wie geht das reset bei surface 2 pro

Helfe beim Thema wie geht das reset bei surface 2 pro in Surface um eine Lösung zu finden; da ich mich nicht anmelden kann, will ich ein reset versuchen. was muß ich dazu machen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Eckart von Uckermann, 27. April 2023.

  1. Eckart von Uckermann
    Eckart von Uckermann Gast

    wie geht das reset bei surface 2 pro


    da ich mich nicht anmelden kann, will ich ein reset versuchen. was muß ich dazu machen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Eckart von Uckermann, 27. April 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/wie-geht-das-reset-bei-surface-2-pro/8f7187ce-19e8-4d6a-ad7a-2294a5c20b2a
     
Thema:

wie geht das reset bei surface 2 pro

Die Seite wird geladen...

wie geht das reset bei surface 2 pro - Ähnliche Themen - reset surface

Forum Datum

Anmeldung nach reset nicht möglich Windows 10

Anmeldung nach reset nicht möglich Windows 10: Ich habe meinen PC zurückgesetzt. Und alle Festplatten Voll bereinigt. Jetzt kann ich mich nach der neuen Windows Installation nicht mehr mit meinem Microsoft Konto anmelden, es sind keine lokalen Benutzer mehr vorhanden und ich kann mich nicht als Administrator anmelden, da das Konto...

Windows 10 Support 19. März 2024

Cannot reset PC in any possible way..

Cannot reset PC in any possible way..: Ive tried to reset my Windows 10 PC since there were a few Problems and errors especially with Ethernet and my drivers... Ive tried reseting IT thru Safe Mode thru the settings and even thru the Media creation tool but nothing seems to Work. One Microsoft supporter told me to use a USB Stick and...

Windows 10 Support 26. Januar 2024

Surface HUB Reset

Surface HUB Reset: Guten Tag Ich habe ein Surface HUB 2 im Einsatz, welches im Azure AD registred ist. Leider nicht joined. Nun will ich auf der Startseite nicht das Skype-Icon, sondern das Teams-Icon. Dies ist aber nur über Policys in Intune möglich. Und diese greifen nur wenn das Gerät- AAD joined ist....

Surface 2. Februar 2021

Surface Earbuds: kein Pairing-Modus / kein Reset

Surface Earbuds: kein Pairing-Modus / kein Reset: Hallo zusammen, ich besitze seit Kurzem die Surface Earbuds. Diese hatte ich mit einem Surface Pro 3 verbunden. Nun wollte ich diese auch mit einem iPhone verbinden. Es gelingt aber nicht, da durch fünfsekündiges Drücken des Knopfes der Pairing-Modus nicht gestartet wird. Auch das lange...

Surface 25. Oktober 2020

Surface pro 7 friert plötzlich ein und kann nur noch über Reset mit der Powertaste neu...

Surface pro 7 friert plötzlich ein und kann nur noch über Reset mit der Powertaste neu...: Hallo zusammen, habe seit drei Tagen das Surface 7 Pro mit dem i7 16GB RAM und 256GB Festplatte. Schon beim ersten anschalten, direkt aus der Schachtel, blieb das Gerät auf dem Bildschirm hängen auf dem man die Sprache wählen kann. Dachte erst der Touchscreen wäre defekt, aber auch Maus...

Surface 31. Januar 2020

Surface Headphones Firmware reset

Surface Headphones Firmware reset: Weiss jemand wie man die Firmware auf dem Surface Headphones resettet? Habe den Artikel von Microsoft gefunden, bei welchem folgende Schritte deklariert sind: Verbinden Sie das USB-Kabel mit Ihrem Windows 10-PC. Halten Sie die Ein/Aus-Taste auf Ihrem Kopfhörer gedrückt. Verbinden Sie das...

Surface 12. November 2019

Surface Pro LTE, Windows 10 - WLAN Probleme / Factory Reset

Surface Pro LTE, Windows 10 - WLAN Probleme / Factory Reset: Guten Morgen sehr geehrte Damen und Herren! :) Ich nutze ein Surface Pro LTE und habe gestern das update auf die neue FW 1903 durchgeführt. Schon davor hatte ich ein paar kleinere Probleme mit meinem Gerät, hauptsächlich Probleme mit dem WLAN; Die Verbindung zum Router (FritzBox6490)...

Windows 10 Support 13. Juni 2019

Windows 10 durch Reset von Surface Pro 2 verloren

Windows 10 durch Reset von Surface Pro 2 verloren: Seit kurzem habe ich ein paar Probleme mit meinem Surface Pro 2 (Überhitzung, Updateprobleme usw.) Nach einem Reset auf die Werkseinstellungen, wurde die Version 8.1 installiert und Windows 10 ging verloren. Ich habe mein Gerät ca. im September 2015 auf Windows 10 kostenlos aktualisiert. Wie...

Windows 10 Support 7. August 2016

wie geht das reset bei surface 2 pro [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden