020.

  1. Sebrukai
    Sebrukai Gast

    Wie füge ich in G Hub Videospiele/ Apps hinzu?


    Damit meine ich die Einstellungen, die automatisch gewählt werden, wenn ich die App öffne.

    Ich möchte zum Beispiel Minecraft oder Paladins dort hinzufügen, wo bei mir schon Desktop und (automatisch erstellt) Fortnite stehen.

    Ich muss irgendwie den Client raussuchen, oder?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wie füge ich in G Hub Videospiele/ Apps hinzu?

Die Seite wird geladen...

Wie füge ich in G Hub Videospiele/ Apps hinzu? - Ähnliche Themen - füge Hub Videospiele

Forum Datum

Wie füge ich ein NICHT-vertrauenswürdiges Gerät meinem bestehenden Microsoft-Konto hinzu?

Wie füge ich ein NICHT-vertrauenswürdiges Gerät meinem bestehenden Microsoft-Konto hinzu?: Wie füge ich auf einem meiner Family-Konten ein "nicht-vertrauenswürdiges" Gerät so hinzu um z.B. dessen Bitlocker-Schlüssel zu speichern, dass es auf dieses Konto lediglich LESENDEN, aber keinen auf alle nicht vom Gerät selbst stammende Informationen ÄNDERNDEN Zugriff erhält, OHNE dafür ein...

Windows 10 Support 31. Januar 2024

Windows Lizenz dem Konto hinzu fügen

Windows Lizenz dem Konto hinzu fügen: Hallo,Ich habe Gestern auf meinem Neuen PC Windows 10 installiert.ich hatte in Erinnerung das ich pro PC eine Lizenz brauche.daher hatte ich mir einen Lizenz Key vorher gekauft.bei den Installation forderte man mich auch mich mir meinem Windows Account an zu melden.das habe ich auch getan. ich...

Windows 10 Support 1. November 2022

wie ändere ich die einstellungen im logitech g hub?

wie ändere ich die einstellungen im logitech g hub?: hi, ich habe logitech g hub installiert um die einstellungen von meinem lenkrad zu verwalten. Mir ist auf gefallen wenn ich fahre ist die lenkung sehr empflindlich das heisst ich reiße bei den winzigsten bewegungen direkt nach rechts und dann lässt sich das lenkrad noch so schwer drehen und dann...

Windows 10 Support 10. Mai 2021

G HUB Software funktioniert nicht?

G HUB Software funktioniert nicht?: Hey Leute, ich habe sowohl eine Logitech G502 Maus, als auch eine Logitech G910 Tastatur. Ich möchte gerne Logitech G HUB haben. Wenn ich das installieren möchte ploippt ein Fenster auzf mit: Diese Software ist bereits auf dem System vorhanden. Öffne G HUB zum installieren der Updates. Ich...

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Logitech G Hub lässt sich nicht starten?

Logitech G Hub lässt sich nicht starten?: Guten Tag, ich habe eine neue Logitech Maus und möchte das dazugehörige Programm "Logitech G Hub" installieren und nutzen. Das Programm lässt sich soweit auch installieren, jedoch nicht ordnungsgemäß starten. Sobald ich das Programm starte, läd dieses ewig eine Logitech Animation, sonst...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Partition (D:) zu Partiton (C:) hinzu fügen.

Partition (D:) zu Partiton (C:) hinzu fügen.: Hallo Spezies, hier wird die Lösung gesucht, bitte. [ATTACH] (D:) ist ohne Inhalt und lässt sich nicht gänzlich löschen. (C:) bietet nur Volume verkleinern an. Wie kriege ich den Kuchen gebacken, für Rat vielen Dank. MfG Ede42 Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2019

Wie füge ich jedem Unterordner in einem Ordner eine Sortierung nach Elementen hinzu?

Wie füge ich jedem Unterordner in einem Ordner eine Sortierung nach Elementen hinzu?: Hallo, ich benutze Windows 10 v.1803 (Build 17134.345). Ich habe einen Ordner mit 20 Unterordnern. In einem dieser Ordner habe ich dem Kontextmenü Sortieren nach zwei Optionen hinzugefügt (Typ und Gesamtdateigröße). Ist es möglich, diese beiden Optionen zu all diesen 20 Unterordnern...

Windows 10 Support 29. November 2018

Familie: Wie füge ich einem Kind eine zweite E-Mailadresse hinzu?

Familie: Wie füge ich einem Kind eine zweite E-Mailadresse hinzu?: Ahoi zusammen, ich möchte meinem Kind eine zweite E-Mailadresse hinzufügen. Warum? Auf seinem Computer soll es zwei Konten haben, mit denen es sich anmelden kann. Zwei unterschiedliche Benutzernamen geht, aber nicht mit der gleichen E-Mailadresse :-( Vergebe ich eine neu E-Mailadresse, muss...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

Wie füge ich in G Hub Videospiele/ Apps hinzu? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Logitech G Hub Spiele löschen

    ,
  2. g hub spiel hinzufügen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden