Wie gefährlich ist es zu meinem Cousin zu gehen?

Helfe beim Thema Wie gefährlich ist es zu meinem Cousin zu gehen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Leute, meine Mutter macht sich extrem viel Sorgen weil ich heute mal kurz zu meinem Cousin gehen wollte um einen Pc zu bauen. Ich darf aber nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tapsini, 22. März 2020.

1. tapsini
    tapsini Gast

Hi Leute, meine Mutter macht sich extrem viel Sorgen weil ich heute mal kurz zu meinem Cousin gehen wollte um einen Pc zu bauen. Ich darf aber nicht raus (von meiner Mutter aus) weil ich mich sonst bei denen Anstecken könnte. Ich wohne in Sachsen. Wie gefährlich wäre es also wenn ich dort für ne Stunde hingehen würde bzw. gibt es Schutzmaßnahmen. Mein Cousin hat natürlich bisher noch keine Anzeichen.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie gefährlich ist es zu meinem Cousin zu gehen? - Ähnliche Themen - gefährlich Cousin

Forum Datum

Das "gefährliche" Update KB4535996

Das "gefährliche" Update KB4535996: Das im Netz als disaströs bezeichnete Update KB4535996 macht bei meinen 3 PCs bis jetzt keine Schwierigkeiten. Einzig das 'empfohlene' Deinstallierenfunktioniert nicht ! Andere Erfahrungen? Und dazugehörige Lösungen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2020

Wie gefährlich sind Laptop-Abstürze für externe Festplatten?

Wie gefährlich sind Laptop-Abstürze für externe Festplatten?: Ich will mir demnächst eine große Festplatte zulegen , um dort künftig die Dateien vom Laptop zu sichern und dort abzuspeichern. Der Laptop ist nicht mehr der jüngste und stürzt auch mal ab. (Betriebssystem Windows 10) Wie gefährlich ist es für die externe Festplatte bezüglich der...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

"Win32pokki" gefährlich?

"Win32pokki" gefährlich?: Es ist nicht zu fassen, wie lästig und vielleicht gefährlich dieser angebliche Virus "Win32pokki" sein kann, der immer wieder aufleuchtet: stundenlang versuchte ich ihn über die Programme los zu bekommen - einfach keine Chance. Wie soll ich nun vorgehen? Vermutlich geriet pokki vor einigen Tagen...

Windows 10 Sicherheit 12. Januar 2020

Windows 10 kann nicht mehr hoch gefahren werden, abgesicherter Modus kommt nicht,...

Windows 10 kann nicht mehr hoch gefahren werden, abgesicherter Modus kommt nicht,...: Windows 10 64, ASUS notebook startet wohl wg. BluesStack für WhatsApp nicht mehr Windows 64, abgesicherter Modus kommt nicht, Reparatur Tool arbeitet nicht, Screen bleibt schwarz, nachdem zu Beginn das Asus Logo mit arbeitendem Ladekreis kurz zu sehen war, alles versucht mit Starts über die...

Windows 10 Support 7. Januar 2020

Auf Windows 10 auf "altem" Gerät wechseln - gefährlich?

Auf Windows 10 auf "altem" Gerät wechseln - gefährlich?: Also ich habe einen "relativ" alten PC, einzelne Teile wurden mal erneuert aber grundsätzlich so 9 Jahre alt, wenn ich mich nicht täusche. Der Windows 7 Support läuft ja aus, will deswegen auf Windows 10 wechseln. Windows sagt aber auf ihrer Homepage: "Für die meisten Windows 7-Benutzer wird...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Windows XP in Gefahr: Patch beugt Wurm-Epidemie à la WannaCry vor

Windows XP in Gefahr: Patch beugt Wurm-Epidemie à la WannaCry vor: Windows XP in Gefahr: Patch beugt Wurm-Epidemie à la WannaCry vor [ATTACH]Eigentlich war schon vor Jahren Schluss mit dem Support von Windows XP. Das Gleiche gilt auch für Windows Server 2003. Doch anlässlich des Patch-Day für Mai 2019 veröffentlicht Microsoft nun überraschend ein dringend zu...

Windows 10 News 14. Mai 2019

Ist mein Laptop jetzt in Gefahr?

Ist mein Laptop jetzt in Gefahr?: Ich benutze meinen Laptop selten, ich erinnere mich an das letzte Mal, als ich ihn im April 2017 benutzte, etwa 1,5 Jahre später. Ich stecke es dann immer an einem kühlen Ort in eine Tragetasche. Die Lithium-Batterie wurde jedoch nicht entfernt. Meine Frage ist 1. Besteht die...

Windows 10 Support 29. November 2018

Gefahr der Lizenzkollision bei PC-Weitergabe?

Gefahr der Lizenzkollision bei PC-Weitergabe?: Hallo zusammen, ich bin kürzlich auf einen neuen PC gewechselt und konnte bei der Installation von Windows 10 anstandslos meinen Produktschlüssel von Windows 7 verwenden. Bei einem anderen Rechner wiederum konnte ich nach einer Systemlöschung Windows 10 neu installieren, ohne den Schlüssel...

Windows 10 Support 23. November 2018

Wie gefährlich ist es zu meinem Cousin zu gehen? [gelöst]