Wie geht die obere leiste bei win 10 weg ??

Helfe beim Thema Wie geht die obere leiste bei win 10 weg ?? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; wer weis es wies geht ?? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von tschongel, 16. April 2016.

  1. tschongel
    tschongel Mitglied
    Registriert seit:
    16. April 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1

    Wie geht die obere leiste bei win 10 weg ??


    wer weis es wies geht ??
     
    #1 tschongel, 16. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    13.013
    Zustimmungen:
    6.663

    @ tschongel, was für eine Leiste?
    Hast Du vielleicht Deine Task-Leiste nach oben verschoben, so dass Dein Start-Button bzw. die Datumsanzeige oben ist?


    Wenn dem so ist machst Du folgendes:

    1. Prüfe zuerst ob die Taskleiste fixiert ist, dazu klickst Du einfach auf eine freie Fläche der Taskleiste mit der rechten Maustaste

    2. In dem geöffneten Kontextmenü steht unten Taskleiste fixieren, befindet sich dort ein Haken, wird dieser einfach entfernt in dem Du mit der linken Maustaste auf Taskleiste fixieren klickst

    3. Das eben geöffnete Kontext-Menü schließt sich

    4. Kontrolliere noch einmal ob sich kein Haken bei Taskleiste fixieren befindet in dem Du wieder auf eine freie Fläche der Taskleiste mit der rechten Maustaste klickst. Im geöffneten Kontextmenü sollte sich jetzt kein Haken bei Taskleiste fixieren befinden

    5. Um dieses Kontext-Menü zuschließen klickst Du einfach mit der linken Maus neben dem Kontextmenü

    6. Jetzt gehst Du wieder auf eine freie Fläche auf der Taskleiste und dieses Mal bei gedrückter linken Maustaste ziehst Du die Taskleiste nach unten

    7. Damit sich die Taskleiste nicht noch einmal verschiebt wird die Taskleiste, wie oben beschrieben wieder fixiert

    8. Fertig
     
    1 Person gefällt das.
  4. tschongel
    tschongel Mitglied
    Registriert seit:
    16. April 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    ich habe folgendes Problem: Ich habe am oberen Rand meines Desktops eine Leiste die ich nicht entfernt kriege. Dort sind die Zeichen von Explorer, Facebook, einer Musiknote, Youtube und ein Player zu sehen. Zudem kann ich ist dort eine Suchleiste für das Internet da. Wie kriege ich diese Leiste weg? das alles kam nach dem letzten update von win 10
     
    #3 tschongel, 16. April 2016
  5. tschongel
    tschongel Mitglied
    Registriert seit:
    16. April 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    mit der mausetaste kann man nix mache
     
    #4 tschongel, 16. April 2016
  6. tschongel
    tschongel Mitglied
    Registriert seit:
    16. April 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Wie geht die obere leiste bei win 10 weg ??




    diese leiste oben isses
     
    #5 tschongel, 16. April 2016
  7. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221
    Es passiert absolut nichts, wenn du diese Leiste anklickst, mit rechter oder linker Maustaste?

    Sicher???
     
    #6 Jürgen61, 16. April 2016
  8. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    13.013
    Zustimmungen:
    6.663
    @ tschongel, super dann hätte ich mit meine Anleitung schenken können.
    Welche Startseite wird angezeigt, wenn Du auf dieses Haussymbol klickst (siehe Bild)? Wie geht die obere leiste bei win 10 weg ??
    Welches Programm hast Du in den letzten Tagen installiert, denn durch dieses Programm wird diese Leiste erzeugt
    Oder welche Ad-Ons-Erweiterung wurde von Dir installiert?

    Wenn Du Dir da nicht sicher bist, dann repariere Dein System kurz mit einem älteren Wiederherstellungspunkt.
     
    1 Person gefällt das.
  9. tschongel
    tschongel Mitglied
    Registriert seit:
    16. April 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1

    Wie geht die obere leiste bei win 10 weg ??

    ja es passiert nix wenn i links oder rechts mit der maus anklicke und beim google haben viele das gleiche problem wie ich und keiner bekommts weg
     
    #8 tschongel, 17. April 2016
  10. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221
    Wenn dem wirklich so ist (was ich mir nicht vorstellen kann...), dann lösch mal das letzte update, dann müsste es ja weg sein. Aber ich kann hal9000 hierbei
    nur beipflichten.
     
    #9 Jürgen61, 17. April 2016
  11. rimo019
    rimo019 Gast
    Hi zusammen,
    bei mir ist es der WEB DICOVERY BROWSER. Nachdem ich den Deinstalliert habe war die Leiste weg.
    Gruß
     
  12. chase27
    chase27 Neu hier
    Registriert seit:
    2. März 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir auch.
    Einfach die den Einstellungen auf System gehen, dann auf Apps und Features und dann nach WEB Discovery Browser oder so ähnlich deinstallieren und fertig
     
  13. bambaataa
    bambaataa Windows User
    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    121
    Augen auf beim installieren von kostenloser Software. Da wird oft so ein Mist mit installiert. Das kann man aber in 90% der Fälle während der Installation abwählen.
     
