Wie geht das?

Helfe beim Thema Wie geht das? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie geht das, ich hab gerade BIOS geupdated und Windows 10 startet und installiert GANZ NORMAL von usb Stick, was vorher ja nie so war [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marcel7314, 16. Oktober 2022.

1. Marcel7314
    Marcel7314 Gast

Wie geht das?

Wie geht das, ich hab gerade BIOS geupdated und Windows 10 startet und installiert GANZ NORMAL von usb Stick, was vorher ja nie so war

Wie geht das?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Wahrscheinlich deswegen

4. Vadder
    Vadder Windows User
    Ändere im Bios die Bootreihenfolge wieder

5. GTB 12
    GTB 12 Gast
    ? ##Wie geht das?
    Dieser angezeigte Bildschirm hat doch nichts mit einem update des Bios zu tun. Der Dieser erscheint immer dann. wenn man mit einem Installationsmedium bootet und die Windows Installation wähltWie geht das?

6. Vadder
    Vadder Windows User
    Toll
    Was passiert wenn man ein Bios Updatet ?
    Es startet in vorgegebener Einstellung.
    In der Regel muss man die Bootreihenfolge neu vorgeben !!

7. GTB 12
    GTB 12 Gast
    Sorry aber ich brauch kein Windows oder sonstige Betriebssysteme für ein Bios Update Das geht im Bios ohne Betriebssystem

Und was ich da erkenne, ist die Maske vom Boot eines Installationsmedium im Zeitfenster Installieren.

Thema:

Wie geht das?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden