Wie führe ich eine Datei als Administrator aus?

Helfe beim Thema Wie führe ich eine Datei als Administrator aus? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn Ich die Datei in ihren Order Rechtsclicke taucht nicht die option auf diese als Administrator zu öffnen. Im Internet las ich das man manchmal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SquidSpasti, 25. Februar 2021.

  1. SquidSpasti
    SquidSpasti Gast

    Wie führe ich eine Datei als Administrator aus?


    Wenn Ich die Datei in ihren Order Rechtsclicke taucht nicht die option auf diese als Administrator zu öffnen. Im Internet las ich das man manchmal shift gedrückt halten muss während des Rechtsclicked gedrückt halten, aber das funktioniert auch nicht.

    Es ist ein Patch für ein altes Videospiel, falls das wichtig ist.

    :)
     
    #1 SquidSpasti, 25. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Wie führe ich eine Datei als Administrator aus?

Die Seite wird geladen...

Wie führe ich eine Datei als Administrator aus? - Ähnliche Themen - führe Datei Administrator

Forum Datum

JPG Dateien zusammen führen

JPG Dateien zusammen führen: Ich muss öfter Baupläne von Häusern einscannen, jedoch habe ich nur einen DIN A 3 Scanner, die Pläne sind oft DIN A 0 Ich suche ein Tool, mit dem ich Teile des Bauplans einscanne und dann den nächsten Bereich einscanne, so dass ich zu guter Letzt alle Teile des Gesamtplans eingescannt habe....

Windows 10 Software 16. November 2022

.exe Dateien ohne Administrator Rechte ausführen?

.exe Dateien ohne Administrator Rechte ausführen?: Hallo! Ich möchte gerne ein Programm ausführen jedoch habe ich die Administrator Rechte nicht, kann ich das irgendwie umgehen? LG https://www.gutefrage.net/frage/exe-dateien-ohne-administrator-rechte-ausfuehren

Windows 10 Support 21. Oktober 2021

Neue Updates führen zum PCabsturz

Neue Updates führen zum PCabsturz: Nach den neuen Updates 19.. stürzt mein Rechner entweder ab oder hängt sich auf.Würde mich interessieren ob das bei anderen Usern auch passiert? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2019

Administrator Konto Dateien löschen

Administrator Konto Dateien löschen: Hallo, ich habe vor kurzem den Administrator Account freigeschaltet (mit net user administrator /active:yes) und mich auf dem Konto angemeldet. Nachdem ich das gemacht habe wurde der Account eingerichtet und Dateien angelegt. Als ich es jetzt wieder deaktiviert habe ist der Administrator...

Windows 10 Support 10. Februar 2019

Funktionstasten führen zu "aufgehängter" Tastatur

Funktionstasten führen zu "aufgehängter" Tastatur: Seitdem ich einen neuen Bluetooth-Adapter für meinen PC habe, kann ich die Lautstärke-Hotkeys auf meiner Tastatur nicht mehr benutzen. Wenn ich sie doch verwende, hängt sich sogar meine Tastatur (Microsoft "Designer" Bluetooth Tastatur) auf, bis ich 15 "normale" Tasten gedrückt habe. Dann...

Windows 10 Support 24. September 2017

Kann über Skype kein Videogespräch führen

Kann über Skype kein Videogespräch führen: Wenn ich versuche mit Bekannten in Amerika ein Gespräch zu führen, dann kann ich sie sehen und auch hören. Sie können mich auch sehen. Aber die Sprache ist so wenn man einer Schallplatte eine verkehrte Geschwindigkeit einstellt. Habe jetzt win 10. Vorher bei Win 7 war das kein Problem. Wer...

Windows 10 Support 3. März 2016

Windows 10 - Dateien starten als Administrator nicht?!

Windows 10 - Dateien starten als Administrator nicht?!: Guten Tag! Ich habe seit kurzem das Problem,dass Dateien die normalerweise als Administrator geöffnet werden müssen nicht geöffnet werden können. Bei normalen Dateien die keine Admin rechte brauchen geht es aber wenn eine Datei nach admin rechten fragt und ich ''Ja'' drücke passiert garnichts....

Windows 10 Support 21. November 2015

Windows 10 - Dateien starten als Administrator nicht?!

Windows 10 - Dateien starten als Administrator nicht?!: Guten Tag! Ich habe seit kurzem das Problem,dass Dateien die normalerweise als Administrator geöffnet werden müssen nicht geöffnet werden können. Bei normalen Dateien die keine Admin rechte brauchen geht es aber wenn eine Datei nach admin rechten fragt und ich ''Ja'' drücke passiert garnichts....

Windows 10 Support 21. November 2015

Wie führe ich eine Datei als Administrator aus? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden