Wie führe ich Benutzerwechsel auf Bildcode-Anmeldeseite durch?!

Helfe beim Thema Wie führe ich Benutzerwechsel auf Bildcode-Anmeldeseite durch?! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo MS Freunde ;-) Wie lässt sich im Windows 10 ein Benutzerwechsel auf der Bildcode-Anmeldeseite durchführen, wenn alle Benutzer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 10_spiderman_01, 30. September 2015.

  1. 10_spiderman_01
    10_spiderman_01 Gast

    Wie führe ich Benutzerwechsel auf Bildcode-Anmeldeseite durch?!


    Hallo MS Freunde ;-)


    Wie lässt sich im Windows 10 ein Benutzerwechsel auf der Bildcode-Anmeldeseite durchführen, wenn alle Benutzer Bildcode-Einstellung haben?


    Bisher muss sich bei mir der zuletzt angemeldete erst wieder anmelden und über Startmenü den Benutzer wechseln. Erst dann erscheint Bildcode-Anmeldeseite des anderen Benutzers, wo er sich anmelden kann.

    Das ist aufwendig. Ich hätte erwartet, dass auf der Bildcode Anmeldeseite ein Button oder Liste der Benutzer zum Auswählen erscheint.

    Weiterlesen...
     
    #1 10_spiderman_01, 30. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Wie führe ich Benutzerwechsel auf Bildcode-Anmeldeseite durch?!

Die Seite wird geladen...

Wie führe ich Benutzerwechsel auf Bildcode-Anmeldeseite durch?! - Ähnliche Themen - führe Benutzerwechsel Bildcode

Forum Datum

Problem beim Benutzerwechsel

Problem beim Benutzerwechsel: Hallo zusammen Beim Wechsel vom Hauptbenutzer auf den zweiten, versucht das System zu wechseln, bleibt hängen und der Bildschirm bleibt schwarz. Diese Problem hatte ich bisher nicht. Wer kennt dieses Problem auch? Hat mir jemand einen Tipp, wie ich das lösen kann? Besten Dank.

Windows 10 Allgemeines 8. Mai 2020

Benutzerwechsel nicht möglich

Benutzerwechsel nicht möglich: Hallo Leute, folgendes Problem besteht bei mir mit Windows 10. Ich habe vorhin ein 2. Benutzerkonto erstellt mit Adminrechten und ohne Passworteingabe. Daraufhin wollte ich das Profil wechseln ohne mich beim vorherigen 1. Konto abzumelden. Beim Versuch mich anzumelden kommt folgende...

Windows 10 Support 1. Januar 2020

Musik bei Benutzerwechsel

Musik bei Benutzerwechsel: Zunächst einmal Hallo an alle, ich hoffe, mein Beitrag ist hier im richtigen Forumsbereich. Zu diesem Thema habe ich nichts gefunden, deswegen vermute ich einen Fehler bei mir im System. Ich habe zwei Benutzer angelegt. Höre ich, z.B. auf einem Benutzer Musik/Radio geht die Musik aus, sobald...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 21. Oktober 2019

Windows 10 Bildcode funktioniert nicht

Windows 10 Bildcode funktioniert nicht: Hallo liebes Forum, Ich habe seit ein paar Tagen ein neues Gamenotebook HP 17 Omen 087ng und möchte mir wieder den Bildcode für den Start einrichten, bin in den Anmeldeoptionen, Bild hinzufügen usw., doch es kommt immer die NACHRICHT. Registrierungsfehler, versuchen sie es später. Bitte um...

Windows 10 Support 8. September 2018

Administratorbild aus der Anmeldeseite entfernen

Administratorbild aus der Anmeldeseite entfernen: Möchte vor dem Verkauf meines Netbooks > siehe Titel bzw. das lokale Konto ganz aufheben oder die Benutzerkennung deaktivieren. Unter Anmeldeoptionen>Wann....erneute Anmeldung anfordern habe bereits auf "nie" geschaltet. Die Aufforderung zum Kennwort erscheint immer noch, mein Bild auch. Kann...

Windows 10 Support 16. Juni 2017

Wie zu Bildcode Login wechseln?

Wie zu Bildcode Login wechseln?: Hallo Windowsler! Ich habe folgendes Problem (Windows 10): Ich habe wohl zu häufig den falschen Bildcode eingeben und muss nun das normale Kennwort eingeben. Wie komme ich wieder zum Bildcode ohne mich vorher mit dem Kennwort/Pin einzuloggen? Vielen Dank im Vorraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Mai 2016

Bildcode & Sperrbildschirmbild nicht änderbar!

Bildcode & Sperrbildschirmbild nicht änderbar!: Das Problem ist oben beschrieben! Sobald ich versuche meinen Bildcode zu ändern, kommt folgender Text: [IMG] Ja ich habe es "später noch mal versucht" Außerdem kann ich das Bild auf dem Sperrbildschirm nicht ändern. Also das, das man "hoch schiebt". Da ich keinerlei Antworten...

Windows 10 Support 31. März 2016

Absturz bei Benutzerwechsel

Absturz bei Benutzerwechsel: Leider noch ungelöst. Bei Benutzerwechsel stürzt PC ab. Neue Benutzer lassen sich anlegen und öffnen. Aber immer bei Benutzerwechsel oder Abmeldung gibts den Bluescreen. Hat jemand noch eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

Wie führe ich Benutzerwechsel auf Bildcode-Anmeldeseite durch?! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 benutzerwechsel durchführen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden