Wie Google-Suchseite in schwarzem Design?

Helfe beim Thema Wie Google-Suchseite in schwarzem Design? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also ich kann bei Google Chrome zwar das schwarze Design einstellen, jedoch nur auf der "Start-Suchseite" und auf der Leiste ganz oben auf dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 20Fragender00, 31. Juli 2021.

  1. 20Fragender00
    20Fragender00 Gast

    Wie Google-Suchseite in schwarzem Design?


    Also ich kann bei Google Chrome zwar das schwarze Design einstellen, jedoch nur auf der "Start-Suchseite" und auf der Leiste ganz oben auf dem Bildschirm. Wenn ich aber irgendwas google, dann ist die Seite immer noch weiß. Kann man das auch noch irgendwo ändern?
    -> Hab Google Chrome + Windows 10

    :)
     
    #1 20Fragender00, 31. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Wie Google-Suchseite in schwarzem Design?

Die Seite wird geladen...

Wie Google-Suchseite in schwarzem Design? - Ähnliche Themen - Google Suchseite schwarzem

Forum Datum

Google schwarzer Bildschirm bei Suchergebnissen?

Google schwarzer Bildschirm bei Suchergebnissen?: Hallo, Seit Wochen hab ich das Problem, wenn ich in Google etwas suche und die Suchergebnisse bei Google angezeigt werden, dass sie nach Sekunden einfach verschwinden. Ich habe schon alles versucht, neu starten, zurücksetzten, Browserdaten löschen, habe sogar Chrome gelöscht, nur leider...

Windows 10 Support 18. November 2023

Wie auf Google Chrome das Design ändern?

Wie auf Google Chrome das Design ändern?: Bin nach ein paar Monaten jetzt wieder von Opera auf Google Chrome umgestiegen, da Opera angefangen hat, sehr zu laggen. Sonst war bei Chrome unten rechts immer so ein Stiftsymbol, wo man Hintergrund und auch die Farbe oben (bei den Tabs) ändern konnte. Aber irgendwie ist das jetzt weg und in...

Windows 10 Support 4. April 2023

Windows Designs

Windows Designs: Hallo liebe Community, ich habe Windows 10 Home 20H2. Ich habe ein Design aus dem Internet nicht MS Store heruntergeladen. Dazu gab es ein Tutorial. In dem Video das war vom 23.1.2021 konnte er das Design über die Systemsteuerung unter "Anpassung" glaube ich ändern. Bei mir wird zwar...

Windows 10 Support 8. Februar 2021

Windows 10 Design nach Update teilweise schwarz, hell, dunkel...

Windows 10 Design nach Update teilweise schwarz, hell, dunkel...: Daten zum PC: Windows 10, Build 1809 17763.292 Hallo liebe Community, seit einem Update ist mein Windows Design ziemlich merkwürdig siehe Screenshots. Ich habe schon in den Einstellungen geguckt und versucht das Problem zu beheben, leider ohne Erfolg. Meine aktuellen EInstellungen habe ich...

Windows 10 Support 22. Januar 2019

Cursor-Design zum ursprünglichen Design wechseln

Cursor-Design zum ursprünglichen Design wechseln: Hi Leute, als ich in meinem PC zu einem Cursor-Design, welches mir nicht mehr gefällt, gewechselt bin, konnte ich nicht mehr zum ursprünglichen Design wechseln, obwohl ich alles so eingerichtet hatte, wie es vorher war (siehe Bild). Ihr seht zwar nur die Einstellungen auf dem Bild, aber der...

Windows 10 Support 28. Dezember 2018

Google

Google: Guten Tag allerseits, ich möchte auf der Startseite bei Edge Google haben und auch bei jedem neu geöffnetem Tab, habt Ihr eine Idee wie das funktioniert? Liebe Grüße Hannes 1a7c7634-0f8c-4948-ac76-0b2f8eada83d

Microsoft Edge 8. November 2015

Wie kann ich bei Edge einstellen,dass die Bing Suchseite (mit Logo etc.) erscheint ?

Wie kann ich bei Edge einstellen,dass die Bing Suchseite (mit Logo etc.) erscheint ?: 1.Wie kann ich bei Edge einstellen,dass die Bing Suchseite (mit Logo etc.) erscheint ? 2. Warum fragt Bing immer nach Positionseinstellungen? Diese Einstellungen und Freigaben sind alle vorhanden! Für das Schreiben dieser Anfrage auf meinem Lumia 830 mit WP10 habe ich ca. 15 Minuten benötigt....

Windows 10 Mobile 4. August 2017

Google Chef-Designer: Windows 10 funktioniert immer noch wie XP

Google Chef-Designer: Windows 10 funktioniert immer noch wie XP: Google Chef-Designer: Windows 10 funktioniert immer noch wie XP [IMG]Geht es nach Googles Design-Chef, so ist Windows 10 nichts weiter als ein aufgefrischtes Windows XP. Der Mann hinter dem mit Android 5.0 eingeführten "Material-Design" hält offensichtlich nicht viel von den Fähigkeiten seiner...

Windows 10 News 3. November 2015

Wie Google-Suchseite in schwarzem Design? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden