Wie füge ich mehrere Bilder zusammen bei Paint?

Helfe beim Thema Wie füge ich mehrere Bilder zusammen bei Paint? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Am Anfang ging es. Habe dann wohl irgendwann irgendwas falsch angeklickt und jetzt jedes mal wenn ich ein weiteres Bild einfüge wird das vorherige... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bockwurst581, 5. Dezember 2022.

  1. Bockwurst581
    Bockwurst581 Gast

    Wie füge ich mehrere Bilder zusammen bei Paint?


    Am Anfang ging es. Habe dann wohl irgendwann irgendwas falsch angeklickt und jetzt jedes mal wenn ich ein weiteres Bild einfüge wird das vorherige gelöscht. Was mir auch aufgefallen ist: normalerweise wenn man ein Bild in pain einfügt kann man es verschieben. Das ist jetzt nicht mehr der Fall. Habe es bereits deinstalliert und neu installiert aber es hat wohl die alten Einstellungen übernommen. Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?

    :)
     
    #1 Bockwurst581, 5. Dezember 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wie füge ich mehrere Bilder zusammen bei Paint?

Die Seite wird geladen...

Wie füge ich mehrere Bilder zusammen bei Paint? - Ähnliche Themen - füge Bilder Paint

Forum Datum

Welche Alternative zu Paint?

Welche Alternative zu Paint?: Ich suche eine App, die 1:1 wie Paint von Windows ist, nur besser und mit viel mehr Möglichkeiten. Sie soll auch durch Laien benutzt werden können Kennt ihr welche? https://www.gutefrage.net/frage/welche-alternative-zu-paint

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Kann ich mit einem eigenem bild (z.B. paint) selber malen und als Mauszeiger Verwenden?

Kann ich mit einem eigenem bild (z.B. paint) selber malen und als Mauszeiger Verwenden?: Ist es möglich mit einem eigenem Bild das aussehen des Mauszeigers zu verändern https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-mit-einem-eigenem-bild-zb-paint-selber-malen-und-als-mauszeiger-verwenden

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Bilder NICHT über Paint bearbeiten

Bilder NICHT über Paint bearbeiten: Windows 10 Paint. Ich kann meine Bilder seit kurzem nicht mehr ohne Paint öffnen. Möchte Bilder und scans aber wie bisher öffnen können. Ich habe einfach mit gespeicherten Bildern gearbeitet und sie einfach über bearbeiten verändern können. Paint ist einfach umständlich und zu aufwendig....

Windows 10 Allgemeines 5. Juli 2021

Wie füge ich zwei Partitionen zusammen?

Wie füge ich zwei Partitionen zusammen?: Hallo zusammen,ich habe mir eine neue SSD zugelegt. Nachdem ich ich die Daten der alten SSD auf die neue geklont habe, habe ich alles auf der alten SSD gelöscht. Die alte SSD möchte ich allerdings weiterhin benutzen nur ist diese in zwei Partitionen aufgeteilt die ich nicht zusammenfügen kann....

Windows 10 Support 25. Juni 2021

In paint werden die Bilder nach Bearbeitungen nicht gespeichert- woran liegt es?

In paint werden die Bilder nach Bearbeitungen nicht gespeichert- woran liegt es?: Hallo. ich hab ein Problem mit dem Programm „paint“ von Windows. Seit neuestem werden die Bilder nicht gespeichert. Zuvor lief alles wunderbar. Seit ein paar Tagen, gehts aber nicht. Laut Rückmeldung sind die Bilder gespeichert. Sobald ich es aber schließe und erneut öffne ist alles auf alten...

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Passt da alles zusammen?

Passt da alles zusammen?: HI, mein PC funktioniert nicht und ich möchte wissen ob da was defekt ist oder ob etwas nicht kompatibel ist. Mainboard: ASUS M4A89GTD PRO/USB3 CPU: AMD Phenom II X4 960T RAM: DDR3-1333 Mhz Elixir M2F2G64CB88B7N-CG Hab schon alles probiert und bin geistig am Ende. Hoffe es kann mir irgendwer...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Wo füge ich da das Programm aus?

Wo füge ich da das Programm aus?: Habe bei github einen fake login bildschirm datei heruntergeladen (https://github.com/bitsadmin/fakelogonscreen) Aber ich finde die Datei zum ausführen nicht. Findet die jemand? https://www.gutefrage.net/frage/wo-fuege-ich-da-das-programm-aus

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

Microsoft Paint

Microsoft Paint: Hallo Community, die Funktion "Transparente Auswahl" funktioniert seid ein paar Wochen nicht mehr richtig. Wenn ich den weißen Hintergrund eines ausgewählten Bereiches transparent machen will, sind nur kleine Teile davon transparent geworden, nie der ganze Bereich. Dieses Problem tauchte...

Windows 10 Support 22. September 2016

Wie füge ich mehrere Bilder zusammen bei Paint? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden