Wie geht es weiter -- lohnt sich der Kauf von Lumia 650DS noch?
Helfe beim Thema Wie geht es weiter -- lohnt sich der Kauf von Lumia 650DS noch? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Windows Phone vor dem AUS? Hallo, weiß jemand hier, wie es definitiv weitergeht? Benötige demnächst ein neues Smartphone, dachte dann doch an... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von UliStippe, 4. Juni 2016.
Wie geht es weiter -- lohnt sich der Kauf von Lumia 650DS noch?
Wie geht es weiter -- lohnt sich der Kauf von Lumia 650DS noch? - Ähnliche Themen - lohnt Kauf Lumia |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lohnt sich Linux?Lohnt sich Linux?: Ich habe aktuell Windos auf meinem Laptop laufen. Nun ist es so das ich mal Linux ausprobieren möchte weil ich viel gutes darüber gehört habe. Nun wäre meine Frage ob ich die normalen anwendungen wie Whatsapp Web, Discord, Brave Browser etc auch so weiter nutzen kann. Wie schauts da wegen... |
Windows 10 Support | 2. Mai 2023 |
Lohnt es sich, den CyberLink Media Player 18 zu kaufen?Lohnt es sich, den CyberLink Media Player 18 zu kaufen?: Schönen Tag, allerseits!Sehr gerne würde ich in Erfahrung bringen, ob es sich lohnt, den CyberLink Media Player 18 für Windows 10 zu erwerben. Derzeitiger Sonderpreis im ms store ca. 27.-€Eine weitere, wichtige Frage schließt sich an zum Thema, Abspielbarkeit von CDs.Im Kontext des Players wird... |
Windows 10 Support | 22. November 2022 |
Lohnt es sich eine neue CPU zu kaufen, wenn ja welche?Lohnt es sich eine neue CPU zu kaufen, wenn ja welche?: Meine Cpu ist durchgehend mind. 80% ausgelastet bei kleinen Anwendungen und meine Grafikkarte höchstens 40% ausgelastet. Würdet ihr ein Upgrade empfehlen? (h81m-p33 Motherboard) (GeForce Gtx 1060 6 GB) (Ram 8 Gb DDR3) (C: Samsung MZ7TE128HMGR-000H1) (D: Toshiba DT01ACA200) LG Leo... |
Windows 10 Support | 16. November 2021 |
Lohnt sich Linux überhaupt für mich?Lohnt sich Linux überhaupt für mich?: Moin, ich benutze schon seit Jahren Windows und programmiere mit C# und F#. Jetzt wollte ich mal Linux zum programmieren ausprobieren, allerdings gibt es dort kein Visual studio, nur MonoDevelop wovon ich finde das es ziemlich abgespeckt ist. Dann habe ich noch VSCode ausprobiert, allerdings... |
Windows 10 Support | 4. Februar 2021 |
Grafiktablett (lohnt sich die)?Grafiktablett (lohnt sich die)?: Für 45€ gibt es die https://www.amazon.de/GAOMON-Tablett-Express-Druckstufen-Batterie/dp/B07R49KYCF/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=grafiktablett&qid=1594546229&s=computers&sr=1-3 oder sollte ich mir die holen für 199€... |
Windows 10 Support | 13. Juli 2020 |
Doppel-Tippen zum Aufwecken / 650 - 650DSDoppel-Tippen zum Aufwecken / 650 - 650DS: Mit einem schon einige Zeit zurückliegenden Updates kam das "Doppel-Tippen zum Aufwecken" wieder (Einstellungen - Personalisierung - Sperrbildschirm - Schieberegler ganz unten auf "Ein") Bein meinem privatem 650 ist es vorhanden und funktioniert auch, bei meinem 650DS (Firma) fehlt diese... |
Windows 10 Mobile | 17. Februar 2017 |
Wie geht es weiter -- lohne sich der Kauf von Lumia 650DS noch?Wie geht es weiter -- lohne sich der Kauf von Lumia 650DS noch?: Windows Phone vor dem AUS? Hallo, weiß jemand hier, wie es definitiv weitergeht? Benötige demnächst ein neues Smartphone, dachte dann doch an Windows Mobile Lumia 650 DS. Was auffällt, Leute werden entlassen. In der Computerbild keine Apps mehr für Windows. Wäre ja echt blöd ein... |
Windows 10 Mobile | 3. Juni 2016 |
Lumia 535 Apps kaufenLumia 535 Apps kaufen: Warum kann ich bei meinem Handy nicht über meinem Mobil Funk bezahlen also Apps kaufen.? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 29. Mai 2016 |