    #12 bambaataa, 3. März 2017
  14. lolololololo
    lolololololo Gast

    Wie geht die obere leiste bei win 10 weg ??

    ja der Grund war bei mir ebenfalls der web discovery Browser
     
    #13 lolololololo, 19. August 2017
  15. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    13.013
    Zustimmungen:
    6.663
    @ lolololololo, und? sauber deinstalliert?
     
  16. eldin
    eldin Gast
    Danke man ichbin so verzweifelt gewesen daaaaannnnnke man wie man so schön sagt ich küss dein augenbraun
     
Thema:

Wie geht die obere leiste bei win 10 weg ??

Die Seite wird geladen...

Wie geht die obere leiste bei win 10 weg ?? - Ähnliche Themen - obere leiste win

Forum Datum

Windows Fenster obere weiße Leiste ändern?

Windows Fenster obere weiße Leiste ändern?: Hallo, bei einigen Programmen in Windows 10 hat man diese weiße Leiste oben beim Fenster. Das ist bei Darkmode, etc. entweder unästhetisch oder störend. Gibt es eine Möglichkeit die Farbe zu ändern? Auch mit Drittsoftware. [ATTACH] Freue mich über Antworten :)...

Windows 10 Support 12. November 2021

Windows 10 Leiste weg?

Windows 10 Leiste weg?: Hier war doch mal was??? Ist nach dem Update glaube so geworden. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-leiste-weg

Windows 10 Support 24. Juli 2021

Obere Leiste ausblenden Win10-geht das?

Obere Leiste ausblenden Win10-geht das?: Hallo ihr lieben, habe da so eine frage was windows10 angeht hoffe es gibt jemanden unter Euch der sich damit auskennt. Kann man die obere leiste in den Win. 10 Einstellungen ausblenden (siehe Bild) [ATTACH] oder irgendwie verstecken? Danke im voraus. MFG....

Windows 10 Support 1. April 2021

Programm "obere" Leiste verschwindet Windows 10?

Programm "obere" Leiste verschwindet Windows 10?: Hallo, ich habe des öfteren ein Problem mit einem Windows 10 PC. Nämlich wird des öfteren die obere Leiste eines Programms (siehe Bild) einfach unsichtbar. Das passiert sowohl bei PDF Programmen, als auch bei der Windows 10 Foto App oder dem Edge Browser. Ein Neustart behebt das Problem...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Leiste am oberen Bildschirmrand entfernen?

Leiste am oberen Bildschirmrand entfernen?: [ATTACH] Man erkennt es leider sehr schlecht aber da ist dies obere Leiste am Bildschirm mit dem Internet explorer Logo diese lässt sich auch nicht einfach wegklicken könnt mir jemand sagen ob und wie man die wegbekommt? Danke im Voraus!...

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Wie kann bei Windows 10 die Schriftgröße in der oberen Leiste auf dem Dialogfeld vergrößert...

Wie kann bei Windows 10 die Schriftgröße in der oberen Leiste auf dem Dialogfeld vergrößert...: Die Schriftgröße ist im oberen Bereich (Leiste) der Dialogfelder sehr klein/winzig, Bsp. "Datei", "Bearbeiten", "Start", "Ansicht", "Extras", "Freigeben" usw. Es lässt sich nicht über Windows 10 Start > Einstellungen > Anzeige; zoomen unter 3 Pkt. (oben rechts) Google und 3 Pkt. Google >...

Windows 10 Support 24. Oktober 2019

Obere Leiste

Obere Leiste: Hallo, Ich habe mir gestern ein Asus notebook gekauft. Ich bin soweit zufrieden, was mich stört ist oben die Internet suchleiste. Es nimmt zuviel Platz weg. Wie bekomme ich dies weg ? Auf Antworten freue ich mich sehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2016

Obere Leiste auf Desktop entfernen

Obere Leiste auf Desktop entfernen: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Ich habe am oberen Rand meines Desktops eine Leiste die ich nicht entfernt kriege. Dort sind die Zeichen von Explorer, Facebook, einer Musiknote, Youtube und ein Player zu sehen. Zudem kann ich ist dort eine Suchleiste für das Internet da. Wie kriege ich...

Windows 10 Support 1. April 2016

Wie geht die obere leiste bei win 10 weg ?? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. chromium leiste entfernen

    ,
  2. Obere Taskleiste Entfernen

    ,
  3. search the web leiste entfernen windows 10

    ,
  4. search the web leiste entfernen,
  5. suchleiste oben am desktop entfernen,
  6. wie bekomme ich die obere leiste weg,
  7. wie bekomme ich die obere taskleiste weg,
  8. Obere Leiste Entfernen Windows 10,
  9. win 10 browser zeile weg,
  10. win tonic löschen,
  11. windows 10 obere leiste entfernen,
  12. wie geht die leiste oben weg,
  13. wie bekommt man die leiste oben weg,
  14. BROWSER WIN 10 LEISTEN NICH GEZEIGNET,
  15. internet explorer obere übersichtsleiste ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden