Wie hefte ich eine passwortgeschützte Webseite an Start

Helfe beim Thema Wie hefte ich eine passwortgeschützte Webseite an Start in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mein Arbeitgeber hat mir eine neue Agenda aufs Auge gedrückt. Die alte Agenda habe ich bisher als Internetkalender in meiner privaten Outlook Agenda... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von doc no, 5. Januar 2017.

  1. doc no
    doc no Gast

    Wie hefte ich eine passwortgeschützte Webseite an Start


    Mein Arbeitgeber hat mir eine neue Agenda aufs Auge gedrückt. Die alte Agenda habe ich bisher als Internetkalender in meiner privaten Outlook Agenda angeschaut, damit ich unterwegs mit dem Handy rasch schauen konnte was morgen läuft.

    Mit der neuen Agenda muss ich mich jedesmal in die Webseite mit Benutzername und Passwort einloggen nur um zu sehen wann das Meeting nächsten Morgen ist.


    Ich möchte die Seite an Start von meinem Windows 10 mobil Handy anheften, damit ich mit einem Klick sehe was abgeht. Das Handy ist mit einer Pin/Gesichterkennung geschützt.


    Wie ich es aber auch anstelle ich kann keine Webseite an Start anheften. Beim Suchen mit Bing bekomme ich nur Seitenweise erläutert wie man das am Win 10 PC macht.


    Mit dem alten Lumia 920 ging das klaglos mit dem neuen Lumia 950 krieg ich das nicht auf die Reihe.


    Kann mir jemand erklären wie man das am Handy an Start anheftet?


    doc no

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wie hefte ich eine passwortgeschützte Webseite an Start

Die Seite wird geladen...

Wie hefte ich eine passwortgeschützte Webseite an Start - Ähnliche Themen - hefte passwortgeschützte Webseite

Forum Datum

Dateien Passwortgeschützt?

Dateien Passwortgeschützt?: Hallo, jedesmal wenn ich ein Textdokument, ein Zip Date erstelle, ist erstmal ein Schloss über dem Symbol. Ich kann zwar auf die Datei zugreifen weil ich der Admin bin, aber wie kann ich das wieder ausstellen, so dass neue Dateien nicht standartmäßig dieses Schloss Symbol haben?...

Windows 10 Support 7. Oktober 2022

passwortgeschützte Festplatte freigeben?

passwortgeschützte Festplatte freigeben?: Hi, ich habe eine Festplatte mit Bitlocker mit einem Passwort versehen. jetzt möchte ich allerdings diese festplatte für meine anderen Geräte im Haus freigeben, so dass ich das Passwort von der Festplatte eingeben muss und dann darauf zugreifen kann. ist das irgend wie in der Art möglich?...

Windows 10 Support 21. September 2020

Keine Konten mehr, nur passwortgeschützter "defaultuser1"

Keine Konten mehr, nur passwortgeschützter "defaultuser1": Hallo, seit letztem Jahr habe ich keinen Zugriff mehr auf meinen Account. Leider weiß ich nocht mehr, ob der Auslöser ein Update oder sonst etwas war. Der Startbildschirm zeigt mir nur noch ein Benutzerkonto "defaultuser1" für das man ein Kennwort braucht. Da ich diesen Benutzer nie angelegt...

Windows 10 Support 16. Juli 2020

Wie eine Passwortgeschützte Datei in Word öffnen?

Wie eine Passwortgeschützte Datei in Word öffnen?: Ich hab eine Datei in Word zugesendet bekommen, diese ist jedoch mit einem Password geschützt, welches ich auch eigentlich weiß. Wie kann ich sie nun öffnen? Mir wird keine möglichkeit gegeben das Password einzugeben....

Windows 10 Support 26. März 2020

DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN bei Webseiten

DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN bei Webseiten: Hallo ich benutze Chrome und Firefox als Browser auf meinem Laptop. Als Kommunikation ist hier das IPv6 Protokoll und auch das IPv4 installiert. Seit kurzer Zeit können einige Webseiten nicht mehr aufgerufen werden. Es kommt die Fehlermeldung DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN. Andere Webseiten wie...

Windows 10 Sicherheit 27. Januar 2019

Outlook an die Taskleiste heften

Outlook an die Taskleiste heften: Outlook an die Taskleiste heften Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2018

So heften Sie Weblinks im Startmenü von Windows 10 an

So heften Sie Weblinks im Startmenü von Windows 10 an: So heften Sie Weblinks im Startmenü von Windows 10 an [IMG]Video: In nahezu jedem Webbrowser können Sie Ihre Lieblingsseiten in Form von Bookmarks hinterlegen und so schneller auf diese zugreifen. Windows 10 bietet außerdem die Möglichkeit, beliebige Weblinks direkt zum Startmenü hinzuzufügen....

Windows 10 News 19. Oktober 2016

Problem bei "Auf Statseite heften"

Problem bei "Auf Statseite heften": Hallo zusammen, ich habe ein Lumia 540 dual sim Handy. Ich habe eine Simkarte im Simslot 1. Slot 2 ist leer. Nun wollte ich "Telefonieren mit Sim 1" auf meine Startseite heften. Allerdings ist der Schriftzug grau und nicht Weiß wie bei allen anderen Apps. Den leeren Sim 2 Slot kann ich...

Windows 10 Mobile 8. April 2016

Wie hefte ich eine passwortgeschützte Webseite an Start [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden