Wie funktioniert das mit dem Rücksendeetikett?

Helfe beim Thema Wie funktioniert das mit dem Rücksendeetikett? in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Surface Go 3, Surface Pen und Type Cover bestellt und dies kam auch an. Aber ich habe es bereits günstiger woanders erhalten. Jetzt habe... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Mika Schmeding, 25. Mai 2023.

1. Mika Schmeding
    Mika Schmeding Gast

Ich habe ein Surface Go 3, Surface Pen und Type Cover bestellt und dies kam auch an. Aber ich habe es bereits günstiger woanders erhalten. Jetzt habe ich das ungeöffnete Paket hier wo alle drei Artikel drinnen sind. Ich habe eine Rückerstattung angefordert und jetzt drei verschiedene Rücksende Etiketten erhalten, wie soll ich das machen ,da ich es eigentlich sicherheitshalber nicht auspacken wollte. Soll ich alle drei auf das Paket kleben? oder doch auspacken?

Weiterlesen...

#1 Mika Schmeding, 25. Mai 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/wie-funktioniert-das-mit-dem-r%C3%BCcksendeetikett/42093f00-ab80-4668-8c21-ab7e510b5182

Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie funktioniert das mit dem Rücksendeetikett? - Ähnliche Themen - funktioniert Rücksendeetikett

Forum Datum

Guten Tag , warum die Kamera nicht funktioniert?

Guten Tag , warum die Kamera nicht funktioniert?: Guten Tag, Warum die Kamera nicht funktioniert?/* converted to a question *//* moved from English */ Weiterlesen...

Windows 10 Support Freitag um 08:32 Uhr

Windows 10 Drahtlose Verbindung von PC zu Laptop funktioniert nicht

Windows 10 Drahtlose Verbindung von PC zu Laptop funktioniert nicht: Ich versuche meinen Desktop PC Windows 10 mit meinem Laptop Windows 10 zu verbinden um letzteren als zweiten Monitor zu nutzen. Allerdings findet der PC den Laptop nicht WIN+K. Andersherum gibt es keine Komplikationen, der Laptop findet und verbindet sich mit dem PC und projiziert den...

Windows 10 Support Dienstag um 10:52 Uhr

BIOS funktioniert nicht richtig

BIOS funktioniert nicht richtig: Moin, wenn ich versuche in das BIOS zu kommen, komme ich nur zu dem anderen Bildschirm siehe Bild Wenn ich auf Settings klicke, passiert nichts. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juli 2024

@ Zeichen funktioniert unter Deutscher Tastatur nicht

@ Zeichen funktioniert unter Deutscher Tastatur nicht: Hallo Leute,seid geraumer zeit funktioniert bei mir auf der Tastatur die Kombination "AltGr + Q = @" nicht nachdem ich heute mal das Schweizer Sprachpaket eingerichtet habe funktioniert auch das @ Zeichen auch wieder allerdings halt mit der Kombination "AltGr + 2 = @". Kann mir hier evtl. jemand...

Windows 10 Support 28. Juni 2024

Windows 10 Internet verbunden, jedoch funktioniert nur der Browser

Windows 10 Internet verbunden, jedoch funktioniert nur der Browser: Hilfe, ich werde verrückt! Ich kenne mich leider so gar nicht mit PCs aus und habe trotzdem schon eine Menge ausprobiert. Angefangen hat es mit der Wlan Verbindung. Hier heißt es "Kein Internet, gesichert", dabei kann ich meinen Browser zumindest weiterhin ganz normal nutzen. Apps die auf dem...

Windows 10 Support 22. Juni 2024

Zwei Schritt Authentifizierung funktioniert nicht

Zwei Schritt Authentifizierung funktioniert nicht: Hallo Community !Ich nutze seit drei Jahren das Konto bei Microsoft und bin immer gut mit meiner Kennung und dem Passwort reingekommen. Nun geht es um die Sicherung meines Laptops und plötzlich soll eine zwei Stufen - Authentifizierung mit einer alten, nicht mehr existierenden Handynummer...

Windows 10 Support 21. Juni 2024

windows powershell funktioniert nicht mehr

windows powershell funktioniert nicht mehr: Fehlermeldung bei Wartung /Zuverlässigkeit. Meldung kommt seit etwa 1 Woche. Ich weiß nicht, wie ich den Fehler beheben kann. Weiterlesen...

Windows 10 Insider 21. Juni 2024

Surfbook 2 Touchscreen funktioniert nicht mehr, wird auch nicht im Gerätemanger angezeigt...

Surfbook 2 Touchscreen funktioniert nicht mehr, wird auch nicht im Gerätemanger angezeigt...: Hallo,ich habe das Problem, dass mein Touchscreen nicht mehr reagiert. Erst dachte ich es ist der Stift, aber jetzt geht er gar nicht mehr. Ich habe bereits alle von Microsoft empfohlenen Schritte befolgt, nach Updates gesucht, Neugestartet, ToolKit angewendet, dann Support:beim UEFI reagiert er...

Surface 13. Juni 2024

Wie funktioniert das mit dem Rücksendeetikett? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden